Italienische Weihnachten von abgemeldet (ein mörderisch schönes Fest) ================================================================================ Kapitel 4: 4. Türchen --------------------- Irgenwie war es zur Zeit ungewöhnlich unruhig und laut im Haus. Also.. lauter als sowieso schon... Das zu bemerken konnte nicht mal Xanxus ignorieren. Und da er als Boss zumindest ansatzweise dazu verpflichtet war dem auf den Grund zu gehen beschloss er für heute sein Büro zu verlassen und die Arbeit Arbeit sein zu lassen. Kaum das sich die Bürotür öffnete stand Levi stramm und salutierte, der Moment auf den er den ganzen Morgen gewartet hatte würde kommen. Xanxus-sama würde ihn loben und als loyalen Soldaten akzeptieren, wen kümmerte es das er am Vortag noch wegen diesem verrückten Schreihals im Krankenhaus gelegen hatte. HIER war seine Chance!! "Guten Morgen, Bos-" "Schnauze!" Levi war zu Tränen gerührt, ja, dieser Moment war wirklich atemberaubend gewesen. Er hatte das Wort an ihn gerichtet, und wenn es auch nur das eine war, so war dem Thunderguardian doch bewusst was sein geliebter Boss damit aussagen wollte : "Mein getreuer Levi A Than, ich akzeptiere dich als meinen loyalsten Untergeben und mein rechte Hand. Ohne dich wäre dieses Team ein Nichts, und ich bin wirklich stolz das du trotz deiner Verletzungen heute sofort wieder deinen Dienst angetreten hast!" JA! Definitiv das wollte Xanxus damit sagen, das wusste Levi einfach. "Oh Boss-" "Schnauze!" Na gut, vielleicht meinte er auch einfach nur »Schnauze«. Xanxus kamen die Gänge auffällig hell vor doch er verspürte nicht das Interesse aufzublicken, um herauszufinden warum dies der Fall war. Er schlurfte einfach nur in die Eingangshalle und würde dann beschliessen wie sein weitere Weg aussehen würde. Gerade als er in dem Vorraum eintraf wurde er jedoch sofort umgeworfen. Von einem Baum. "VOI! Lussuria! Pass doch auf, ich meinte doch noch da steht irgendjemand!!" "My, my Squalo... du hast den Baum gefällt, ich mach nur das beste draus~" Der Baum sprach in Stimmen die dem Schwarzhaarigen mehr als nur bekannt vorkommen. Aber zu sehen war von den Besitzern selbiger nicht viel mehr als die Bein, die unter der riesigen Tanne hervorschauten. Xanxus raffte sich wieder auf die Beine und musterte das Grünzeug genervt, doch skeptisch. Doch bevor er auch nur zu Wort kam, keifte schon wieder jemand, und der Boss bemerkte das noch weitere Beine unter der 15 Meter langen Tanne waren. "Verdammt, ich bin Prinz! Warum soll ich das machen?? Wofür haben wir Angestellte? Oder Mammon?? Oder Praktikanten!!!", jammerte es am hintersten Ende des Baumes. "VOI! Ruhe da vorn und tragen!!!" "Genau Bel-chan, Squ-kun hat Recht, ausserdem muss sich Fran-liebes erst einleben, lass ihm den Augenblick." "Argh!! Dann macht schneller!! Das Ding ist schwer!... Wie kann ein blöder Baum nur so schwer sein?!" Die Antwort darauf fand Xanxus auch recht schnell, ein ihm unbekannter Junge lag mitten auf der Tanne. Zufälligerweise, direkt über der Stelle aus welcher die Stimme das Blonden erklang. Er kannte den Neuen nicht, aber er schien eine merkwürdige Art für Humor besitzen.. und irgendwo eine masochistische Ader, denn sollte Belphegor das rausfinden würde das nicht schmerzfrei ablaufen. Nach einigen Caramboulagen am anderen Ende der Halle angekommen, wurde der Baum aufgestellt. Fran hingegen schlich sich rasch weg. Während der Rest der Truppe damit beschäftigt war die Tanne auszurichten, war Xanxus immer noch nicht bemerkt worden. Er nahm sich die Zeit zu überlegen was ein solcher Baum hier im Haus zu suchen hatte, dies tat er tatsächlich erst jetz überdacht, da er im Laufe der Jahre gemerkt hatte das es keinen Sinn hatte sich hier noch über irgendetwas zu wundern. Nach nachdenklichem Herumblicken bemerkte er auch die neuen Lichtquellen und die dazugehörige Dekoration. Er fluchte innerlich kurz, wie konnte er nur auf die Idee kommen das wenn Lussuria etwas feiern wollte es in einem kleinen Kreis (sprich nur Lussuria) und schlicht wäre? Der Schwarzhaarige überlegt ob er vielleicht lieber mehr Zeit am Tag und dem wachen Teil der Bevölkerung verbringen sollte, damit er nicht imemr alles als selbstverständlich nahm. Zeitgleich bemerkte er aber auch wie ihm die ganze Szenerie langsam nervte und das er wieder in sein ruhiges Büro wollte. "Bossu~", quietschte es. Angesprochener erwachte aus seiner Tagträumerei und fuhr den schrillen Vogel sofort an. "Lussuria! Das ist das Hauptquartier einer Mafia! Du weisst was das heisst, ja? Mafia?" sprach er zynisch und kühl. "Aber wir sind doch eine große Famiiiiiliee~ und Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie und das müssen wir doch alle zusammen feiern!! AMOORE~" ,quietschte er. Und da er damit seinen Part für abgeschlossen sah, sauste der Sunguardian davon, ehe Xanxus noch was erwiedern konnte. Dermaßen stehen gelassen, und darüber nicht sehr erfreut, wandte er sich an die Überbleibsel. "Okay... Wer war der kleine Junge auf dem Tannenbaum?", während er diese fragte, bereute er es überhaupt aufgestanden zu sein und massierte sich genervt mit einer Hand die Schläfe. Squalo hielt die flache Hand ungefähr auf Schulterhöhe und fragt :"So groß? Türkisgrünes Haar? Etwas schmächtig?" Xanxus blickte ihn genervt an. "Laufen hier noch andere kleine Jungen rum?" Kurz verwirrt meinte der Silberhaarige nur : "Ähm.. nein?!" "Na also, wer war der Junge auf dem Baum?" Belphegor der genervt darauf wartend gehen zu können daneben stehend realisierte etwas. "Auf dem Baum?!" Fluchend verzog sich der Blonde nach oben, auf der Suche nach Fran. Hoffentlich besaß der Kleine eine gute Krankenversicherung. Nun war nur noch Squalo da um einen Report zu liefern. Xanxus fragte gar nicht erst, wartete einfach. Doch der Schwertkämpfer schweig, nicht wissend was jetz genau von ihm erwartet wurde. Es bereuend sich vorhin keinen Schluck Whiskey gekönnt zu haben und dadurch in Ermangelung eines Glases, fragte er doch : "Also? Junge? Baum? Was ist hier los?" Squalo reagierte sofort und ratterte die Ereignisse am Stück herunter : "Lussuria ist entgültig verrückt geworden und lässt sich seit gestern nicht mehr davon abbringne dieses Fest zu feiern, neben den Feierlichkeiten ergaben sich insgesamt eine Rechnung von über 2,7 Millionen Euro. Nach dem Mammon das mitbekommen hatte kamen noch die Rechnungen für zwei Krankenhausaufenthalte und eine zerbrochene Tür dazu. Der Baum ist ein Unfall gewesen, den Lussuria sofort mit in sein Konzept eingebaut hat, er will noch mehr Bäume und Schmuck besorgen, was darauf hinausläuft das Mammon die nächsten Tage sein Zimmer weiterhin nicht verlassen dürfen sollte. Der Junge ist ein neuer Rekrut der von einer anderen Familie als Praktikant hier her geschickt wurde um zu lernen..." hier versagt Squalo die Stimme, und das wollte etwas heissen, denn nicht mal sein Herumgeschreie hatte ihn je dazu gebracht. Der Neue sollte was lernen? Von ihnen? Was für ein Beispiel hatten sie ihm bisher von der besten Mafiafamilie Italiens bisher nur gegeben? _________________________________________________________________________________ ich glaube es ist etwas kürzer geworden... aber naja... =3 wer schreibfehler findet darf sie behalten xD ich hab mit dem zeitplan leider keine zeit für beta leser ^^ dieses kapitel gehört meinem boss -.- ... dem besten xanxus ever... *versteck* xD hier nochmal entschuldigung das es so zu vezögerungen kam... wenn alles so klappt wie ich es will hol ich den gesamten zeitplan wieder auf und heute kommt auch noch türchen 7 online o_o ...aber jetz muss ich erstmal zur arbeit... also hoffe ich das türchen 4 ein erfolg war >D es wird in türchen 5 fortgesetzt uuuund wegen der Verzögerung (die früher eintraf als befürchtet) bekommt diese FF noch ein großes Bonuskapitel o_o Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)