Ferien mit den Akas von abgemeldet (oder: Wie die Akas Bayern zerlegen) ================================================================================ Prolog: Astrids Sicht --------------------- „…Ja, stell dir vor! Ich muss es ja wissen, hab’s ja schon gesehen!“ rief ich aufgeregt ins Telefon. „-Ich glaub einfach nicht, das Sasuke Deidara zum Selbstmord bringt…-„ tönte es mir aus dem anderen Ende der Verbindung. Es war ein ganz normaler Tag gewesen, genauso normal war bis jetzt auch der Abend, da ich wie immer seit zwei Stunden mit meiner Cousine telefonierte und sie sich wie immer über Sasuke beschwerte. Und doch, nur ein Ton sollte unser Leben komplett auf den Kopf stellen… DING DONG! „Warte mal Sarah, meine Pizza kommt!“ nuschelte ich kurz ins Telefon und ging zur Tür. Ich öffnete und sah sie. Eine blauhaarie Frau und eine gepiercsten Mann. Konan und Pain!!! Das lies dann doch erst mal meine Kinnlade runterklappen, da ich ja eigentlich den Pizzaboten erwartet hätte. Vor allem, als hinter ihnen die anderen Akas zum Vorschein kamen, hatte ich erst mal einen Blackout. „Wie heißt du?“ Konan blickte mich an. Ich sah sie an. „Hallo?!? Ich hab dich gefragt wie du heißt Mädchen.“ fragte sie noch mal an. „Ehm, Astrid… aber wieso, nein, was macht IHR hier?“ „Also, Konan und ich wollen unbedingt mal nach Mallorca und da brauchen wir jemanden, der sich um die Members von Akatsuki kümmert. Und du bist die arme Sau!“ erklärte mir Pain. „Achs-… EH?!? Mich um die KÜMMERN?“ „Ja, dich um uns kümmern Schlampe! Probleme damit?“ fauchte mir Hidan entgegen. „Schnauze Hidan!“ knurrte ihm daraufhin Kakuzu an. „-Astrid?-„ tönte es aus dem Telefon, doch das ignorierte ich einfach mal! „OK, wir sind dann weg. Und ihr Jungs: Baut keine Scheiße, ja?“ „Ja Pain.“ tönte es im Chor zurück. „Dann is ja gut. Viel Glück mit denen Mädchen.“ bekam ich noch mit, dann lösten sich die beiden auf. Und ich stand da, mit dem Telefon in der Hand, aus dem mir immer noch meine Cousine zubrüllte, was denn passiert sei. „Sarah?“ „-Ja?-„ „Du magst Deidara, nicht?“ „_Öhm, ja? Wieso?-„ „Weil ich ihn dir ans Telefon geben könnte wenn du willst…“ „-Ehm, Astrid? Geht’s dir gut?-„ Doch bevor ich was sagen konnte, riss mir Tobi den Hörer aus der Hand. „Tobi is a good Boy, Tobi sagt hallo!“ kreischte der Maskenträger ins Telefon. „TOBI!!! GIB DAS HER!“ Mit diesen Worten riss ich ihm das Telefon aus den Händen. „-Astrid? Was das etwa Tobi von Akatsuki?!?-„ „Nein, Tobi vom Mond.“ fauchte ich. „-A-ber der…-„ „Sarah, das ist verrückt… aber bei mir stehn die Akatsuki vor der Tür!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)