Rücken an Rücken von Gorrek ================================================================================ Prolog: -------- Ein zierliches Orange kündigt den Untergang der Sonne an. Ein Verlauf ins dunkle blau, das beinahe an schwarz erinnert. Von dem Dach eines Hochhauses ist gut sichtbar, wie die anderen Häuser mit ihren hell erleuchtenden Fenstern wie ein haufen Glühwürmchen das Dunkel zerreißen. Ein Klingeln durchschneidet die Stille der anbrüchigen Nacht. Gefolgt von einem Seufzen samt einem Klicken. "Was denn jetzt schon wieder? Kriegt ihr das wieder nicht...", er schlägt sich mit flacher Hand vor den Kopf, "War ja klar. T-300 bereitet euch vor und beginnt mit der Evakuierung." Ein weiteres Klicken kündigt das Ende des Telefonates an. Eine schemenhaftige Person streckt sich mit lauthalsigem Gähnen und formt ein Zeichen mit seinen Fingern. "Bereit, Prey?" [Stand by, ready] Ein pulsierendes, weinrotes Pentagramm erscheint um den Zaubernden herum. Jede Linie begleitet von Sprüchen in einer fremden Sprache. Es beginnt sich zu drehen und langsam den Magier mit sich emporzuheben. Mit einem mal implodiert das magische Zeichen, um sich im Moment just danach im Form von Bein- und Armschienen an den Magier zu legen. "Wird diesmal schwieriger als üblich." [You can do it, Master!] Mit einem Grinsen auf den Lippen und einem explosionsartigen Antrieb entschwindet er jenseits des Horizonts. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)