Zum Inhalt der Seite

Let's meet again...

...in the next life (AkuRoku)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
5393 Wörter, 2 Kapitel
Schlagworte: Axel, Roxas, AkuRoku
Hauptcharaktere: Axel, Roxas
Hiya~

hier ist meine erste AkuRoku FF *~*
ich hoffe sie gefällt euch >D *hehe*

das Problem eigentlich war - ich konnte mich nicht entscheiden, ob es nur ein Kapitel sein sollte oder zwei xD


bis jetzt ist nur das erste Kapitel fertig - und eigentlich könnte man es schon als ein One-Shot sehen XD°
irgendwie find ich es so auch süss <3~
allerdings werd ich mal warten ob ihr noch ein Kapitel wollt xD *g*
(ne Idee dafür hätt ich ja schon, aber ich mag eure Meinung wissen xD *g*)


bin gespannt wie ihr es findet :3 *knuff*

eure Jenny

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.10.2009
U: 02.11.2009
Kommentare (10 )
5393 Wörter
Kapitel 1 The Other Life E: 07.10.2009
U: 07.10.2009
Kommentare (8)
2523 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ...with you E: 02.11.2009
U: 02.11.2009
Kommentare (2)
2804 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Let's meet again...


    ENS Benachrichtigung bei neuem Kapitel:

    chibineko-naru
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flaire
2010-03-30T20:52:20+00:00 30.03.2010 22:52
o.O Dafür, dass so viele um eine Fortsetzung gebeten haben, sind hier aber verdammt wenig Kommentare. An sich unverständlich für so einen schönen Inhalt. Dann muss ich halt wieder ran. ^^
Mhm leider besitzt ich dieses Spiel immer noch nicht, aber ich durfte es zumindest bei einer Freundin mal anspielen, aber ich glaube er erklärte es so, dass die roten Strahlen am weitesten reflektiert werden … Oder die roten Farbpartikel am weitesten reichen … Wie gesagt ich hab das Spiel leider nicht und kann es demnach nicht sagen, wie der genaue Wortlaut war.
Oh man du hast diese böse Szene mit eingebracht. Ich glaub diese hat dann doch so einige Spieler sehr bewegt. Beim ersten Mal wollte ich es einfach nicht glauben, was da gerade passiert, ich wollte es nicht wahrhaben und hab bis zum Ende wirklich gehofft, Axel noch mal wieder zu sehen … Als ich das Spiel dann ein zweites Mal spielte, hat sich in mir wirklich alles zugezogen. Demnach kann ich Roxas wirklich gut verstehen.
Er war gefangen in einem Körper und musste mit ansehen, wie sein bester Freund vor seinen Augen stirbt, ohne, dass er ihm noch etwas sagen kann, oder aber berühren … das ist grausam.
Und du hast Roxas Schmerz wirklich gut beschrieben, dieses Ereignis hat ihn sehr getroffen und bewegt ihn noch immer.

Allerdings hast du diese Szene dann mit der ‚Eisklecker-Nummer‘ ja dann was aufgeheitert. Wobei man Axels Aktion nicht wirklich deuten konnte, im ersten Moment denkt man wirklich, er will ihn auf diese Art und Weise näher kommen, aber ebenso könnte er dem Blonden so zeigen, dass dieser es sich einfach ablecken hätte, können. Eine schöne Zweideutige Szene, wie ich finde, da man sie wie gesagt in beide Richtungen interpretieren kann.

Ebenso erheiternd und auflockernd war die Szene, als Roxas den Rothaarigen zum Lachen bringen wollte und seinen Spruch kopierte. Das war auch niedlich.

Dann gab es wieder so einen Austausch an liebevollen Gesten. Ich glaub das ist meine absolute Lieblingsszene, als erst Axel seine Hand auf die Brust des Blonden legt und dieser wiederum die Brust des Größeren berührt. Es waren nur zarte und ‚harmlose‘ Berührungen, aber ich glaube genau das ist es, was den Zauber dieser Szene ausmacht. Einfach nur den anderen spüren und wissen, dass es diesem genau so ergeht, er genau so fühlt.
Einfach eine liebevolle Berührung, die nicht darauf aus ist, den anderen zu befummeln oder im sinnlosen Kitsch unterzugehen. Diese Szene hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Die perfekte Harmonie zwischen den Beiden.
Wie gesagt ich bin ein Freund von liebevollen kleinen Berührungen und du hast es wirklich sehr schön gemacht.
Darauf folgte ebenfalls eine sehr gut geschriebene Szene. Die Beschreibung, wie sich Axels Blick sich änderte, er ernst wurde und die Augenbrauen zusammenzog war wirklich einmalig. So detailliert, so voller Kleinigkeiten, ich liebe so etwas wirklich sehr. Und das er Roxas dann fragt, warum dieser weint und er es noch nicht bemerkt hat.
Ach und Roxas Entschuldigung ist so herzerweichend, es tut ihm wirklich schrecklich leid. Sein Verhalten dem Rothaarigen gegenüber und das dieser erst sterben musste, damit er begriff, wie sehr er an dem Blonden wirklich hängt.

Und Axel ist erst mal von der Entschuldigung verwirrt und es hätte aus seiner Sicht auch keine bedurft, da er glücklich ist, dass er und Roxas endlich wieder vereint sind und doch freut er sich über die lieben Worte, denn sie bestärken ihn in seinen Gefühlen und weiß nun, dass der Blonde ebenfalls sehr an ihm hängt. Genauso wie umgekehrt,

Ein wenig amüsant wurde es dann, als Roxas Axel eigentlich seine Liebe gestehen will, es nicht über die Lippen bringt und dieser es ihm einfach sagt. Tja so sind halt die Semen. ^^
Aber Roxas hat sich dafür ja revanchiert. XD Ich glaub damit hatte der Rothaarige nun wirklich nicht gerechnet.

Der Abschluss hat mir auch sehr gut gefallen. Denn irgendwie schien Roxas Angst zu haben, dass ihnen beiden vielleicht doch nur der eine Tag gegönnt ist und sie dann wieder getrennt werden.
Demnach vergewissert er sich mehrfach, ob sie sich auch am Folgetag wieder sehen werden. Das war wirklich süß.
Was mir auch gut gefallen hat, ist, dass sie sich wirklich über Nacht trennen und er Axel nicht gleich mit heim nimmt. Ich denke er wird seine Eltern auf Axel wohl erst mal vorbereiten müssen, so wie es sich anstandshalber gehört.

So um nun mal zum Ende zu kommen, kann ich nur immer wiederholen, wie schön ich diese FF gefunden habe und Spaß daran hatte sie zu lesen. Sie wird gleich direkten Weg in meine Favos nehmen und dort einen Ehrenplatz bekommen.

Ich bin wirklich beeindruckt. Neben dem Zeichnen und Cosplays nähen kannst du auch noch schreiben, hast du noch irgendwelche Talente, die ich noch nicht kenne? ^.-
Nur weiter so und ich werde mich gern wieder unter deine Leser mischen.

Liebste Grüße
FlameVIII



Von:  Flaire
2010-03-30T20:51:46+00:00 30.03.2010 22:51
Himmel noch mal, da bin ich die ganze Zeit auf der Suche nach gutgeschrieben und durchdachten FFs, dabei hab ich sie direkt vor meiner Nase und bemerke es nicht. T^T
Gestern hab ich mir diese FF hier ausgedruckt und sie dann im Bett gelesen und ich kann ehrlich nur sagen, du hast mich verzaubert, hast mir ein sehr angenehmes Lesevergnügen bereitet. Sowohl deine Wortwahl, als auch der Satzbau hat einfach nur verleitetet weiter zu lesen.
Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, waren diese vielen, kleine Gesten, wie zum Beispiel Roxas Mutter, die ihn liebevoll auf die Wange küsst, um sich so dafür entschuldigt, dass der Blonde wieder mal alleine ist und auf seine Eltern verzichten muss.
Eine weitere Sache, die du wirklich gut gemacht hast, war, wie du diverse Traumelemente, wie den langen schwarzen Mantel, das Spiel Kingdom Hearts und dann das ‚Richtige‘ in Roxas Alltag einfließen lässt und so sich seine Erinnerungen/Ahnungen langsam zusammen setzen und er immer wieder merkt, dass irgendwas nicht stimmt, irgendwas passiert, das er zwar nicht versteht aber dennoch weiß, dass es nicht normal ist.
Auch Gefühle und Gedanken haben bei dir eine Einheit und ergänzen sich wunderbar. Und so etwas liest man wirklich sehr selten, zumindest wenn es so gut gemacht und realistisch nachvollziehbar sein soll.
Das Wiedersehen mit Axel hast du auch schön gewählt. War das der Brunnen am Abendrothügel, da wo man gegen sein Spiegelbild kämpfen muss? An sich ein schöner Ort, aber ich fand es irgendwie immer unheimlich, aber wäre demnach ein schön bizarrer Ort, um Axel wieder auftauchen zu lassen.
Und wie schnell sich die Bruchstücke der Vergangenheit und Erinnerungen doch zusammensetzen können, wenn der richtige Auslöser unerwartet auftaucht. Plötzlich gibt wieder alles Sinn und wenn ich es mal kitschig ausdrücken darf, so glaube ich, dass Roxas Herz die Erinnerungen an Axel wachgerüttelt hat und somit sein Kopf sich ebenfalls wieder erinnern konnte. Wiedersehen können so wunderschön sein …
Ich hab überlegt dir ein zusammenfassendes Kommi zu schreiben, aber da das zweite Kapitel ja dann doch einen anderen Schwerpunkt hat werde ich ein separates machen, dann hast du zwar immer noch alles, was ich dazu zusagen habe, aber dann eben ein bisschen aufgeteilt und ich finde jedes Kapitel sollte ein Kommentar bekommen.
Also bis gleich ^.-

Von:  Nokio
2010-02-11T22:27:27+00:00 11.02.2010 23:27
Achwar das schön *---*
Kein sinnloses rumgemache einfach nur Gefühle *schwerm*
Von:  HandsomePirate
2009-11-01T23:15:58+00:00 02.11.2009 00:15
Du hast echt einen verdammt genialen schreibstyl.
Die story ist 1a ^.^ total süß
Da muss auf jedenfall noch ein zweites Kqpi dazu X3
Freu mich schon drauf, falls du es schreiben solltest

LG Jess
Von:  Taylor
2009-10-30T18:27:12+00:00 30.10.2009 19:27
XD
wie geil du kingdom hearts mit eingebunden hastXD
als ich gelesen habe " neues spiel..." hab ich absolut noch garnicht dran gedacht und als ichs dann gelesen habe dacht ich nur
GEIL xD die zocken KH
.
so nun zu wichtigenXD
ich mag die beziehung die rox zu seinen eltern pflegt weil es einfach recht gut passt und ich mir da das ein oder andere dann auch passender zusammen denken kann.
sehr schön
*daumen nach oben*
ich mags auch wie roxas langsam seine gedanken ordnen kann bzw. seineerinnerungen.
und das er axel erkannt ahtXD
sehr schön
*keks geb*
find ich sehr gut gelungen
*beide daumen nach oben*
bin sehr gepsannt was du noch draus mchst!
*bussi und liebe grüsse und ein knuddel*
lg
Von: abgemeldet
2009-10-21T10:04:13+00:00 21.10.2009 12:04
total toll geschrieben :D Ich freu mich schon, wenn du weiter schreibst ;D Mach es schnell!!!!

<3

Von:  chibineko-naru
2009-10-11T21:00:12+00:00 11.10.2009 23:00
waiiii >///////<
*weiter wissen mag*
bekomm ich pls ne ens be neuem kapi???
Q////Q

*chibiblick einsetzt*
Von: abgemeldet
2009-10-08T16:07:16+00:00 08.10.2009 18:07
hey heeeey ^^

das erste kapitel dieser fanfiction gefällt mir schon mal sehr gut, bin aufs nexte gespannt ; )
Von:  JessieSilver
2009-10-08T14:57:19+00:00 08.10.2009 16:57
und sicha solls n zweites kapi gebe >o<
Von:  JessieSilver
2009-10-08T14:16:50+00:00 08.10.2009 16:16
aw das is tollig *_*
ich finds genial wie er sich so langsam wieder an alles erinnert und wie dann axel hinter ihm steht >o< :3
so süüüüüss ^^
ja genau wie konnte er sein versprechen vergessen? ;_;
aber er weiß es gott sei danek nur wieder :3

awww und Olette findet Hayner also toll? ^/^ süüüss :33
die kömma auch mal cosn *rofl* XXDDD naja alles langsam ne xD

Let*s meet again in the next life...