Small World von abgemeldet (irgendwo zwischen DominoDay und Schach...) ================================================================================ Kapitel 3: - onegai dayo kamisama - ----------------------------------- „Und, hast du sie ihm gegeben?“, fragt Kei müde. War gestern doch noch ziemlich spät. Ich nicke. „Und?“, schon ist er mindestens doppelt so aufmerksam. „Und…was?“, ich sehe ihn unsicher an. Warum schlägt denn jetzt mein Herz so? Gestern hab ich’s ja noch verstanden, aber jetzt? „Und, was hast du gesagt? Und, was hat er gesagt? Und, wie hat er reagiert? Und, ruft er dich an?“, so viele Und-Fragen auf einmal… „Ehm… also… ich weiß es nicht mehr… so genau…“, das stimmt sogar… nicht, dass ich betrunken gewesen wäre, im Gegenteil, ich hab überhaupt keinen Alkohol angerührt, aber ich war so aufgeregt, weil ich so Angst hatte, dass er gar nicht mit mir reden will oder mich gar nicht mehr erkennt oder irgendwas komisches von mir denkt, was total schrecklich wäre, weil ich mich ja eigentlich wieder mit ihm vertragen will, weil das… es ist wichtig, dass wir das klären, deswegen. „Aber ich glaub er ruft an…“, hat er doch gesagt, oder? Oder genickt? Aber gelächelt hat er, oder?? „Wär auch besser für ihn.“, lacht Kei. „Kei…“, hatte ich mir nicht eigentlich vorgenommen, nicht mehr zu fiepsen? „Warum sollte er das denn machen?“ „Weil ich ihm sonst in den Arsch tret!“ „Kehei!“ „Was?? Der hängt noch total an dir, also kann der dich doch jetzt auch mal anrufen, wenn du schon den ersten Schritt machst.“ „Ich will doch aber nur wieder Kontakt zu ihm…“, warum werden meine Wangen so warm? Das stimmt doch… „Ja,ja“ „Jaha!“, wirklich!! ~~~ uhm... Frage~~~ is Ryo zu ukig? >.< iwie kommt er mir grad wirklich extrem ukig vor o.Ô Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)