Sleepless die dritte von Rose-de-Noire (Dritter Teil, der Sleeples Saga......BraveStar) ================================================================================ Kapitel 1: Versprechen ---------------------- VERSPRECHEN TEX HEX Uhhh! WAS, tut mein Marshall, da grad mit mit mir? Ich lege meine Hand auf seinen Kopf, wühle meine Finger tief in sein rabenschwarzes Haar und sein Name, entgleitet mir in einem leisem Stöhnen. Offensichtlich, ermuntert das meinen geliebten New Cheyenne nur noch mehr – und zu noch viel, viel verstandraubenderen Dingen. „Gooooott, mehr!“ „Mehr wovon, Texie?“ geschnurrt und dunkel, rau und zärtlich, seinen heissen Atem auf meiner Haut. „Meeehr... von dem, was du da tust! Mehr Marshall! Mehr Brave Starr! Mehr von diiiiir....“ der letzte Teil, meiner Aufzählung verwandelt sich in ein langgezogenes, seufzendes Stöhnen, als mir er mir gibt, was ich mir wünsche. Ich liebe ihn. Seit langem schon. „Brave, ich liebe dich!“ es ist ein leises Seufzen und ein Versprechen, meinerseits, „Was auch kommen mag, ich LIEBE dich!“ BRAVE STARR Ich schlinge meine Arme fest um meinen Tex, halte ihn, ganz dicht an meiner Brust und verspreche ihm mit zitternder Stimme: „Was IMMER, auch geschieht. Ich liebe dich, Tex Hex!“ Es ist so. Ich liebe diesen Schurken, von ganzem Herzen, mit allem, was ich hab. Für immer. – Ich weiss, dass sich das kitschig anhört; und nach rosaroter Brille. Aber, nichts ist einfacher, als zu wissen, zu wem man gehört. Nur, es zu verstehen, ist kompliziert. Und da ist noch immer, dieses Damoklesschwert über seinem Kopf. Dieser grosse Schatten. Stampede. Wie, geriet mein armer Tex nur am diesen Semidrachen? Ich MUSS es wissen. Also, frage ich ihn, genau jetzt in diesem wunderschönen Moment. Ich weiss es ist nicht nett von mir, aber es muss sein. Tex, blickt mich an und nickt. „Lass mich ausreden, Darling! Ja?“ Diesmal nicke ich und höre ihm zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)