Zum Inhalt der Seite

InComplete


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.10.2009
abgeschlossen
Deutsch
1157 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sawyer, Juliet
Diese FF spielt nach dem Finale der fünften Staffel und setzt voraus, dass die Bombe hochgegangen ist und das alles resetet wurde. Nur die Menschen, die Jacob berührt hat, haben ihre Erinnerungen noch.
EDIT: Jetzt wo die fünfte Staffel hier gelaufen ist, kann ich die Spoilerwarnung ja weg nehmen. Allerdings ist mittlerweile die sechste Staffel in den USA angelaufen, was diese FF ins AU befördert. ;D

Diese FanFic ist für Sword. An Supernatural traue ich mich leider nicht ran (Dean is way to awesome), also musste Suliet herhalten und diese Idee schwirrt mir schon ne Weile im Kopf rum. Es ist leider etwas kurz, aber mehr hab ich nicht zu Stande gebracht... weiß auch noch nicht genau, was ich davon halten soll.
Ich hoffe es gefällt dir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 (In)Complete E: 12.10.2009
U: 14.10.2009
Kommentare (2)
1153 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    James "Sawyer" Ford

  • Charakter
    Juliet Burke

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isabella_Hightopps
2015-10-30T10:59:37+00:00 30.10.2015 11:59
Schön! Danke dafür :)
Von:  Imogen
2009-10-15T19:40:45+00:00 15.10.2009 21:40
Awwwwwwwwww *_____* Me wants it to happen! Now! ...oder nächstes Jahr. Ja, das wohl eher.
On that note - Endlich^^ Hat ja ziemlich lange gedauert, bis die endlich freigeschalten wurde.
Und awww für Juliet. Sie steht wirklich ganz vorne bei den Charakteren, die mal ein bisschen Glück verdient haben. Also, abgesehen von der Dharma-Zeit, aber die wurde ja so rüde von den "We must save the world and we have Kate"-"You were supposed to bring CAKE, idiots!!!"-Leuten unterbrochen.
Jedenfalls macht es das noch schöner, dass sie hier einfach das Leben genießt, und sie hat ihre Familie und kann einfach nur glücklich sein - und dann spürt sie gleich die Verbindung. Ich find es interessant, dass es eigentlich keine Déjà-vu-Verbindung ist, sondern eher subtil - kein "OMG, ich habe ihn schon einmal gesehen", sondern sie erkennt, dass er nervös ist, auch wenn sie nicht weiß, woran genau sie das sieht.
Weiß nicht ob das jetzt Sinn ergeben hat... (<___< more than the pun up there...)
Und am Ende Juliets Lied, sehr schön^^
Me likes very much. (und jetzt schicke ich Briefbomben an die Freischalter, weil das so lange gedauert hat)