Das Leben ist nicht durchschaubar, nichts geschieht, wie man es plant. von Phoeniix ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo alle zusammen:D dies ist meine allererste Fanfiktion und ich hoffe, das sie jemandem gefällt. Ich habe in letzter Zeit sehr viele Sailor Moon FF´s gelesen was mich zu der Geschichte eigentlich erst angeregt hat. Der Prolog ist ein wenig kurz, aber shcließlich soll er ja auch nur die Geschihcte einführen. Viel Spaß beim Lesen! ----------------------------------------------------------------------------------------- Prolog "Hallo Schätzchen! Kennst du mich noch? Ich bin´s, Seiya. Ich wollte dir mitteilen, das Taiki,Yaten und ich auf der Erde, besser gesagt in Griechenland, Urlaub machen wollen und uns freuen, wenn du und die Anderen mitkommen würdet. Ich hoffe von tiefstem Herzen das es euch und vor allem dir gut geht. Ich weiß, das ihr bzw du seid unserem Abflug vor 2 Jahren nichts mehr vons uns gehört habt, das lag jedoch daran, das wir unseren Planeten heilen mussten und danach wieder aufbauen wollten, weil uns ansonsten die nötige Kraft gefehlt hätte, dir diesen brief zukommen zu lassen. Wir werden in der Woche um den 25. Juli herum ankommen, und anfangs noch als Mädchen getarnt sein, mal scheun ob du mich erkennst. Aber mehr verrate ich dir erst einmal nicht. wir werden uns mit euch treffen sobald wir angekommen sind. Seiya und Grüße von Taiki und Yaten." Sie ließ das Blatt sinken und schaute die Anderen mit ihren seid dem vor 8 Monaten passierten schrecklichen Unfall, leeren Augen an. Minako regte sich als erste. Ihre Augen blitzten und strahlen. "Juhuuuu, ich sehe Yaten wieder!". Auch Ami, Makoto und Rei jubelten, nur Bunny gab keine Emotionen von sich. Rei sah sie besorgt und ein wenig hoffnungsvoll an. "Bu...Usagi, freust du dich denn nicht das die drei wiederkommen?". Sie wussten doch alle das Seiya der Einzige Junge , von Mamoru mal ganz abgesehen, war der sie in Verlegenheit bringen konnte. "Doch, natürlich, schließlich treffen wir unsere Freunde alle wieder." meinte sie zitternd, sie senkte den Kopf. "Aber warum jetzt erst, wo er mir doch versprochen hat immer bei mir zu sein, für mich da zu sein, mich vor Bösem zu beschützen! Warum, warum erst jetzt? Jetzt wo...wo.... wo doch alles kaputt ist? Warum war er nicht mit mir auf der Trauerfeier, warum?" schrie sie weinend. "warum?" Die anderen blickten sie aus geschockten und traurigen Gesichtern an, keine von ihnen, konnte Usagi eine Antwort geben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)