Strange Gift[16+] von Bellchen (SoulxMaka) ================================================================================ Kapitel 20: Notfallplan. ------------------------ Es war gar nicht leicht für Soul, Maka das Ganze zu erklären. Zunächst wusste er nicht einmal wo er anfangen sollte. Seiner Partnerin war die Ungeduld ins Gesicht geschrieben, als sie so nebeneinander lagen und sie ihn anstarrte. Er hatte versprochen es ihr alles zu erklären und das war er ihr schuldig. Also begann er mit dem Telefonat in der Badewanne. „Maka…du weißt doch noch, das Black*Star angerufen hatte…?“, fragte er die Blonde, die darauf leicht rot wurde. Immerhin hatten sie gleich danach mit einer geschlafen. „Du warst aufgebracht…“, erinnerte sie sich, nachdem sie die Szene noch einmal Reveu passieren ließ. Ihre Augen blickten in die seine, wodurch sie die Sorge in diesen erkennen konnte. „Genau. Er weiß, wer hinter diesen…widerlichen Zetteln hinter steckt. Aber…er wollte es mir nur unter einer Bedingung sagen…“, seufzte er kläglich und konnte die Erkenntnis in ihrem Gesicht aufflammen sehen. Hastig richtete sie sich auf und wollte gerade ansetzten, um ihn heftig ins Gesicht zu schlagen. Doch Soul war schneller, wehrte ab und drückte sie in das Bett. „Bitte lass mich erklären, bevor du mich schlägst!“, flehte er und sah sie mit traurigen Augen an. Maka zitterte. Wie konnte Soul so etwas tun? Das verletzte sie unheimlich. Am liebsten wollte sie auf der Stelle weinen. Doch sie verbot es sich und starrte ihn an. „Du hast Fünf Minuten…“, drohte sie mit leiser Stimme, was Soul wieder aufseufzen ließ. Doch er war erleichtert, dass sie es zuließ. Soul wartete am Standbrunnen und starrte dabei in die Läden hinein, die ihn umkreisten. Nach langem hin und her hatte er sich entschieden und wollte es nun Black*Star mitteilen. Dieser kam gerade aus einer Gasse hinaus und trat auf den Weißhaarigen zu. Irgendwie war Soul sich über seine Entscheidung nicht mehr sicher. Sollte er das ganze wirklich absagen? Immerhin machte er sich Sorgen um seine Maka… Wenn ihr was zustoßen würde… „Yo, Alter.“, hörte er Black*Star sagen. „Du hast dich also entschieden?“, fragte er den Weißhaarigen, als dieser aufblickte. Nach kurzem Zögern nickte er. Denn es war richtig, oder? „Ich lehne ab. Ich kann dir Maka nicht überlassen…“, knurrte die Sense leise und bedrohlich. Der Gedanke, dass er sie in seinen Armen hielt, ohne das Maka das wollte, machte Soul auch so schon wütend. Wie konnte er dann sagen, dass er es so wollte, wenn es doch gelogen war? Musste er eben selbst herausfinden, wer der Übeltäter war, der Maka so belästigte. Doch da begann sein bester Kumpel zu lachen. „Ich dachte mir, dass du das sagen würdest…“, meinte er und grinste sein dümmliches Grinsen. Auch wenn Soul nicht wusste wieso, war er nun erleichtert. Vielleicht würde alles so werden wie früher, auch wenn er dem Blauhaarigem übel nahm, das er es ihm nicht doch sagte. Damit hätte er wenigstens Zeit sparen können. Jedoch dachte Soul, dass er schon froh sein müsse, das Black*Star nicht schon wieder Stress machte, weil er es abgelehnt hatte. „Kommst noch mit zu mir? Ich hab da so ein neues Ballergame!“, meinte der Assassine dann plötzlich und nach kurzem Überlegen willigte die Sense ein. Es würde gut tun, mal wieder mit ihm rumzublöden, wie sie es früher taten. Tsubaki schien nicht da zu sein. Zumindest antwortete sie nicht und Black*Star rief auch nicht nach ihr, wie er es sonst tat, auch wenn sie keine Antwort gab. Zusammen gingen sie ins Wohnzimmer und Soul ließ sich gleich auf die Couch fallen, die dort stand. „Ich hol uns mal Bier.“, meinte Black*Star und verschwand in der Küche. „Wo istn das Game?“, fragte Soul zurück, woraufhin er die Antwort bekam, das es im Schrank sei. Ohne zu zögern ging Soul zu diesem und öffnete ihn, um das Spiel darin zu suchen. Noch ehe er es fand kam Black*Star zurück und reichte ihm sein Bier. „Danke.“, grinste Soul und nahm erst einmal einen Schluck, während sein Kumpel an den Schrank ging und das Spiel hinaus zog. Er gab es Soul, nachdem er das Spiel einwarf und der Weißhaarige lehnte sich gleich auf dem Sofa zurück, um sich das Cover an zu sehen. Zugegebener Maßen war dieses interessant gestaltet. Doch sagte das beinahe nie etwas über das Spiel aus. „Da bin ich ja mal gespannt..“, meinte er dann, doch war etwas komisch. Er konnte den Fernseher vor sich nicht mehr richtig erkennen. „Was…?“, murmelte er, doch ehe er noch etwas merkte, war er in einen tiefen Schlaf gefallen. „Dann bin ich aufgewacht und fand mich gefesselt im Kleiderschrank wieder…Tsubaki hat mich wohl gehört und dann befreit.“, erklärte er und schaute schon wieder wütend. Das alles brachte ihn in Rage. Black*Star hatte sich wirklich viel zu viel rausgenommen. „Gefesselt…? Wieso hast du dich nicht einfach mit deinen Klingen befreit?“, fragte Maka nun doch etwas überrascht und blinzelte, als Soul entsetzt schaute. Er hatte also gar nicht daran gedacht…typisch. Naja, keiner wusste, was Black*Star ihm da gegeben hatte. Eigentlich durfte Maka sich gar nicht beschweren. „Es…tut mir leid..“, flüsterte sie schließlich und strich sanft über die Wange des Weißhaarigen. „Ich war so misstrauisch…dabei hast du nur an das Beste für mich gedacht…“, sagte sie dann sanft und küsste sanft seine Lippen. Darauf musste die Sense lächeln und strich seiner Liebsten durch ihr Mittellanges Haar. „Schon gut…ich kann dich verstehen. Nachdem du dich so gefreut hast, war es mehr als verständlich, dass du verletzt warst. Aber ich verspreche dir…wir holen das nach.“, schnurrte er zärtlich und hauchte lauter kleiner Küsse auf ihr Gesicht. Wortlos genoss die Blonde das und schloss ihre Augen dabei. Es war zu schön das von ihm zu hören und sie hoffte sehr, dass es diesmal auch klappen würde. „Jetzt lass uns das vergessen…“, flüsterte sie leise und drückte ihre Lippen fest auf seine. Innig und voller Liebe küsste sie ihn. Diese Nacht würde noch heiß werden… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)