Schmetterlinge im Schnee von Ito-chan ================================================================================ Kapitel 1: Schmetterlinge im Schnee ----------------------------------- Zart und fein, zerbrechlich und klein, fallen Schneeflocken herab. Eis und Schnee im Winterwind, spielen mit stechenden Eisen. Wie ein weinend Kind, singen sie lustige Weisen. Brach und schutzlos liegt sie da, eine Lichtung voll Schnee. Lichtlein bewegen sich immerdar. Ist dies nur eine einzelne Weh'? Die Lichtlein im sanften Eise, erklingen in lieblicher Weise und geben frei, wunderschöne Schmetterlinge aus Schnee und Eis. Sie fliegen und taumeln in der Luft, entfalten die schönen Flügel. Sie bringen im Winter den Frühlingsduft, ziehen über die Hügel. Sie schwärmen aus, ins Land hinauf. Verzaubern Felder und Wiesen. Im eisigsten Winde der Kälte, ersteigen sie mit dem Licht, vertreiben den Frost doch noch nicht. Im Schnee erstrahlen die Kleinen, die Schmetterlinge so schön. Die zarten, kleinen, feinen Weisen der Farben erstrahl'n in den Höh'n. So lasst uns blicken zu ihnen und lächeln mit ihnen einher, ein Farbenspiel mitten im Winter, erschien im Traume mir. Für einen besonderen Menschen (c) Nicole S. (Ito-chan) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)