Small World von abgemeldet (irgendwo zwischen DominoDay und Schach...) ================================================================================ Epilog: Life is Melody // Love Story ------------------------------------ „Aki…“, ich bin nicht da… und wenn du noch so süß klingst und es noch so gut nach Kaffee riecht und ich noch so wach bin, seit du aufgestanden bist. Aber heute. Bin. Ich. Nicht. Da! „Kira…“, da brauchst du dich gar nicht anzukuscheln und deine Nase in meinen Schulterblättern zu vergraben und deine Hände auf meine Brust zu schieben! Du hinterlistiges kleines Ding! Mir einfach so vorm Einschlafen zu sagen, dass du Yuana dazu gebracht hast, sich darum zu kümmern, dass alle Termine verschoben werden. Wo ich doch den Tag heute extra voll gestopft hab, damit ich nicht dran denken muss! Aber das hast du jetzt davon, ich bin nicht da. „Ich weiß, dass du wach bist…“, na und? Ich will nicht. „Alles Gute zum dreiunddreißigsten Geburtstag, Oono Akira…“, flötest du auch noch in mein Ohr und kicherst dabei. Ja, das macht dir Spaß, mich zu quälen, ne? Biest! „Sei ruhig ich will’s nicht hören!“, und ich ziehe die Decke noch weiter über meinen Kopf. Wenigstens geht es dir gut… das war bei weitem nicht immer so, in dem knappen halben Jahr, das wir jetzt wieder zusammen sind. Du hattest auch deine schlechten Tage, hast sie immer wieder. Aber es überwiegen eindeutig die guten und das werden auch immer mehr. Ich glaube es tut uns ganz gut, dass wir nicht mehr den ganzen Tag aufeinander hocken, auch wenn es manchmal wirklich schwer ist, Zeit füreinander zu finden… Aber hey, das klappt alles super bisher, es ist eben nicht mehr ganz so wie früher. Es ist besser. „Komm schon, dreiunddreißig, das nächste mal hast du so nen Geburtstag mit vierundvierzig!“, Dankeschön!! Na warte, wenn du dreißig wirst… in zwei Jahren… und dann dauert es noch mal drei, bis du so uralt bist wie ich jetzt… warum muss mein Freund auch so verdammt jung sein?! „Rei!!“, stöhne ich gequält auf, drehe mich gefrustet zu dir um, um dich vorwurfsvoll anzusehen. Warum tust du mir das an?! Aber du schlingst nur wieder deine Arme um mich, ziehst mich in einen verdammt heißen Kuss. Jedenfalls für so kurz nach dem wach werden, hauchst mir entgegen, dass du mich liebst. „Ich dich auch…aber können wir nicht trotzdem so tun, als hätte ich nicht Geburtstag?“ „Nein können wir nicht!“, kicherst du, drehst dich gleich wieder weg und stellst ein viel zu voll beladenes Frühstückstablett auf unser Bett. Naja, eigentlich deins. Weil ich einfach bei dir eingezogen bin, allein schon, damit du nahe bei Kei wohnen bleiben kannst, falls irgendwann mal irgendetwas sein sollte. „Geburtstagssex gibt’s erst, wenn alles aufgegessen ist und du aufhörst zu motzen!“, lachst du auch gleich. Gott, wie ich dein Lachen liebe… „Aber wenn du ganz lieb bist, dann gibt’s heute Abend noch eine ganz besondere Überraschung für dich.“, lächelst du einfach weiter, während du die Kerzen auf dem… naja, nennen wir es mal Riesenmuffin vor mir anzündest. „Ne Überraschungsparty?“, die eigentlich schon gar keine Überraschung mehr ist, weil meine lieben Freunde ja nie irgendwas geheim halten können. Insbesondere Bansaku. „Spielverderber!“, schmollst du, lächelst aber im nächsten Moment wieder, „Meinte ich aber nicht.“ Mist! Was könntest du mir denn sonst noch antun wollen? „Lieblingscurry?“ „Das gibt’s sowieso, aber erst zu Mittag, wenn du’s bis dahin aus dem Bett schaffst.“ Na wenigstens etwas…Also werden wir frühstücken und es hoffentlich bis heute Mittag aus dem Bett schaffen, damit ich mein Curry bekomme – wobei ich ja gegen den ganzen Tag im Bett auch nichts hätte – und heute Abend wirst du mir erzählen, dass du unbedingt ins Kino willst, weil heute zum letzten Mal irgendein kitschiges Drama läuft, wir werden aber nicht ins Kino gehen sondern in unseren Stammclub – was ich ja jetzt schon weiß, aber du wirst darauf bestehen, dass ich es nicht weiß – und da werden ganz zufällig auch alle andren sein. Und wo bleibt da jetzt noch Platz für noch eine Überraschung? „Was denn dann?“ „Ich sag doch, es ist eine Überraschung.“, grinst du. „Aber es wird dir gefallen, glaub’s mir.“, wird dein süßes Grinsen grad ein bisschen schmutzig, oder täusche ich mich da? Vielleicht sollte ich mich wirklich überraschen lassen… ~~ fertöööööösch~ so rum is, wahrscheinlich werd ich gezwungen, die tolle Überraschung auszuschreiben *seufz* das gibt dann nen One-Shot, wenns überhaupt hochgeladen wird.... aber eigentlich kann sich jeder denken, was die Überraschung is, oder? nya ich glaube ansonsten hab ich alles beim letzten Kapitel schon gesagt Danke fürs Lesen^^'' lg KaoRyo~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)