Small World von abgemeldet (irgendwo zwischen DominoDay und Schach...) ================================================================================ Kapitel 5: - onegai dayo kamisama - ----------------------------------- „Siehst du, ich hab doch gesagt, dass er’s war!“, grinst Kei, sobald ich das Handy von meinem Ohr nehme. Nein, eigentlich grinst er die ganze Zeit schon, das ganze Gespräch über, zu dem er mich gezwungen hat, weil ich normalerweise keine fremden Nummern zurück rufe. Ich kann nur leicht weggetreten nicken und mein Handy anstarren. Er war’s… er hat mich wirklich angerufen. Nach drei Tagen hatte ich echt nicht mehr damit gerechnet. Soll ich mich jetzt freuen oder sauer sein oder enttäuscht? Soll ich lachen oder heulen? Irgendwie könnte ich gerade alles gleichzeitig. Warum zittert meine Hand so? Okay, weil ich es hasse irgendwo anzurufen, das ist einfach immer der totale Stress für mich… Warum muss er auch ausgerechnet heute anrufen, ich hab in der Besprechung gerade fast nen Herzinfarkt gekriegt, als mein Handy vibriert hat! So wie die ganzen letzten Tage eigentlich. Aber ich konnte ja auch schlecht einfach raus rennen und dran gehen. Dafür hab ich ihn beim Schreiben gestört. Glaube ich. Jedenfalls war er früher immer so, wenn man ihn dabei stört. Irgendwas zwischen genervt, schwermütig und philosophisch… Ach, jedenfalls sagt er so Sachen wie das mit dem Weltuntergang hauptsächlich dann. Zum Glück ist Kei heute mit fahren dran. Ich wäre gerade viel zu aufgekratzt dazu. Ist doch praktisch, dass wir so nah beieinander wohnen. „Ich hab doch gewusst, dass ich die Nummer kenn.“, grinst er mich immer noch fröhlich an, während wir uns langsam mal auf den Weg zum Ausgang machen. Warum fällt mir eigentlich erst jetzt ein, dass wir die Nummer einfach mit der von Akira in Keis Handy hätten vergleichen können?? Leise seufze ich. Ich sollte diese Nervosität wirklich in den Griff kriegen… „Hey, das schaffst du schon.“, lächelt Kei, als ob er meine Gedanken lesen könnte. Ganz ehrlich, manchmal glaube ich, er kann das wirklich! Ich lächle leicht gequält zurück. „Muss ich ja wohl, ne?“ ~~~ ehm.... enttäusche ich jetzt jemanden, wenn ich euch sag, dass ich small world bis zum 26. garantiert nicht fertig krieg?^^'' wenn ja tuts mir leid~ Ö.Ö~ [zählt es als Entschuldigung, dass Uni im Mom Stress macht? *fingerchen stups*] aber ich beeil mich so gut's geht >.< ich versprechs~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)