Moon`s Kisses von abgemeldet ((TakaoxKaixReixMax)) ================================================================================ oh no... -------- Ein Kribbeln an seinen Augen...er blinzelte. Übermüdet hoben sich langsam und vorsichtig seine Lider. Verschwommen, dann die Decke aus Holz. Nun konnte er wissen, wieso seine Augen leicht brannten- die Sonne schien durch die Scheiben frech auf sein Gesicht, als ob sie ihn wecken würde. Dies kam ihm bekannt vor, aber er hatte keine Lust darüber nachzudenken. Sein Hirn konnte er noch nicht anschalten, erst wenn er ausgeschlafen hatte. Aber der Dunkelhaarige wusste, dass er mit Sonnenlicht nicht mehr schlafen konnte. Er drehte seinen Kopf leicht zur Seite, damit er den Wecker sehen konnte. Es war 11:26 Uhr. Fast um diese Uhrzeit war Takao doch auch in der Nacht aufgewacht worden oder? Genau auf der gleichen Art und Weise. Zwar nicht durch die Sonne, denn der Mond schien auf ihm. Und danach...Was war danach? Er schluckte. Heftig zog er die Luft tief ein, dabei schloss er unbewusst die Augen. Viele einzelne Bilder der letzten Nacht zogen sich vor seinen Augen vorbei und prägten, besser vertieften sich in seinem Hirn ein. Wie von Blitz getroffen saß der Braunäugige senkrecht wie auf seinem Bett, sein Herz hämmerte wild gegen seine Brust und seine kastanienfarbige Augen suchten nach seinen Katzen ab. Das war doch nur ein Traum, war sein Gedanke. Er legte die Decke schwungvoll zur Seite und zog erschrocken die Luft ein. Seine geliebten Tiere lagen wie immer eingekuschelt auf einem Haufen in seinem Bett und schliefen immer noch. Das hörte sich zwar völlig normal an, aber eigentlich müssten seine Tiere ihn zuerst wecken, so gegen 9:00 Uhr, damit sie ihr Frühstück bekamen. Überhaupt, wieso hatte er nichts an? Sein Unterleib tat höllisch weh. Die Lider weiteten sich wie von selbst. Oh nein, dachte er fassungslos. Alle drei trugen ihre Bände nicht mehr- womöglich lagen sie auf dem Boden. Bevor Takao seine Gedankengänge weiter führen konnte, klingelte es an der Tür. Jemand hatte sein Gittertor wahrscheinlich durchquert und stand nun direkt vor seiner Haustür. Vielleicht der Postbote? Schnell schnappte er sich seinen Morgenmantel, zog ihm über die Schulter, dabei bedeckte er seinen Körper mit einem Knoten drum rum. Die schlanken Beine fühlten sich an wie Nudeln, sein Po brannte höllisch, so sehr, dass er beim Aufstehen kurz den Boden küsste. Keine Ahnung wie er jetzt aussah, war ja auch egal. Er rappelte sich auf, dann hetzte er durch die Flure, als ginge es um sein Leben. Die Schmerzen ignorierte er gekonnt. An seiner Tür angekommen, schloss er auf und öffnete sie. Er stutze - niemand stand vor seiner Haustür. Wollte ihn jemand verarschen? Das Wochenende fing ja schon mal gut an. Er schaute nach links, dann nach rechts. Nichts! Plötzlich ertönte ein Laut, woraufhin er zusammenfuhr. Diesen Laut kannte er nur zu gut und dies kam von unten, von seinen Füßen. Nein, jemand hatte etwas vor seiner Haustür gelegt. Es war ein Korb. Er beugte sich vorsichtig hinunter, um den Inhalt zu sehen. Was er da sah, ließ ihn stocken - es war eine Katze, mit wunderschönem Fell. Das Fell hatte eine ungewöhnliche Farbe - Rot. Feuerrot, stechendrot war sie. Die Katze schien zu schlafen oder auch nur zu dösen, denn sie bemerkte Takao nicht. Auf ihrem Körper lag einen Zettel, den er sofort aufhob und die Nachricht las. Dort stand nur ein Satz: "Viel Spaß mit Yuriy." Es herrschte Stille. Der Sommerwind berührte seine Haare. Man hörte nur das Klingeln des Windspiels im Garten und dann..."Oh Nein." Ende So...und? Wie findet ihr es? Danke, dass ihr bis hierhin geschafft habt. Der Lemon ist ein wenig kurz geraten. Eigentlich wollte ich mehr als 15 Seiten schreiben, aber daraus wurde nichts. Mhm, vielleicht beim nächsten Mal. Kritik, Verschläge, Kommentare, Zitate, Scherze...alles erwünscht^^ Freu mich Liebe Grüße Ne-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)