Komuis Nightmare von Anbu ================================================================================ Kapitel 1: Nightmare -------------------- Komuis Nightmare Ich weiß nicht was geschah und wie. Ich weiß nur eines! ICH WERDE BOOKWOMAN! ... Was? Es gibt nur Bookman? Hey!!! Ich werde mich nicht Diskriminieren lassen! Scherben. Scherben lagen am Boden und mitten drin stand ein Mädchen welches den Blumentopf auf den Kopf bekommen hatte, und nun wieder wach war. Doch obwohl sie sich hätte ausruhen sollen, behauptete die junge Chinesin mit festem Blick das sie Bookwoman werden würde. Ich schreckte aus dem Schlaf auf. Gott sei dank nur ein Albtraum! Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das dies meiner kleinen Schwester wirklich wiederfahren war. Wie immer nach Albträumen die mit ihr zu tun hatten schlich ich mich in ihr Zimmer und versuchte mich zu beruhigen. Sie ist doch immer noch so jung, grade mal volljährig, und grade deshalb muss ich sie beschützen so gut ich kann. In ihrem Zimmer setzte ich mich auf die Kante ihres Bettes, ich wollte ihr durch die Haare streichen, doch sie war grade auf Mission. Irgend wo auf dem Kontinent...mehre tausend Kilometer entfernt. Ich legte dennoch meine Hand instinktiv auf ihr Kopfkissen und hatte plötzlich einen Teststreifen in der Hand... Allen Walker wachte am nächstem Morgen auf und wollte sich ausnahmsweise noch einmal umdrehen, doch irgend was stimmte an diesem Morgen nicht. Er versuchte sich nun auf zu richten doch das ging auch nicht wirklich. Entsetzt schlug der Weißhaarige die Augen auf. Seine Schränke standen im wahrstem Sinne des Wortes auf dem Kopf. Doch dies war nicht das Schlimmste! Das schlimmste war der Grund wieso er sich nicht aufrichten konnte. Sein Bett klebte mit den Füßen an der Decke, und er war oben drauf dran gefesselt. Entsetzt schrie der Weißhaarige auf, worauf Lavi ins Zimmer gestürzt kam. Dieser traute seinen Augen nicht. Der Rothaarige befreite Allen und brachte ihn nach neben an in sein eigenes Zimmer um ihn ein wenig auszufragen. Zumindest hatte er das vor... Er öffnete seine und Bookmans Zimmertür. Doch es verschlug ihm den Atem. Das Zimmer war aufgeräumt! Die Zeitungen die sich sonst bis unter die Decke stapelten waren verschwunden, und der ganze Raum wirkte seltsam Groß. Lavi der noch die neuen Tageszeitungen in der Hand hatte, lies diese Fallen. Irgend etwas stimmte absolut nicht. Gemeinsam beschlossen die beiden Jungs noch bei Kanda nachzusehen. Doch dazu kam es nicht mehr. Den die beiden kriegten nur noch einen Streit zwischen ihm und mir mit. gefrustet zog dieser Leine. Einer der drei musste für diese Ungeheuerlichkeit mit verantwortlich sein! Die drei waren die einzigen männlichen Wesen mit denen ich Linali jemals alleine gelassen habe. Deshalb konnte nur einer der drei für den positiven Schwangerschaftstest in Linalis Zimmer gesorgt haben! Linali würde mir Rede und Antwort stehen müssen. Dennoch machte es mich irgend wie stutzig und wollte mehr wissen. Ich wollte die Jungs am Wäscheschacht abfangen und ausfragen, doch aus irgend einem Grund verlor ich das Gleichgewicht und segelte runter in die Wäschekammer, wo ich auf Jerrys ungewaschenen Boxershorts landete. (IGITT!!!) Gott sei Dank, dass Cloude Nine mit Miranda und Linali an dem Abend zurück kamen. Die anderen Wissenschaftler ahnten schon das etwas nicht stimmte als ich Linali ansah und anschließend doch heulend das weite suchte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)