Demons Pursuite || Dämonenjagd von abgemeldet (Lord Cyus' Geheimnis-- Belzebells Blut) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Proctera leckte das rubinrote Blut von ihrem Messer, Blut welches vorher in den Adern unschuldiger Menschen geflossen ist. Sie, Proctera, Dämonin unter der Führung von Cyus, hatte in wenigen Augenblicken das Dorf Kruja zu einer Geisterstadt verwandelt. Seit 70 Jahren ist nun die Tochter der Maria, gekennzeichnet durch ihr Stigma von der bekannten Welt verschwunden. 70 Jahre Suche. Cyus hatte sie in Kruja vermutet und Proctera geschickt, um sie zu finden. Doch Proctera musste ihn wohl nach Ausführung ihrer Mission eines besseres belehren, denn sie hatte die Tochter nicht gefunden. Nur ein unschuldiges, wundervolles Mädchen, welches nun wie die anderen nicht mehr auf dieser Welt weilte. Ihre langen Haare wehten im kühlen Wind, als sie die Straße hinunter zur Kirche ging. Die Dunkelheit der Nacht hat ihren Höhepunkt erreicht, der Mond zu einer schmalen Sichel verkommen. Doch ihre Dämonenaugen konnten das Restlicht verstärken und ihr die Arbeit im Dunklen, als tödliche Mörderin ermöglichen. Nein, sie war nicht zufrieden, sie hatte nicht die Tochter der Maria gefunden, wie Cyus wollte. Dafür musste Kruja bluten, aber sie wollte noch mehr... Dafür muss die Kirche bluten, Maria. Sie ging zur Dorfkirche in das Zentrum, der Wind wurde stärker. Ihre Sinne reagierten auf ein bestimmtes Pheromon in der Luft, sie hatte doch alle Dorfbewohner eliminiert, wer lebte noch, fragte Proctera sich. Als sie das Pheromon weiter isolierte, bemerkte sie, dass es aus der Dorfkirche kam. Entschlossen stürmte sie in die Kirche. Die dicke Holztür knarrte, als sie sie öffnete. Proctera erblickte eine Person vor dem Altar- sie kniete, ein Schatten. „Wer wagt es, Proctera an ihrer Mission zu hindern?“ Ihre Stimme hallte in der Kirche und ließ sie langsamer werden. Die Person stand auf und drehte sich zu ihr herum- Als Proctera den Schatten erkannte, erhöhte sich ihre Puls- und Atemfrequenz... „Testarossa; Nummer 1 von Crimson, Armee seiner Heiligkeit, dem Papst- fahr zur Hölle Dämon!“ Der Schall eines Knalls klang aus der Kirche... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)