Wie alles begann - Die Geschichte eines Hauskaters von Aicki ================================================================================ Kapitel 12: Clantrubel ---------------------- Ich wurde früh am Morgen wach. Ich hatte sehr viel über die Worte von Dornenstern nachgedacht. Viel...Sehr viel hat sie verloren, bevor sie in den Clan kam. Erst jetzt wurde mir so richtig bewusst, das der Clan viele Hauskatzen besaß. Nicht nur Dornenstern und ich kamen von den Zweibeinern. Auch die Mutter von Häherjunges, Falkenjunges, Adlerjunges und Finkjunges kam Ursprünglich von den Zweibeinern. Als sie jedoch Kurz vor dem Wurf war, floh sie in den Wald und wurde zum Einzelläufer. Die Jungen wurden Geboren und nicht lange danach fand Dornenstern sie. Sie half der Mutter bei der Nahrungssuche, da sie es nicht alleine geschafft hätte. Als die junge Anführerin jedoch einmal zu Sonnenhoch kam, um der Königin Frischbeute zu bringen, war sie tot. Überall roch es nach Raubvogel. Nicht weit von dem Platz, an dem sie die Königin gefunden hatte, hatten sich die Jungen zusammen gekauert. Sie waren schwach, da ihre letzte Mahlzeit schon eine ganze Weile zurück lag. Dornenstern beschloss sie mit in den Clan zu nehmen und dort werden sie nun von Glanzauge großgezogen. Es dauert nicht mehr lange und dann werden auch sie zu Schülern ernannt. Glanzauge war eine der Königinnen des BaumClans. Sie war eine nette Kätzin. Ich hatte mich gleich mit ihr angefreundet. Auch die anderen Katzen waren nett, ich kam mit allen sehr gut zurecht. Ich hatte mittlerweile alle Katzen kennengelernt, auch wenn ich noch nicht alle beim Namen nennen konnte. Ich wusste das eine weitere Königin Blütenfell hieß. Schattenschweif, Finsterherz und Dunkelpelz waren drei der Krieger in unserem Clan. Auch sie waren Geschwister, wie man leicht am Namen erkennen konnte. Bei den anderen wusste ich nicht wie sie hießen, ich wusste nur das es noch viele weitere gab die ich erst noch lernen musste... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)