Zum Inhalt der Seite

Small World

irgendwo zwischen DominoDay und Schach...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- nee kamisama -

„Und, kommt er?“, ich bin nervös. Natürlich bin ich nervös… bin ich natürlich nervös? Also…sollte mich das nervös machen?? Weil eigentlich… Okay, es sollte mich nervös machen, auch nach fünf Jahren, ich hab doch keine Ahnung, wie er reagiert. Wahrscheinlich will er mich nicht mal sehen, ich bin doch für ihn sicher längst gestorben.

„Er überlegt’s sich.“, warum grinst Kei so? Hab ich was verpasst?

„Er überlegt’s sich? Was heißt ‚Er überlegt’s sich’??“, sollte ich das wissen? Immerhin war ich mit ihm zusammen, aber… aber das ist so lange her… und trotzdem… warum weiß ich das nicht?

„Ich würde behaupten, bei Akira heißt das ‚ja’“, und warum sollte Kei das wissen?

„Aber… ist das nicht irgendwie dasselbe wie ‚mal sehn’? Und ‚mal sehn’ heißt nein…“, aber wenn er nicht kommt, dann schone ich immerhin meine Nerven. Weil dann weiß ich, dass er ganz sicher nichts mit mir zu tun haben will…

„Ryo“, er seufzt, ich nerv ihn, aber das ist er gewohnt, dafür ist er schließlich da, „‚Ich überleg’s mir’, ist nicht dasselbe wie ‚mal sehen’. Schon gar nicht wenn’s drum geht, dass Akira die Möglichkeit hat, dich zu sehen.“

„Was macht dich da so sicher?“, was macht ihn da so sicher? Sooo gut sind die beiden jetzt auch wieder nicht befreundet und nur weil er auf unsrem letzten Comeback-Konzert war, muss das noch gar nichts heißen.

„Glaub’s mir einfach und hör auf, dir den Kopf zu zerbrechen. Denk besser mal drüber nach, was du ihm sagen willst.“, grinst Kei und verwuschelt mir meine Haare. Danke, als ob mir das nicht den Kopf zerbrechen würde. Also darüber, was ich Akira sagen soll, nicht darüber, dass Kei mir meine Frisur ruiniert, die sowieso nicht wirklich vorhanden war.
 

So viel zu emotionalem Stress…
 

~~~
 

leider nur ein kleines Interlude zur heutigen Veröffentlichung von 'life is'^^~
 

außerdem hier die Übersetzung von Small World:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/220955/383996/

von Sareru für mich xD [danke <3]
 

so nächstes Kapitel dann zum ersten Live, ne? xD

nein ehrlich, bis dahin hab ich sie hoffentlich ganz fertig... aber am nächsten großen Kapitel muss ich nochmal ein bisschen arbeiten *seufz* bin nich zufrieden...kommt aber sicher ganz bald^^~
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PonPonPanda
2009-11-19T19:29:32+00:00 19.11.2009 20:29
aaach~ herrlich <3

wirklich, ich liebe ryo dafür, dass er so niedlich ist ^^~
er macht sich so nen stress... und selbst wenn es nur so kurz ist. es ist toll!
es ist keines dieser komischen kapitel, die man manchmal von unfähigen leuten ließt, die dann viel zu kurz sind und dann noch nicht mal was passiert!
ich hätte es nicht länger gemacht ^^~ und das will schon was heißen xD sonst find ich immer noch dinge, die man ausbauen kann, aber das hier ist wirklich super so, wie es ist!

danke, kao(chan)

neko~
Von:  Yusuke
2009-11-19T16:53:22+00:00 19.11.2009 17:53
Hallo~~~ *wink* XD'''
... whoa... du hast es geschafft, das Wort "nervös" fünf mal in zwei zeilen unetzubringen.... XD
[jaaaa~~~ ich weiß, dass das gewollt ist... das tolle rhetorische mitte, dessen namen ich vergessen hab.... war das eine Anapher??? nee mom, das war was anderes... Wiederholung?? [<-- so simple??]
Egal.. ich brauche das nicht zu wissen, ich hab ja kein deutschLk
[sollte ich trotzdem wissen... egal >.<
Aber ist ja auch kein Wunder, dass Ryo nervös ist... immerhin liebt er aki ja immer noch~ weiß er das eigentlich??
Ich glaube im mom verdrängt der das noch Recht gut... oder interpretiere ich falsch? O.o

"Er überlegt’s sich."
"Aber… ist das nicht irgendwie dasselbe wie ‚mal sehn’? Und ‚mal sehn’ heißt nein…"
--> Seit ich dich kenne, weiß ich, dass da ein Unterschied ist XD''

"aber wenn er nicht kommt, dann schone ich immerhin meine Nerven. Weil dann weiß ich, dass er ganz sicher nichts mit mir zu tun haben will…"
... ob das so schonend ist... eher traurig... und ihn würde das ganz sicher traurig machen.. der arme...

"ich nerv ihn, aber das ist er gewohnt, dafür ist er schließlich da"
--> das ist mein lieblingssatz XD'''

Ich mag Kei und Ryo... die sind zusammen so toll... also beste Freunde...
und Akira soll endlich Ryo sehen...
und die sollen reden...
oder Kaffee trinken [XD] oder sowas.....
schreib schnell weiter~~~
und länger... aber nicht zu lang, weil sonst bruahc ich immer ewig für die Kommis~
hmm... ich glaub... das war's O.o''

<3


Zurück