Need You Like A Drug von Yohya (Mia&Maya) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Title: need you like a drug Pairing: maya & myv Disclaimer: Die beiden gehören mir nich, wenn doch dann wüsste ich das xD Falls es durch einen Zufall etwas mit der Realität zutun haben sollte, was ich hier für Bullshit schreibe, dann ist das nicht meine Schuld xD Anmerkung: Das ist meine erste J-Rock FF, also nicht zu viel erwarten… Kommis immer gern gesehen~ ~~~~~~~~~~~ Eigentlich war alles wie immer… Das Live war großartig, die Fans nicht mehr zu halten, Miya und ich verspielten uns ausnahmsweise kein einziges Mal, auch wenn wir mal zu langsam oder zu schnell waren – es viel keinem der rund 6000 Fans auf. Doch wieder beachtete er mich nicht, kam nur zu mir wegen diesem verdammten Fanservice. Gott, wie ich es hasste, wenn du mich danach immer so breit grinsend angesehen hast und nur meintest: 'keep cool'. Du hattest doch keine Ahnung davon, wie ich fühlte, geschweige denn das ich jedes Mal versuchte auf diese kleinen Küsse einzugehen, doch du drehst dich immer wieder zu schnell weg, bevor ich auch nur irgendwas erwidern kann. Gerade in deiner kleinen Gesangspause warst du zu mir rauf gekommen, hast mir einen Schlag auf meinem Allerwertesten gegeben und wieder so dumm vor dich hingegrinst. Wenn du doch nur wüsstest, wie sehr ich mich nach einem aufrichtigen, nur mir gehörendem Grinsen sehne… Doch du begibst dich schon wieder auf den unteren Teil der Bühne, fängst wieder an deinen Text zu trällern und offensiv mit der KAMERA zu flirten. Normalerweise machte es mir nichts aus, auch als du an die Absperrung rennst und dich von den ganzen Leuten antatschen lässt. Genau in diesem Moment hatte ich mir gewünscht, nicht einer deiner Supportmember zu sein, sondern einer der da in der riesigen Menschenmenge, nur das ich dich für einen Moment anfassen konnte, doch wie bei mir drehst du dich wieder weg, hast das nur gemacht um zu sehen ob es deinen Fans noch gut ging, und wenn du jemanden nahe der Ohnmacht sahst, gabst du einem der Staffs ein Zeichen und er wurde aus der Menge rausgefischt. Dann endlich die von mir lang ersehnte Pause, in der wir alle uns kurz von den Fans verabschiedeten und hinter die Bühne verschwanden. Ich war sosehr in meine eigenen Gedanken versunken, das ich gar nicht merkte wie wir beide dann nur noch die einzigen in dem für uns freigestellten Raum waren, doch du machtest mich darauf aufmerksam indem du dich auf meinen Schoß gesetzt hast und meintest, ich soll doch nicht so eine Trauermiene aufsetzen. "Mayaaaa~" ziehst du nur wieder meinen Namen in die Länge und wartest darauf das ich dich ansehe, doch ich stell mich schlafend, hab keine Lust mit dir über irgendwas zu reden. Ich kann dein Grinsen förmlich spüren, merke wie du es dir auf mir bequem machst und nicht gerade unbeabsichtigt anfängst dich mehr als nur deutlich auf mir zu bewegen. Ich versuchte es auszuhalten, doch du riebst dich nur noch enger an mich, hattest mein kleines Spiel schon längst durchschaut. "Ich weiß das du wach bist~" flüsterst du mir gegen mein Ohr, als ich langsam meine Augen öffne und mein Blick voller Sehnsucht wohl Bände sprach, denn dir entglitten sämtliche Gesichtszüge, starrst mich nur ungläubig an. "Miya~" hauche ich nur, wollte dich küssen, doch du stehst auf und verlässt fluchtartig den Raum. Genau deswegen hab ich mich immer zurückgehalten, hab nie etwas über meine Gefühle für dich gesagt, es gekonnt verschwiegen, denn du hattest auch deine Prinzipien, und die besagten, dich niemals in einen guten Freund zu verlieben, geschweige denn etwas mit ihm anzufangen, und ich hab gesehen, wie sehr es dich getroffen hatte zu sehen, was du mir damit angetan hattest. Keine zehn Minuten später kam wieder unser Manager, du an seiner Seite was mich wirklich sprachlos machte, und meinte wir sollen wieder auf die Bühne. Auch wenn ich absolut keine Lust mehr auf das Live hatte, am wenigsten hatte ich Lust darauf, noch einmal jetzt mit dir auf die Bühne zu gehen, zu tief saß noch der Schmerz von eben. Doch ich gab mich geschlagen, marschierte neben Myv wieder mit einem meiner bestgeübtesten Grinsen auf die Bühne, verdrängte die mehr wie peinliche Szene von vorhin in dem kleinen Raum. Verstohlen sah ich immer mal wieder zu dir rüber, merkte das dich irgendwas mehr als nur bedrückte, denn du warst nicht mehr ganz bei der Sache, verpatztest sogar beinahe einen deiner Einsätze, doch man sah dir an, wie sehr dein Grinsen aufgesetzt war… Lag es etwa an mir..? Sollte es das mit unserer Freundschaft gewesen sein..? Als du dich wieder zu mir drehst und ich dieses seltsame Leuchten in deinen Augen sah, verschlug es mir augenblicklich den Atem, denn nun war dein Grinsen nicht mehr aufgesetzt, es war mehr wie ehrlich, und du stolziertest wieder zu mir, nahmst mir meinen Lolly aus dem Mund und legtest deine Lippen auf meine. Einen Moment lang war ich mehr wie nur erstaunt, merkte deine Zunge an meinen Lippen. Träumte ich gerade mit offenen Augen? Doch ich wäre nicht ich gewesen, wäre ich deiner Stummen Aufforderung nicht nachgekommen und deiner vorwitzigen und verspielten Zunge einlass gewährte. Wir hielten beide den Kuss nicht lange aufrecht, wussten das das nur Ärger mit dem Label geben würde, doch das was du danach von dir gabst, verschlug mir augenblicklich die Sprache… "Das können wir später bei mir fortführen~" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)