9/11 von blumenpups (On the brink.) ================================================================================ Prolog: Everything that has a beginning... ------------------------------------------ Fanfic: 9/11 - On the brink. Chapter: Prolog Genre: Drama, Darkfic Main Characters: Lorenor Zorro, Sanji Pairings: none Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir, sonder Eiichiro Oda und ich verdiene damit auch kein Geld ^^ Warnung: Remember, remember the 11th September... The day that I died began with gettin’ outta bed. 11. September 2001, 8:03 Uhr, Thames Street, Manhattan, New York Sein Wecker klingelte unnachgiebig – und das bereits seit einer guten Dreiviertelstunde. Trotzdem gelang es ihm erst jetzt, irgendeine Regung von sich zu geben. Träge schob er seine Hand unter der Bettdecke hervor und tastete nach diesem nervtötendem Etwas, dass seinen Schlaf störte und ihn wohl nicht eher in Ruhe lassen würde, bis er seinen faulen Hintern aus dem Bett schwang. Endlich. Frustriert seufzend gab Lorenor Zorro es schließlich auf, wuchtete sich aus seiner Matratze hinaus, um den Tag zu bestreiten, wenn auch nur widerwillig. Sein Schädel brummte protestierend gegen die Bewegungen, und das allein versetzte ihn in leichte Verwunderung. Immerhin vertrug er eine ganze Menge an Alkohol – im Gegensatz zu seinem besten Freund, Sanji Black, mit dem er gestern bis spät in die Nacht durch die Blocks von Manhattan gestromert war. Ein kurzes Grinsen huschte über sein Gesicht, als er sich daran erinnerte, wie krank der blonde Koch zu Ende ihrer Sauftour ausgesehen hatte. Schmunzelnd fragte er sich, ob der Gleichaltrige es wohl pünktlich um sechs zu seiner Arbeit im Windows on the World geschafft hatte. Und dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. „Verdaaaaaaaaammt!!!!“, fluchte er lauthals und schwang die Beine aus dem Bett, verhedderte sich in der Bettdecke und landete der Nase nach hart auf den Boden. Na ganz toll. Der Tag fing ja schon mal super an. Blieb nur zu hoffen, dass es besser werden würde. Wie zum Zeichen, dass es nicht so sein würde, schrillte sein Handy vorwurfsvoll los und raubte ihm auch noch den letzten Nerv. Immer noch benommen von dem Sturz rappelte er sich zumindest auf die Knie und angelte das Mistding von dem Stapel Zeitschriften neben seinem Bett und stellte fest, dass Sanji bereits mächtig angepisst sein musste, wenn er ihn bereits fünf mal angerufen und sechs SMS geschrieben hatte. Die neueste Nachricht leuchtete ihm verhängnisvoll entgegen und verkündete ihm in schwarzen Buchstaben, dass er filetiert und an die Kundschaft verkauft werden würde, wenn er nicht im Laufe der nächsten zehn Minuten im Restaurantbereich auftauchen sollte. Super. Obwohl Sanji ihn im Laufe der letzten Nacht bis zuletzt immer wieder daran erinnert hatte, dass er besser pünktlich um zwanzig vor acht im 107. Stockwerk des World Trade Centers stehen sollte, wenn er sein Gesicht so mochte, wie es war, hatte er es schlussendlich doch vergessen. Und verpennt. Und jetzt war er bereits eine halbe Stunde überfällig und während er sich die SMS des blonden Kochs durchlas, gewann er zunehmend die Erkenntnis, dass Sanji ihn höchstpersönlich aus einem der Glasfenster hinunter in den Abgrund stoßen würde. Die erste verkündete noch relativ harmlos, dass er noch dafür würde büßen müssen, dass er ihn an einem Montagabend erfolgreich abgefüllt hatte. Die zweite war bereits weniger erfreulich und beinhaltete eine Sitzung auf der Toilette und einen nun mehr leeren Magen, den er wirklich würde büßen müssen. Von da an wurde Sanji mit jeder SMS zunehmend kreativer, was sein Todesurteil betraf, und Zorro sah ein, dass es besser war, die Beine in die Hand zu nehmen und sich auf den Weg zu machen, wenn er den Tag unbeschadet überstehen wollte. Also raffte er sich zu einer kurzen Katzenwäsche in seiner Abstellkammer von Badezimmer auf, schlüpfte in eine ausgewaschene Jeans und ein weißes Hemd und schnappte sich schließlich seine Wohnungsschlüssel von der Kommode im Flur, bevor er sich endlich auf die Socken machte, seinem Verderben entgegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)