Wieso? von KillerSheep (One Shot) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wieso? Wieso? Ja... einer der Gedanken die mir am meisten zu schaffen macht. Wieder liege ich in einer dunkeln Seitengasse, die Klamotten zerfetzt, von zahlreichen Wunden übersät die den Großteil meines Körpers bedecken. Ich genieße den eiskalten Regen auf meiner Haut der meinen Körper schneller taub werden lässt. Ich höre noch das Lachen meiner Peiniger und spüre einen weiteren Tritt in die Magengrube, zucke zusammen, lasse aber keinen Laut über meine Lippen, meine Stimme versagt. Wie oft ich das schon erdulden musste? Ich weiß es nicht... aber anscheinend nicht oft genug, denn es passiert immer wieder. Die Gesichter haben sich schon lange in mein Gedächtnis gebrannt obwohl ich sie doch so gerne vergessen würde. Vergessen... wie schön einfach sich das anhört. Doch ich habe aufgegeben zu vergessen, genau wie ich die naive Hoffnung aufgegeben habe den Frieden zu finden. Mein größter Wunsch wäre es die Bedeutung der Worte Liebe, Zuneigung und Freundschaft zu erfahren. Aber auch diese Hoffnung ist schon lange erloschen wie eine Kerze im Wind. Oft wenn ich die Straßen ziehe sehe ich Menschen die lachen, sich unterhalten, Paare die sich küssen, Händchenhalten oder einer nur kurze, leichte aber sanfte Berührungen austauschen. Ich bin gefühlsleer. Wie viele Narben sind auf meiner Haut und meiner Seele gebannt? Ich weiß es nicht... will es nicht wissen... verdränge es. Langsam wird mein Körper taub, spüre den kalten Regen nicht mehr auf der Haut. Mein Blick verschwimmt langsam. Ich starre mit leerem Blick die Gasse entlang. Ich weiß nicht wie lange ich hier schon liege, in einem Gemisch aus meinem Blut und dem Regen. Meine Peiniger schon lange fort, ihr hallendes, hämischen Lachen immer noch in den Ohren. Plötzlich sehe ich eine Gestalt am Ende der Gasse auftauchen. Kommen sie zurück? Wollen sie meinem erbärmlichen Dasein ein Ende setzen? Nein, es ist nur eine einzelne Person die langsam auf mich zu kommt. Ich versuche einen Blick auf das Gesicht zu erhaschen, erkenne aber nichts da Schatten mir die Sicht darauf nehmen. Langsam beugt sich die Gestalt zu mir hinunter. Ich spüre die weiche, warme Haut an meiner Wange. Spüre wie die Finger sanft über mein kaltes, blutverschmiertes Gesicht gleiten. Ist das ein Engel? Bin ich schon tot ohne es zu wissen? Ich hoffe es... es ist so ein unbeschreibliches Gefühl. Nie zuvor habe ich so etwas gespürt. Ich versuche den Kopf zu heben. Es misslingt mir kläglich. Spüre wie die Hand weiterhin über meine Wange streicht. Mein Blick entzieht sich der Wahrheit. Alles um mich herum verschwimmt in tiefem schwarz. War es das? War das mein Todesengel der mir beim sterben geholfen hat? Ich hätte so gerne das Gesicht gesehen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)