Small World von abgemeldet (irgendwo zwischen DominoDay und Schach...) ================================================================================ Kapitel 7: - onegai dayo kamisama - ----------------------------------- „Ryo?!“, kreischt es mir sofort entgegen. Ich halte das Handy ein Stück von meinem Ohr weg, was schreit der denn so? Ich sitz zwar in der Bahn, aber das kann Kei überhaupt noch gar nicht wissen und außerdem ist mein Handy laut genug, dass ich ihn trotzdem noch gut verstehen würde. „Warum gehst du nicht an dein Handy, ich hab mir Sorgen gemacht, Mann, ich versuch schon den halben Tag dich anzurufen wo steckst du?!“, hab ich gesehen. 17 verpasste Anrufe, alle von Kei. Aber er wusste doch, dass ich mich mit Akira treffe. Oh, wahrscheinlich hat er sich deswegen Sorgen gemacht. Na sehr nett, so viel Vertrauen hat der in mich… „Ahm… ich hatte mein Handy lautlos?“, hatte ich, aber zählt das als Entschuldigung? „Warum hast du dein Handy lautlos?! Ich mein, warum immer noch?! Hättest du das nicht wieder laut machen können, als du mit Akira fertig warst? Ich hab gedacht es ist sonst was passiert, euch trau ich alles zu!“ „Hab ich doch…“, nein hab ich nicht, aber hätte ich schon noch gleich gemacht, wir haben uns doch erst vor gut zehn Minuten verabschiedet… Wie spät ist es überhaupt? Im Winter wird’s ja immer so früh dunkel… „Wie spät isses denn? „Wie spät es ist?? Es ist fast halb zehn!! Halb zehn, Ryo, was hast du so lange gemacht, verdammt?? Was hat der gemacht, komm, sag’s mir, ich mach den fertig!“, halb zehn schon?? „Oh… Naja wir war’n bis eben im Ceshire? Und du brauchst ihn gar nicht fertig machen, wir haben uns sehr nett unterhalten.“, ja, das haben wir. Hätte ich nicht gedacht, aber es war richtig schön, mal wieder mit ihm zu reden… „Von drei bis eben?!“, so lang kam mir das gar nicht vor… „Halb vier… ich war zu spät, weil die Bahnen wieder ausgefallen sind…“, und ich sag ihm jetzt nicht warum, sonst hab ich gleich wieder meine persönliche Therapiestunde bei Dr. Kei… „Aha… und über was habt ihr so … geredet?“ „Darüber, dass du dem alles über meine Pseudobeziehungen erzähl hast!“ „Oh Ryo!“, und plötzlich flötet er mir ja sowas von unschuldig ins Ohr, „Weißt du was? Ich komm gleich einfach vorbei, okay? Dann kannst du mir alles genau erzählen.“, und schon hat er aufgelegt. ~~ uuuh heute is der 26. *______*~~ [heute geht diese FF eigentlich erst wirklich los xDD hach wär ja zu süß wenns echt so wär^^~~] ich bin mal richtig gespannt ob man da demnächst mal was auf youtube oder so findet ^^~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)