Strange Gift[16+] von Bellchen (SoulxMaka) ================================================================================ Kapitel 22: Ein Tag frei. ------------------------- Man vermag es kaum zu glauben, doch Maka schwänzte diesen Morgen gemeinsam mit Soul die Schule. Schwer atmend lagen sie nun zusammen im Bett und drückten ihre feuchte Haut an einander. Nachdem was passiert war, brauchten beide einfach ein paar Stunden für sich. Auch wenn Maka es nicht unbedingt passte, das die Schulzeit dafür geopfert wurde… Soul nahe zu sein, war einfach doch ein bisschen besser, als in der Schule zu hocken. Trotzdem wollte sie das nicht zu Gewohnheit werden lassen. „Maka…“, schnurrte Soul und liebkoste ihre Kehle, was sie zum Kichern brachte. Dieser Ton in seiner Stimme…sie wusste sofort, was das bedeutete. „Du bist mit kochen dran, Soul.“, konterte sie kalt, was Soul erstarren ließ. „Aber Maka..!“, quengelte der Weißhaarige gleich darauf, währen die Blonde durch dieses streichelte. Sein Haarschopf war wirklich etwas Besonderes. Es sah so struppig und manchmal sogar sehr zerzaust aus…trotzdem war es unheimlich weich, wenn man mit seinen Fingern hindurch fuhr. „Wenn du mich danach massierst, denke ich vielleicht darüber nach, dir die Pflicht des Kochens heute zu entnehmen, mein Hündchen…“, grinste die Blonde, worauf ihr Partner leicht knurrte. „Das klingt super.“ Dennoch begann er sie mit fiesem Grinsen auf den Lippen durch zu kitzeln. Einige Minuten war nur Makas flehen und Gelächter zu hören, während sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. Doch selbst das tat sie eher halbherzig. Es machte ihr genauso Spaß wie ihm. Nachdem sie noch eine Weile rumturtelten, stand Maka dann endlich in der Küche und machte Mittagessen für die Beiden. Zu ihrer Verwunderung kam Soul dazu und half ihr. Wenn er auch erst kam, als eigentlich schon alles fertig war… Der Wille zählte, nicht wahr? Die Meisterin freute sich zumindest sehr über diese Geste ihres Freundes und küsste seine Wange. Diese grinste drauf breit. Gleich darauf spürte sie seine Hand auf ihrem Hintern. „Perversling!“, kam es aus ihr. Beide lachten vergnügt. Ihre Beziehung war auf einmal so perfekt. So glücklich war keiner der Beiden je zuvor und keiner von den Beiden wollte es je wieder missen. Auch wenn Black*Star dieses Glück zu trügen versuchte, würde es nicht klappen. Dafür liebten die Beiden sich zu sehr. Als das Essen endlich fertig war, hatte Soul bereits den Tisch gedeckt und wartete ungeduldig darauf. Wie sollte es auch anders sein… kaum hatte die Blonde ihm etwas auf den Teller getan, begann er es auch schon gierig herunter zu schaufeln. Leises Lachen entkam ihr, als auch sie zu essen begann. Ihre Füße berührten einander. Keiner von beiden konnte lange ohne den anderen. Nichts schien wirklich wichtiger zu sein. Zumindest nicht so wichtig, dass sie sich trennen wollten. Das war ihr Tag und sie wollten nur an sich denken. Spaß haben und entspannen. Bis jetzt klappte das wirklich mehr als gut. Nach dem Essen wusch die Meisterin allein ab, während ihre Waffe es sich auf der Couch gemütlich machte. Sie brauchte nicht lange dafür und gesellte sich zu ihm. Schnurrend schmiegte sie ihren Kopf in seinen Schoss und blickte zu ihm hoch, als sie so auf der Couch lag. „Also…gehen wir bald wirklich aus?“, fragte sie und genoss seine warme Hand, die ihre Wange streichelte. „Das habe ich vor. Lass dich überraschen.“, antwortete ihr Partner ihr. Doch murrte sie. Ihre Neugier war zu groß. Soul wusste das und amüsierte sich darüber. Maka sah so süß aus, wenn sie eine Schnute zog. „Romantische Dinge liegen mir nicht so. Wenn du willst, kannst du auch etwas aussuchen.“, meinte er dann und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen, die leicht abstand. Das überraschte Maka etwas. Sie war positiv überrascht und wusste sofort, was sie machen wollte. „Dann lass uns die Tage Picknicken.“, meinte sie fröhlich und setzte sich auf, nur um sich dann auf seinen Schoss zu setzen. „Außerhalb der Stadt, wo uns niemand stören kann. Ich mache auch ganz viele Snacks.“ Vorfreudig sah sie Soul an und lächelte breit. Er musste Lachen. „Wie du willst, Prinzessin.“, meinte er nur dazu und grinste, ehe er sie sanft küsste. Einige Minuten waren nur noch ihre Atem zu hören und das leise schmatzen, welche ihre Küsse von sich gaben. Immer wieder verloren sie sich in diesem kleinen Spiel und entfachten die Lust, die sie für einander empfanden. Wenn das so weiter ging, brauchten sie ihr Training gar nicht mehr. Die Meisterin musste gestehen, dass sie sogar Muskelkater an bestimmten Stellen spürte, wo sie noch nie welchen hatte. Das machte Soul stolz. Allein wenn sie seinen Namen schrie, war er mehr als glücklich. Mehr brauchte er nicht, um glücklich zu sein. Seine Familie hatte er schon lange hinter sich gelassen, seitdem er Maka hatte. Schon lange, bevor sie zusammen kamen, war Maka schon seine Familie geworden. Sie waren immer für einander da gewesen und das würde auch immer so bleiben, das wusste er. Gierig erkundete er ihren Mund und streichelte über ihre Hüften, die sich leicht hin und her wiegten. Diese Frau war einfach nur heiß. Jeder, der etwas anderes sagen würde war blind. Er selbst war es eine lange Zeit gewesen. „Soul..!“, wimmerte sie leise, als seine Finger ihre feuchte Weiblichkeit erkundeten. Er liebte diese Töne von ihr…wollte mehr davon. So versanken sie in ihr und entlockten ihr noch mehr davon. Süchtig küsste er ihren Hals und keuchte dagegen. „Maka…“, murmelte er und wusste, dass sie gleich kommen würde. Mittlerweile wusste er genau wie es klang, wenn sie sich kaum noch halten konnte. Sekunden später war es soweit. Ihr Körper streckte sich durch und ihre Hüften zuckten unkontrolliert, während sie nach ihm rief, obwohl er derjenige war, der ihr dieses Gefühl verschaffte. Ohne diese Seite an Maka, würde er nicht mehr auskommen können. Das ist es, was ihm gehörte. Niemand anderes kannte es und niemand anderes durfte es sehen. Sie war sein. Als ob er diese Worte bestätigen wollte, sog er fest an ihrem Hals und ließ sanfte aber gut sichtbare Markierungen zurück, während sich ihr Körper so langsam wieder entspannte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)