Aber warum können wir nicht zusammen sein? von abgemeldet (Liebe gegen alle Vorurteile) ================================================================================ Kapitel 2: Anti Neko und Foxy Miau Miau --------------------------------------- jeah jeah Kappi 2 ist da. Ich guck auch dass ich Cody male. ^^ Ich hoffe es gefällt euch Und sry für alle Rechtschreibfehler oder fehlende G's ^^( Meine Taste hängt ein bissl und ich seh manchmal die fehleden nid) ------- Silver führte Lym in das Jungenquartier und ging mit ihm in den zweiten Stock. „Das ist dein Zimmer“, sagte er und öffnete das Zimmer J209. Das Zimmer war recht geräumig. Rechts neben der Tür stand ein Bett, links zwei Schränke die aussahen wie Schulspinte. Gegenüber der Tür war eine Trennwand vor der ein Schreibtisch stand. Lym ging um die Trennwand herum und bemerkte, dass die Trennwand als Stützbalken für ein Plateau diente. Unter dem Plateau waren eine Sitzecke und die Tür zum Badezimmer, zumindest las er das Wort Bad auf der Tür. Lym gefiel das Zimmer sofort, da es echt schön gemütlich und modern eingerichtet war. Silver erläuterte:„Du hast das Bett auf dem Plateau. Cody hat sich schon unten breit gemacht. Wo steckt der Junge eigentlich?“ „Äh hier. Ah. . . Moment.“, hörte man es von irgendwoher. Lym und Silver sahen sich um und waren verdutzt als ein rothaariger Junge unter dem Bett hervor kroch. Er richtete sich auf, kratzte sich am Kopf und lachte:“ Hehe mein MyPod ist mir hinters Bett gefallen.“ „Verstreut wie immer. Cody das ist Lym, dein neuer Mitbewohner. Lym, das ist Cody. Er ist ein Halb-Neko.“ Cody sah silver grimmig an. „Musst du dass immer wieder erwähnen. Stolz darauf bin ich nicht.“ Lym sah Cody an und fragte lieb:“ Ähm. . . was ist deine andere Seite, ich meine . . . wenns ok ist?“ „Kitsune. Also fang schon an zu spotten!“, sagte er grimmig und wedelte mit seinem Fuchsschwanz provokativ hin und her. „ Warum sollte ich?“ „Du bist ein Neko, es ist eine Schande, und ehrlos und blablabla.“ „Ach Quatsch. Man ist was man ist und darauf sollte man immer stolz sein!“ „Äh und du bist sicher dass du ein Neko bist?“ „Japp. Warum?“ „Du bist irgendwie anders.“ Silver fing an zu lachen und tätschelte die Köpfe der beiden. „Scheint so als würdet ihr euch gut verstehen. Ich werde mal gehen, dass ihr euch besser kennen lernen könnt, ach und Lym ich sag Jun bescheid dass du hier bist. Also Tschüssi ihr Süßen.“ Silver verließ den Raum mit einem Zwinkern. Cody lehnte sich zu Lym vor, betrachtete sein Gesicht von allen Seiten und schlug nach einem längeren Moment seine Hände flach zusammen. „Jetzt versteh Ichs! Du bist Juns Ziehbruder, deswegen bist du so Anti-Neko.“ Lym nickte. Cody lächelte und nahm Lyms Hände:“ Was hältst du davon wenn wir Freunde werden. Du bist der erste der mich wegen der Kitsune-Neko Sache nicht dumm angemacht hat.“ Lym musste leicht kichern, wegen der direkten Art des rothaarigen Jungen. Er mochte den Jungen. Cody sah Lym schräg an und wartete sehnlichst auf eine Antwort. „Ja ich wäre gerne mit dir befreundet. Du bist lustig.“ Beide mussten lachen. „Ok Lym. Lass uns dein Gepäck auspacken und einräumen, wenn du magst natürlich. Das war schon gestern da. Achichhabsdahintenhingestellt,istdochokAhja dahintenistübrigensdasBadezimmerund . . . . ich rede wieder zu viel und zu schnell.“ Die beiden Jungen fingen an zu lachen und machten sich dann an Lyms Gepäck. ------ So das war das zweite Kapitel ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)