Zum Inhalt der Seite

Blue Eyes no sabishi (Blue Eyes of Lonelyness)

Pairing: Yui+Nakago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

00-Storyline und Kapitelübersicht

Storyline: (angelehnt an den FY Roman: Seiran den )

Das Volk der Hin Tribe, das im Norden Kutou's lebt, muß vor den Truppen der Armee fliehen. Auch der 10 jährige Hin-Prinz Ayuru und seine beste Freundin Taria, fliehen mit Ayuru's Mutter bei Nacht und Nebel.

Ayuru, der seltsame Kräfte besitzt, erfährt von seiner Mutter, das er ein Seiryuu Seishi ist, der geboren wurde, um die legendäre "Seiryuu no Miko" zu beschützen.

Als die Soldaten die Flüchtlinge finden, muß Ayuru mitansehen, wie seine Mutter von den Soldaten geschändet wird. Ayuru's Kräfte erwachen in diesem Moment, aber er verliert die Kontrolle darüber. Die überlebenden Soldaten bringen ihn zum Kaiserpalast nach Kutou.

Dort trifft er auf Taria wieder, die gefangen genommen wurde.

Der Kaiser verlangt von Ayuru, das er Taria, zum Zeichen seiner Loyalität als Seiryuu Seishi, tötet!

Ayuru schwört Rache und wird zu Nakago. Er tritt in die Dienste des Kaisers und gibt den treuen Diener.

15 Jahre später ist aus dem schüchternem Jungen, ein kräftiger junger Mann geworden, der nur ein Ziel verfolgt: Rache und Vergeltung!

Die Legende um die Priesterin und die 7 Sterne des Seiryuu hält ihn am Leben und er spürt, das das Erscheinen des Mädchen's nicht mehr lange auf sich warten läßt...
 

Kapitel 01 - Legend of the 7 Stars

Kapitel 02 - Ayuru - Little Prince of Hin Tribe

Kapitel 03 - The Awakening of Seiryuu Seishi Nakago

Kapitel 04 - Seiryuu no Miko

Kapitel 05 - Yui - The lovely Girl with the gentle Warmth

Kapitel 06 - Painfull Wound's behind deep Blue Eye's

Kapitel 07 - A Promise of Love in the Moonlight

Kapitel 08 - Seiryuu Shichi Seishi

Kapitel 09 - Summoning Ceremony

Kapitel 10 - A New Story without Hate and Pain



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück