Inverted world von YassieChan (NaruxSasu) ================================================================================ Kapitel 18: „Ich hasse meinen großen Bruder…!?“ ----------------------------------------------- Es war mal wieder ein üblicher Tag wie immer. Sasuke schrie im Haus herum weil sein Bruder ihn wie immer mit meinen kleine Schwester ärgerte, Itachi rannt wie immer vor ihm weg und die kleine Luna schaute nur verwirrt hinter beiden hinterher. „Leute könntet ihr vielleicht nur mal halb si laut schreien“ murmelte der Blonde der mit seinem kleinen blonden Ebenbild auf den Schoss auf der Couch saß und den beiden nur Kopf schüttelnd hinterher sah. „Sag das nicht…sondern meinen nervigen blöden Bruder“ keifte Sasuke wütend rum und setzte sich sauer zu den Blonden rüber, wo er sich gleich seine Tochter rüber nahm. „Nun beleidige mich doch nicht immer…ich bin doch schließlich dein großen Bruder mein kleines Schwesterchen.“ Kam es ganz breit grinsend von Itachi der sich etwas hinter dem Sessel. „Itachi du sollst aufhören mich nicht immer als Mädchen bezeichnen, du weißt ganz genau dass ich das hasse.“ Schrie er ihn wütend an, wo Luna sich mit ihren kleinen Händchen die Ohren zu hielt. „Sasu schrei nicht so, und vor allem reg dich nicht so auf auch wenn es noch lange nicht so weit ist…ist es trotzdem schon nicht gut“ murmelte Naruto und tippte etwas gegen den kleinen Bauch. „mmhh…ja ich weiß doch, aber ich kann doch nicht dafür wenn er mir so auf den Keks geht“ keifte er wieder rum und starrte Itachi im einen bösen durchbohrenden Blick an. „Ach ist mein Schwesterchen wieder schwanger??“ kam es von den großen Schwarzhaarigen wieder breit grinsend. „Itachi, frag nicht so blöd, war hat uns den bitte drin gestört…mmhh…?“ fragte Sasuke und schaute ihn wieder mit einen bösen Blick zu ihn. „Naja, als auch mitten auf den Tisch und das auch noch in der Küche, könnt ihr sowas nicht in euren Zimmer machen?“ fragte er seinen Bruder zurück und sah ihn etwas skeptisch an. „Das geht dich überhaupt nix an wo und wie wir beide irgendwas machen!“ sagte der schwarzhaarige wieder wütend und drehte sich zickig von ihm weg. „Und außerdem…ich habe dir gesagt dass du draußen bleiben sollst…aber nein du Blöd man kannst ja nicht hören!“ nuschelte Sasuke noch und ging letztendlich mit Luna raus, weil er ihm einfach zu sehr auf die Nerven ging. „Ma…“murmelte Luna die ihrer Mutter etwas an den Haaren zog. „Ja meine süße….dein Onkel ärgert deine Mama mal wieder, das ist nicht schön oder?“ fragte er seine kleine Tochter leise und ging mit ihr etwas nach draußen, wo er sich mit ihr auf die Terrasse setzte. „mmhh…“ fing die Kleine an zu murmeln und schüttelte eifrig mit dem Kopf. „Ja wenigstens du verstehst mich…“ sagte der Schwarzhaarige ruhig und gab den kleinen ein Kuss auf den Kopf. „Na ich verstehe dich doch auch…Sasu!“ kam des plötzlich von den Blonden er Sasuke einen Kuss auf den Kopf gab. „Huch…Naru??“ sagte er ganz verdattelt und drehte sich erschrocken zu ihm um. „Sasu…ich weiß doch das dir dein Bruder auf den Keks geht, aber vielleicht will er sich nur wieder mit dir vertragen und geht es nur wieder falsch an und anstatt sich mit dir zu vertagen, ärgert er dich“ sagte Naruto den Schwarzhaarigen ruhig und Umarmte ihn leicht. „Mag schon sein…aber manchmal hasse ich ihn einfach“ gab Sasuke ihm ehrlich zu und lehnte sich leicht zurück und kuschelte sich damit ein bisschen an den Blonden ran. „Oh je…da mache ich mir schon richtig sorgen wenn ich jetzt 2 Wochen nicht da bin!„ sagte Naruto mit einmal, als Sasuke sich verwirrt zu den Größeren umdrehte und einen komischen Blick draufhatte. „Wie jetzt du bist 2 Wochen nicht da??“ fragte er ganz entsetzt, wo Luna ihn auch komisch an sah. „Nun ja, ich habe eine Mission bekommen und da bin ich 2 Wochen nicht da, das heißt du wirst die ganze Zeit mit deinen Bruder alleine zuhause sein!“ versuchte er ihn in ruhigen zu erklären, wo der Mund von Sasuke immer weiter nach unten ging. „Du willst mich alleine lassen, mit diesen Kerl, jetzt wo ich auch noch schwanger bin…das kann doch nicht dein ernst sein oder??“ fragte Sasuke ganz entsetzt an, wo Naruto etwas leicht nickte. „Och Naruto…ich will aber nicht die ganze Zeit mit ihn zusammen sein…ganze alleine!“ nuschelte er und schaute ihn mit seinen großen schwarzen Augen ganz tief mit in die blauen Augen des anderen. „Aber ich kann doch nix ändern…aber ich hätte eine Idee, gehe doch immer mal eine Weile zu Sakura, di kommt doch auch nächste Woche wieder“ schlug er den Schwarzhaarigen vor der ihn nur noch komisches ansah. „Sakura…??“ Sasuke dachte eine Weile nach und strich Luna etwas über den Kopf die schon längst wieder eingeschlafen war. „Ja zu Sakura…“ sagte der Blonde ruhig und schaute in das nachdenkliche Gesicht des anderen. „Nun ja…du weißt schon das sie ja nix von uns beiden weiß…so wie ja keiner der von hier weg gegangen ist“ nuschelte er leise, weil ihm der Verschlag nicht so gefiel. „Mag schon sein, aber irgendwann findet sie es schon raus…also geh doch besser mal zu ihr…und nimm vor allem Luna mit, die wird sich bestimmt freuen.“ Sagte Naruto leise zu Sasuke und zog ihn wieder leicht zu sich, wo er ihn sanft über den Kopf strich. „Ok ich werde ich mir überlegen, aber nur wenn Itachi mich zu sehr nervt.“ Sasuke lehnte sich ganz nah ihn ran und schloss genießerisch die Augen. „ „Also wirst du es machen!“ sagte Naruto leise, wo Sasuke etwas schmunzelte. --------------------------------------------------------------------------------- So da ist das 18 Kappi, hat wieder mal ein bisschen gedauert, aber ich musste erst mal wieder nachdenken was ich schreiben kann. Ich denke aber das es jetzt wieder besser geht, hoffe ich. Nun ja ich hoffe das Kappi gefällt euch und freue mich wie immer über euere Kommis. LG Yassie-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)