Komuis Nightmare von Anbu ================================================================================ Kapitel 3: -Bonus- Lavi Ganbaru -------------------------------- Ich konnte mir nicht helfen, aber irgendwie schienen Komuis Blicke immer fieser zu werden, zumindest kam es mir so vor, seit Lina mir gebeichtet hatte, dass sie schwanger war und zu allem Übel konnten wir dies bald nicht mehr verheimlichen. Man merkte schon, dass Lina allmählich ein wenig runder wurde und ein kleines bisschen launischer. Wenn Komui das jemals rauskriegen sollte, war ich tot. Doch eines schönen Tages, als Lina allmählich im 5ten Monat war und Miranda im 8ten, begann Komui Verdacht zu schöpfen, dass mit Lina was nicht stimmen würde. Ich war dankbar das just in dem Moment für sie, mich und ein paar Finder ein Auftrag reinkam. Wir mussten wieder in den Osten, vorbei an Crow-chans altem Schloss, bis wir in Indien waren, wo wir von den Findern während eines Akumaangriffs getrennt wurden. Leider wurde es für Lina inzwischen sehr gefährlich in ihrem Zustand weiter zu reisen. Immerhin hatte die Reise einen Monat gedauert und inzwischen war ihr Babybauch gut sichtbar. Wir mussten zurück zum Orden! Es half alles nichts... doch hier mitten in der Einöde würde sich niemals ein Tor zur Arche auftun. Allen würde uns hier draußen nie orten können, also mussten wir zwangsläufig eine Pause machen. Es war nicht leicht aus der Schusslinie der Kämpfe gegen Akuma zukommen und dennoch unerkannt zu reisen. Mir bleib nichts anderes übrig als ein bisschen Geld auf den Feldern zu verdienen, um sie und mich durchzubringen. An die Sachen vom Orden wollte ich nicht rangehen, da dies die Aufmerksamkeit unnötig auf uns gezogen hätte. Außerdem mussten wir dadurch keine Angst davor haben zu Gefallenen zu werden, immerhin schützten wir mehr oder weniger so die Menschen in der Umgebung. Für die Anwohner der Gebiete wo wir hinkamen waren wir ein verheiratetes Paar, welches auf dem Weg zum nächsten Arzt war, was uns etliche Fragen ersparte. Doch trotz dieser Vorsichtsmaßnahmen waren wir nicht vor Überraschungen gefeit. Auf Wanderschaft gerieten wir immer wieder in Fights mit diversen Akuma. Linali, die inzwischen kurz davor war, vorne Übergewicht zu bekommen, wollte ich nicht kämpfen lassen. Das könnte ich mir nie verzeihen, wenn ihr oder dem Baby was passieren würde. Schön, ein Bookman war eigentlich bis an sein Lebensende Junggeselle.. aber jetzt war es eh zu spät! Oh man, allmählich hatte ich das Gefühl, wir würden im Kreis laufen. Ich betete inständig, dass Linali durchhalten würde. Nach zwei bis drei Tagen Fußmarsch erkannte ich einen Bambushain. Aber woher? Wir ahnten nichts böses, als wie aus dem Nichts plötzlich ein Akuma durch den Bambushain in unsere Richtung brach. Natürlich machten wir uns sofort kampfbereit, aber das war nicht nötig. Das Akuma war auf der Flucht vor einem Riesenroboter der Komurin-Serie. Jetzt wusste ich auch, woher ich den Bambushain kannte. Hier befand sich die Asienzweigstelle!!! Wir sahen Komurin, wie er das Akuma platt machte und nebenbei einen halben Berg zerlegte... Wenn das Ding durchdrehen sollte, würden Linali und ich keine Chance haben. Apropos, WO war sie? Ich merkte leider jetzt erst, dass sie eines der Felsfragmente, die bei Komurins Angriff umherflogen, Linali am Kopf getroffen hatte. Nun hieß es Handeln... Ich nahm Linali, stürmte an Foh und den Wächtern der Arche vorbei, die nicht wussten, wie ihnen geschah, (unter uns, Bak Chan war entsetzt Linali so zu sehen) und betrat den Hauptstützpunkt, wo wir genau in Komui reinrannten. Linali ging es nicht besonders gut, also ließ ich Komui links liegen, obwohl ich bei ihm einen bleibenden Eindruck in Form eines Fußabdrucks auf dem Rücken hinterließ. Auf der Krankenstation trafen wir auf Miranda, die ihren Sohn in den Armen hielt, und dort für eine Vorsorgeuntersuchung des 3 Monate alten Sohnes war.. Es ging jetzt alles ganz schnell. Linali wurde langsam wieder wach, nachdem sie von der Schwester behandelt wurde. Komui tauchte auf und ich schrie ihn draußen vor dem Krankenflügel zusammen, wegen des neuen Komurinmodells, welches für Linas Platzwunde verantwortlich war. Linali merkte auf einmal das bei ihr unten rum alles nass wurde... Die Fruchtblase war geplatzt und nun war es Komui, der mich zusammenschrie, was mir einfallen würde Linali zu schwängern und dann auch noch einfach mit ihr abzuhauen. Naja, dank Komui wurden wir beide aus der Krankenstation geschmissen und mussten warten, bis man uns wieder reinließ. Stunde um Stunde verging... Bis wir ein sehr kleines Wesen schreien hörten. Komui und ich schreckten sofort hoch, bis wir rein gebeten wurden. Da lag sie im Bett mit einer kleinen Tochter im Arm.. Mit meiner Tochter um genau zu sein... Ich konnte es noch gar nicht fassen, als ich die kleine im Arm hielt. Doch die Freude währte nur von kurzer Dauer... „Ach bist du süß, Dutzi dutzi dutzi“ Mit den Worten hatte Komui mir meine Tochter aus dem Arm genommen. „Jaah, du bist Onkel Komuis Liebling!“ Mein armes Kind würde vom Onkel verhätschelt werden... vielleicht war das gar nicht so schlecht... immerhin hatte Komui auch Lina gut großgezogen... Aber wenn wir was von unserer Tochter haben wollten, würden Lina und ich uns ganz schön in die Seile hängen müssen... Ich küsste Linali noch ein mal und hauchte ihr ins Ohr: „Ich liebe dich! Meine Bookwoman!“ Dies war die Geburtsstunde einer neuen Generation von Exorzisten, die zu zwei Innocenceblöcken gleichzeitig kompatibel waren, und dem Grafen damit ein Riesendorn im Auge. Fin (Aber echt jetzt...) Widmung: Dieses Kapitel ist gewidmet die mich daran erinnert hat weiter zuschrieben!^^ ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)