Heartbreak von butterkekschen (Wie man Jemandes [Niemandes] Herz zerschmettert...) ================================================================================ Epilog: ...? ------------ Das alles ist jetzt einen Monat her. Zwischen mir und Roxas ist alles wie früher...fast. Demyx und ich sind uns stumm im Klaren darüber, dass wir uns nicht mehr treffen dürfen. Ich weiß auch nicht, ob ich das wollen würde, wenn ich an Roxas denke. So sehr wie er gelitten hat... Der Kleine hat mich angefleht, das mit Marluxia zu vergessen, aber wie soll ich so etwas vergessen?! Ich gehe dem Rosahaarigen aus dem Weg, weiche nicht von Roxas' Seite, außer wenn er seine Ruhe will. Mir ist klar, dass ich außer Roxas niemanden brauche, nur ihn liebe. Ich bin mir sicher. Ich weiß, dass alles kling schleimig und so, aber wie soll man es anders ausdrücken? Ich hoffe, dass mir der Blonde irgendwann ganz verzeiht... wenn nicht, dann wenigstens, dass er mich trotzdem liebt... ich kann nichts rückgängig machen. _____________________________________ Ich hoffe, es hat euch gefallen! Die Geschichite ist schon etwas älter, aber jetzt habe ich es endlich geschaft, sie abzutippen und hochzuladen :D plz comment! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)