Goodbye my Love von Ahri-Vesani (Yami Bakura x Yami Marik) ================================================================================ Kapitel 4: Der Kuss ------------------- Kapitel 4 So machte sich Bakura am nächsten Tag ohne Mariku auf den Weg zur Eishalle. Dort angekommen wechselte er mit Ryou und ging zu den anderen, er zog sich seine Schlittschuhe an und begab sich dann mit den anderen auf's Eis. Yugi und Téa machten eine Art Paarlauf. Während Joey und Ryou einfach wild drauf los raßten und Tristan und Mokuba sich am Rand rumdrückten. Bakura witterte seine Chance; als Téa und Yugi an ihm vorbei fuhren. Er übernahm die Kontrolle und sauste den beiden hinterher. In der nächsten Kurve rutschte er mit voller Wucht in Yugi hinein. Der verlor den Halt und fiel hin. Der weißhaarige überließ wieder Ryou, der eilte zu Yugi, der immer noch regungslos am Boden lag und über dem Auge blutete. "Yugi, kannst du mich hören?" rief Téa weinend. Doch er bewegte sich nicht. Sie riefen den Krankenwagen, der auch 10 Minuten später da war. Im Krankenhaus mussten sie draußen fast 2 Stunden warten, als endlich ein Arzt zu ihnen kam und ihnen mitteilte, dass Yugi operiert werden musste und dass sie ihm die Milz entfernen mussten. Sie fragten ob sie zu ihm könnten, aber der Doktor meinte, dass Yugi jetzt schlafen würde und sie ihn am nächsten Tag besuchen könnten. Also verabschiedeten sie sich voneinander und gingen nach hause. Als Bakura an diesem Abend Mariku davon berichtete, lobte dieser ihn für seine gute Arbeit:"Dann hast du ja jetzt die Gelegenheit dir das Puzzle zu nehmen. Weist du denn wo das Puzzle jetzt ist?" Bakura antwortete:"Nein, ich hab ja meinem Hikari wieder die Kontrolle überlassen müssen. Aber ich schätze, dass es noch im Krankenhaus ist. Ich gehe auf jedenfall morgen nach der Schule zu Yugi und dann werde ich ja sehen ob er es noch hat." "Und denk an meine Götterkarten!" meinte Mariku eindringlich. "Ja ja, ich hab dir ja gesagt, dass du sie bekommst und ich halte meine Versprechen." "Hey, was hast du denn da? Lass mal sehen." sagte Mariku zu Bakura. Der sah auf seine Schulter an der das T-Shirt blutig war. "Zieh das mal aus." sagte Mariku. Der hellhäutige zog sein T-Shirt aus und Mariku sah sich die Wunde an seiner Schulter an. "Das müssen wir desinfizieren. Warte ich gehe schnell was holen." Der Ägypter ging ins Bad und kam mit einer Flasche Jod und Verbandszeug zurück. Nachdem Mariku die Wunde verbunden hatte fragte er:"Tut es sehr weh?","Ach was, halb so schlimm. Aber danke!","Wofür?" wollte Mariku wissen."Na dafür, dass du dich um mich sorgst und mich verarztet hast." gab Bakura zurück. Mariku rückte etwas näher zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Baku drehte den Kopf kurz weg ,um ihn ihm direkt wieder zuzudrehen und ihm einen Kuss auf den Mund zu drücken. Mariku erwiederte den Kuss und beide schauten sich tief in die Augen und mussten dann anfangen zu lachen. Am nächsten Tag, als Ryou in die Schule kam, erklärte er Téa, Joey und Tristan, dass es keine Absicht gewesen sei, als er in Yugi reinfuhr. Er sagte, dass es ihm schrecklich leid täte, er aber wirklich nicht mehr bremsen konnte. Téa nahm Ryou in den Arm und sie sagten, dass sie auch nicht geglaubt hätten dass er das mit Absicht gemacht habe. Ryou war erleichtert, dass sie ihm keine Vorwürfe machten. Er ging nach der Schule direkt zum Krankenhaus um Yugi zu besuchen. Doch als er dort ankam schien Yugi noch immer zu schlafen. Als eine Krankenschwester ins Zimmer kam, fragte Ryou ob das normal sei. Die Schwester erklärte Ryou daraufhin das bei Yugi in der Nacht Gihirnblutungen eingetreten sind und die eine erneute Operation nötig gemacht haben. Sie sagte auch dass Yugi jetzt im Koma liege und noch unklar sei ob er jemals wieder aufwachen wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)