Small World von abgemeldet (irgendwo zwischen DominoDay und Schach...) ================================================================================ Kapitel 11: - nee kamisama - ---------------------------- „Wie war’s eigentlich im Freizeitpark?“, fragt Kei mich über sein Essen hinweg, von dem schon fast nichts mehr übrig ist, während ich meins noch kaum angerührt habe. „Hmm…schön…“, lächle ich leicht. Seit wir vor zwei Tagen da waren, habe ich einfach keinen Hunger mehr. Aber es war wirklich schön… „Aber irgendwas ist doch, oder? Das seh’ ich dir an. Außerdem isst du nicht und seufzt die ganze Zeit.“, warum fällt ihm so was immer gleich auf? Mir geht’s irgendwie komisch… aber ich weiß nicht wirklich, warum das so ist… nur, wann es angefangen hat. Ich zucke mit den Schultern, vielleicht muss ich ihm das gar nicht erzählen. „Was ist passiert, Rei?“, fragt er so streng, dass ich erschrecke, erst ihn, dann mein Essen ansehe. „Es ist… was komisches passiert…“, murmle ich. „Was komisches?“, ich kann förmlich spüren, wie alarmiert er ist. Und was für Sorgen er sich schon wieder macht… Also erzähle ich es ihm. Von der Geisterbahn, von Akira, der mich festgehalten hat, dass ich einfach seine Hand genommen hab und dass ich mich gegen ihn gelehnt hab, dass ich das einfach so gemacht hab, ohne darüber nachzudenken und dass das alles total okay war, bis ich angefangen hab darüber nachzudenken. Darüber, dass ich will, dass er mich wieder viel öfter so festhält… und darüber, dass ich doch eigentlich diese Angst los sein müsste… Und Kei fragt nur, ob ich denn von allen guten Geistern verlassen wäre, dass der mich nur einmal wieder beschützen braucht und ich ihm sofort wieder verfalle, aber dann nimmt er mich in den Arm und ich versuche ihn und mich davon zu überzeugen, dass es so doch gar nicht ist… und davon, dass es nicht schon wieder los geht… ~~ hmmm... Happy End oder nicht Happy End? das ist hier die Frage^^~ außer für NezuRei und Neko~ xD aber wehe ihr spoilert wieder « Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)