Zum Inhalt der Seite

Total eclipse of the heart(?)


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.08.2009
abgeschlossen
Deutsch
5265 Wörter, 1 Kapitel
Hallo ihr lieben!
Dies ist meine FF „Total eclipse of the heart(?)“
Mir gehören die Personen, der Text gehört Bonnie Tyler. Zum Anhören würde ich euch diese Version empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=V-sCrhRPCMg&feature=channel_page
Dieses Mal, schreibe ich das erste Mal eine Legende zum Layout einer FF. Aber eher, weil ich glaube, sonst kommt Verwirrung auf.
Und zwar müsst ihr euch vorstellen, dass ihr zwei Menschen habt. Der eine ist Part A, der durchgängig keine besondere Schriftart erhalten habt. Der andere ist Part B der kursiv verdeutlicht wird und der dritte Beteiligte ist der Erzähler, der ab und an einen erklärenden Zwischenkommentar gibt und fett markiert ist. Dadurch verlangsame ich zwar den Lesefluss, aber es wird immer deutlich, wer gerade redet.
Ich wünsche euch also an dieser Stelle viel Freude mit meiner Geschichte und hoffe es gefällt euch.
Alles Liebe
Ito
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Total eclipse of the heart(?) E: 26.08.2009
U: 28.08.2009
Kommentare (1)
5250 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonaura
2010-01-31T17:07:42+00:00 31.01.2010 18:07
Deine Idee, aus der Sicht von beiden Personen zu schreiben, ist ziemlich gut, vor allem, da es immer wirkt, als würde der andere den Liedtext dazu sprechen. Doch der Erzähler stört dabei eher. Das einzige, was man von ihm erfährt, ist, dass es sich um zwei Männer handelt. Ansonsten stören diese sehr kurzen Passagen, wie gesagt.
Was mich auch nicht besonders begeistert hat, ist, dass alles nur erzählt wird. Vielleicht hättest du den Erzähler nutzen können, um ein wenig Handlung in die Geschichte zu bringen (nur so als Vorschlag). So wird das ganze auf die Dauer etwas langwierig.