Memory von abgemeldet (...wie der Fisch im Sushi und das Wasser im Meer) ================================================================================ Epilog: wie Mann und Frau ------------------------- „Ru-chaaaaan?“, sie lagen zusammen im Bett. In ihrem Bett. Mit nach wie vor zwei Kissen, aber nur noch einer großen Decke. Und sogar Mine und Yoshio wussten, warum ihr zweitjüngster wieder zurückgekommen war. Wäre wohl sowieso unmöglich gewesen, das geheim zu halten. „Hm?“, sanft kraulte Kaorus Hand durch die blondierten Haare seines Freundes. Wirklich viel Zeit füreinander hatten sie trotzdem nicht, seit Kyo seine Ausbildung angefangen hatte. Aber jetzt war ja Wochenende. Nur das Fernsehprogramm war irgendwie…unbefriedigend. „Spielen wir was?“, Kyos Zeigefinger zog kleine Kreise auf Kaorus Brust. Ihr Bild stand inzwischen eingerahmt neben dem Foto von Kyos Mutter. Und daneben stand das Märchenbuch. „Was denn?“, Kaoru hatte so eine Ahnung, was jetzt kam und grinste schon. Manchmal fragte er sich wirklich, wie sie so lange hatten so blind sein können. „Mann und Frau?“, raunte Kyo grinsend gegen Kaorus Hals, dem sofort ein kleiner Kuss geschenkt wurde. Doch, Kaorus Eltern waren erstaunlich gut damit umgegangen. Irgendwie hatte Kyo das Gefühl gehabt, dass Mine nur auf diesen Moment gewartet zu haben schien, als sie Hand in Hand vor der Tür gestanden waren. Und ein paar falsche Freunde waren sie ganz nebenbei auch losgeworden. „Und du erklärst mir, was in der Zeitung steht?“, das Grinsen wurde breiter und der nächste Kuss landete auf Kyos Lippen. Klar hatte Kyo Angst gehabt. Angst davor, dass er plötzlich Angst bekommen könnte. Vor Kaoru, wenn der mit ihm dasselbe machte wie sein Vater schon, dass es vielleicht die längst vergessene Erinnerung wieder aufbrechen ließ. Aber sein Ru-chan hatte ihm sein… naja… zweites erstes Mal richtig schön gemacht. So richtig klischeehaft schön, aber vielleicht hatte er das gebraucht. Nicht wieder irgendwelche Überraschungen… „Da musst du aber ziemlich versaute Zeitungen lesen.“, kicherte Kyo, fing gleich darauf Kaorus Lippen wieder ein, nippte kurz an ihnen, bevor sich ihre Zungen schon entgegenkamen und seine Hand zusehends tiefer wanderte… ~~~ That’s where you belong in my arms baby yeah~ *sing* xD fertig isses und ihr habts überlebt^^~ Jetzt nochmal zum Extra~ ich hab mir gedacht, dasses ja [vorm Epilog] doch recht abrupt abbricht. Weil ich fand, dass da mehr einfach zu viel gewesen wäre. [finde ich immernoch aber iwie juckts mich in den Fingern, das zu schreiben, deswegen dürft ihr jetzt entscheiden xD] Meine Frage an euch~ wäre jetzt, ob denn Interesse bestehen würde an einem kleinen Extrakapitel, das mal ein bisschen Kaos Sicht der Dinge beschreibt und dann genau an dieser Stelle eben ansetzt... [ähnlich dem Epilog in Don't Play] ah und Yaoi gibt's keins, davon hab ich seit Strawberry erstmal genug xD [außerdem würde mich killen^^''] lg KaoRyo~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)