Love starts ... with a smile ... von Yu_B_Su (grows ... with a kiss and ends up in...?) ================================================================================ Kapitel 2: Wie alles kam und ausging ------------------------------------ „Oh Mann, das war echt der Hammer!“ „Das war toll!“ „Hast du Fukujama-senseis Blick gesehen? Dem sind schlagartig die Gesichtszüge entgleist!“ „Er hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass wir den Vortrag zusammen halten – der Problem- und der Musterschüler!“ „Der dachte echt, der olle Depri-Onkel hält eine Rede über die Vergänglichkeit der Zuneigung, Kurzzeitaffären und Sex und alle wären schreiend rausgerannt!“ „Was ihm einen guten Grund gegeben hätte dich endgültig von der Schule zu schmeißen!“ „Aber leider hat dieser homophobe Arschspießer nicht damit gerechnet, dass wir mit einer ehrlichen Rede die Bude rocken!“ „Großer Irrtum – jetzt muss er uns noch länger ertragen!“ „Wie schade! Du warst übrigens wirklich gut!“ „Du auch. Ohne deine Hilfe wäre ich wohl wirklich ins Stottern gekommen!“ „Das sollte dir wenn, dann nur bei meinem Anblick passieren!“ „Wenn du meine Erinnerung nach einem Jahr wieder aufweckst, könnte das passieren…“ „Sag mal – so zwischendurch – eine Frage: du bist nur wegen mir in den Ethik-Förder-Kurs gegangen und hast dir die Mühe mit dem Vortrag gemacht, oder?“ „Und du bist absichtlich heute Nachmittag in die Aula gegangen!“ „Damit sind wir quitt! Das mit dem Rauch tut mir übrigens leid!“ „Schon gut. Du hast mir ja auch das Leben gerettet…“ „Hast du den Schlüssel für die Besenkammer noch?“ „Ich habe den Schlüssel für das Tropenhaus, da ist es um einiges gemütlicher!“ „Du bist auch so warm genug ….“ The End (in writing, but not in thinking) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)