lose Seiten von Trollfrau (One-Shot-(WB-Beitrags)-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 9: [AdS] Zac -------------------- „Hab ich dich endlich, du Biest!“, brachte Zac freudestrahlend heraus und betrachtete seine Beute. Nach all seinen Mühen hatte er sie endlich erwischt. Die Schabe, die ihm schon seit Monaten auf die Nerven ging - ihn zum Wahnsinn getrieben hatte. Eine kleine Küchenschabe, die nun wild zappelnd in seinem Griff gefangen war. Er grinste abermals breit und schüttelte sie anständig durch. Dabei hörte sie sogar für einen Moment auf, zu zappeln, doch das hielt nicht lange an. „Monate lang...“, brachte Zac nun verächtlich hervor und musterte sie mit zusammengezogenen Augen. „Mo...na...te...“ Er hob den Blick und sah sich um. Die Küche war ein Schlachtfeld. Es sah aus, als hätte hier ein Krieg getobt. Als hätte jemand versucht, dieses Haus einzureisen. Richtig betrachtet war annähernd das auch passiert. Jedenfalls hatte eine der Wände nun ein ziemlich großes Loch. In der Ecke, neben der Tür, die hier in die Küche führte, stand eine Spitzhacke, zwischen Putz und herausgeschlagenen Ziegelsteinresten. Ja, Zac hatte in einem Anfall von Wut die Spitzhacke in die Wand geschlagen und dieses Loch verursacht. Er war diesem Insekt nahezu hinterher gekrochen. Er hatte keine Ahnung gehabt, wie viel Platz in diesem uralten Haus zwischen manchen Wänden war. Er hatte sich zwar nicht mehr darin drehen können, aber es war allemal genug Platz für ihn gewesen und herausgeschafft hatte er es schließlich auch wieder. An der Wohnzimmertür schlug erneut jemand derb dagegen und rief seinen Namen. Ganz bestimmt einer der Nachbarn. Es war mitten in der Nacht. Zac hatte ihn sicherlich geweckt, aber das war ihm egal. Er reagierte nicht auf die Klopfzeichen an der Tür. Er saß mitten in der Küche im Dreck und rührte sich nicht. Das sich der Raum zunehmend mit Wasser füllte, nahm er ebenfalls nicht war. Zac hatte nämlich beim zerschlagen der Wand auch eine Wasserleitung erwischt. Stattdessen starrte er wie gebannt auf das kleine Tierchen in seiner Hand und biss schließlich zu... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)