Zum Inhalt der Seite

Neuzugang

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.10.2009
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
2428 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Tamaki Suo, Eigener Charakter
Im Grunde genommen geht es um den jungen Jack, der von Amerika nach Japan geht um an der Ouran High zu studieren.
Durch Hahuri, Hikaru und Kaoru, die in seine Klasse gehen, lernt er den Host Club kennen und wird direkt von Tamaki aufgenommen, da er das versteckte Talent des Jungen direkt sieht und ihnen genau dieser Charachter im Club noch fehlt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 kapitel 1 E: 19.10.2009
U: 28.10.2009
Kommentare (1)
2428 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jack Yarasashi

    Alter: 12
    Wohnort: Hotel
    erster Auftritt: Hauptsperson bedeutet im 1. Kapitel
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau bis Braun
    Klasse: 1 A

    Jack Yarasashi, geboren in Amerika, Washigton DC.
    Seine Mutter zog aus als er 6 Jahre alt war. Seit dem lebt er mit seinem Vater in Amerika, wechselt allerdings auf die Ouran High School, da ihm ein Stipendium angeboten worde.
    Jack ist ein echter draufgänger, nichts kann ihm zu gefährlich sein.
    Auch ist er ein echter Frechdachs und heizt das Host Club Team mit seinen 12 Jahren ganz schön auf.
    Seine Hobbys, sind seine Freunde, die Musik, da er Produzent werden möchte, das drummen (schlagzeug spielen) und Basketball.
    Da er in dem Alter schon raucht, gerät er des öffteren mit Tamaki zusammen, doch immer findet er Schutz bei Takashi.
  • Charakter
    Tamaki

    Alter: 17
    Wohnort: Japan
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    erster auftritt: erstes kapitel

    Tamaki Suo nimmt im Laufe der Geschichte eine wichtige Rolle im Leben des kleinen Jack ein und wird immer mehr ein Vater für ihn.
    Er versucht den kleinen Wildfang zu erziehen, so woie er es ebenfalls weiterhin bei den beiden Zwillingsteufeln versucht.
    Doch als etwas unerwartetes passiert ist er direkt zur stelle, was es ist werdet ihr in kapitel 3 erfahren
  • Charakter
    Takashi Mori

    Alter: 17
    Wohnort: Japan
    Haarfarbe: Schwarz
    erster Auftritt: kapitel 2
    Augenfarbe: Braun
    Klasse: 3

    Takashi Mori hilft Jack oft, wenn der kleine sich mal wieder mit Tamaki streitet.
    Er kümmert sich um Jack so ähnlich wie um Honey, auch wenn dieser natürlich sein ein und alles bleibt.
    Honey wird ab und an sogar eifersüchtig.
    Takashi hilft Jack oft aus der Patsche
  • Charakter
    Honey

    Alter: 17
    Wohnort: Japan
    Haarfarbe: Blond
    erster Auftritt: kapitel 1
    Augenfarbe: Blau
    Klasse: 3

    Honey Nusuka ist 17 Jahre alt, wirkt allerdings nie so, zumindest nicht im Host Club.
    Er liebt Kuchen und Stofftiere, ganz besonders sein Häschen.
    Er ist ein Meister der Kampfkunst, was man dem Kleinen überhaupt nicht zutraut.
    Im laufe der story freundet er sich mit Jack an, ist jedoch auch des öffteren eifersüchtig auf den Jungen, da Takashi sich ebenfalls um Jack kümmmert.
  • Charakter
    Haruhi Fujiyoka

    Alter: 15
    Wohnort: Japan
    Haarfarbe: Braun
    erster Auftritt: kapittel 1
    Augenfrabe: Braun (Haselnuss braun)
    Klasse: 1 A

    Haruhi Fujiyoka versucht vor Jack ihre eigentliche identität zu verstecken, bzw ihr Jungenhaftes äußeres zu wahren.
    Sie findet es einfach nur niedlich, wie liebevoll und verantwortungsvoll Tamaki sich um den neuen Schützling des Clubs kümmert, und wer weiß, vileicht finden die beiden Sturköpfe ja zu einander?
  • Charakter
    Hikaru

    Alter: 15
    Haarfarbe: Braun-Rot
    erster Auftritt: kapitel 1
    Wohnort: Japan
    Augenfarbe: grün
    Klasse: 1 A

    Hikaru, einer der beiden Zwillinge ist ebenfalls ein draufgänger und oft noch sehr beschränkt in seiner eigegenen kleinen Welt, doch neben Haruhi schafft auch Jack es ihn langsam daraus zu holen und mit der Hilfe seines Bruders, Kaoru schaffen die drei es stück für stück.
    Hikaru findet es toll mit Jack unsinn zu machen und Tamaki oft zur weißglut zu treiben
  • Charakter
    Kaoru

    Alter: 15
    Wohnort: Japan
    Haarfarbe: Braun-Rot
    erster auftrit: kapitel 1
    Augenfarbe: Grün
    Klasse: 1 A

    Kaoru ist der kleinere zwillingsbruder von Hikaru und dennoch der vernümftigere.
    er versucht seinen älteren bruder aus seiner beschränktheit zu befreien und schafft es mit hilfe von Haruhi und Jack stück für Stück.
    Er ist der jenige, der Jack oft beim lernen hilft.
  • Charakter
    Kyōya

    Alter: 18
    Wohnort: Japan
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    erster Auftrit: kapitel 1
    Klasse: 4

    Kyōya ist der Manager des Clubs, der die ganzen Finanzen regelt und oft wegen Honeys hohen Kuchen und Süßigkeiten Kosten grübelt.
    Er nimmt den üblichen platz ein. Kalt, Gefühlslos und unbeeindruckt und dennoch schafft Jack es langsam auch den unnahbaren Kyōya zu reizen und dieser austickt.
    Danach werden ihm die Augen geöffnet, wie? Das erfahrt ihr in kapitel 6
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CreamCake
2009-11-12T18:06:07+00:00 12.11.2009 19:06
Hey,
die story gefällt mir total *-*
ist mal was anderes
coole idee und total gut umgesetzt
-LG-