S.o.l.d.i.e.r von Gepo (Der lange Weg zum Ruhm) ================================================================================ 137. Kapitel ------------ „Zusammen könnten wir ShinRa wieder aufbauen... ihr mich auch.“, Cloud spuckte auf die Seite des Weges und schwang sich auf sein Motorrad. „Was für ein ausgemachter Mist. Die ganze Sache.“ Rufus war also noch am Leben und wollte mit Reno und Rude ShinRa wieder aufbauen. Na, viel Glück... wenn sie eine Forschungsabteilung eröffneten, würde Cloud sie hochgehen lassen, so viel stand fest. ShinRa hatte genug Mist angestellt. In Zukunft würde er jedes Menschenexperiment vereiteln, bevor er überhaupt gestartet wurde. Ein Glück, dass Vincent sich bereits um Hojo gekümmert hatte. Von den alten Forschern war damit keiner mehr übrig. Aber was Rufus sonst noch erzählt hatte... das Beunruhigenste war wohl Kadaj. Kadaj und die anderen beiden. Wahrscheinlich waren sie übrig gebliebene Klone. Welche, die sich recht lange recht gut gehalten hatten. Aber recht klar Klone, wenn sie Leute angriffen, um an Informationen zu kommen. Sie schienen keinerlei soziale Umgangsformen zu kennen. Die drei mussten also getötet werden. Aber wonach suchten sie? Die Klone früher hatten nach Sephiroth gesucht und diese drei suchten nach Mutter... Mutter? Wen meinten sie? Jenova? Aber Jenova hatten sie zerstört vor zwei Jahren. Sephiroth hatten ihnen das Alien doch stückchenweise vorgworfen, damit sie die Teile besiegten. Und alle Überreste waren zerfallen. Das Alien in Sephiroths Händen war nie zerfallen, aber die Teile, die sie im Kampf besiegt hatten... War das damals der Sinn gewesen? Hatte Sephiroth ihnen die Teile vorgeworfen, weil er sie selbst nicht zerstören konnte? Ja, das war wahrscheinlich... so hatten sie alle Zellen vernichtet. Sephiroth hatte sie bei seinem Plan helfen lassen. Deswegen hatte er immer größere Teile genommen, die dementsprechend auch schwerer zu besiegen waren. Er hatte ihre Gegner ihnen angepasst. Aber sie hatten alles vernichtet, oder? Nein... nein, einen Teil hatten sie nicht vernichtet. Den einen Teil, den Sephiroth abgetrennt und nie vor sie geworfen hatte. Aber er hatte ihn doch nicht vergessen, oder? Diesen einen Teil... den, den er im Arm gehalten hatte, als er gesprungen war. Jenovas Kopf. Das Mako hatte ihn doch sicher aufgelöst, oder? Wenn nicht, hätte Sephiroth daran gedacht, oder? Es konnte nicht sein, dass er diesen Teil vergessen hatte... und wenn doch? Wenn irgendwo noch Jenovas Kopf existierte? War es das, wonach die Klone suchten? Und wenn sie ihn gefunden hatten... dann... Konnte Rufus recht haben? Konnte es wirklich sein, dass sie Sephiroth wiederbeleben wollten? Oder einen neuen Sephiroth schaffen? Cloud würgte beinahe. Er fuhr zur Vorsicht das Motorrad an die Straßenseite und stieg ab. Einen neuen Sephiroth... ein neues Experiment? Wollten sie den Kopf des Alien, um Sephiroth erneut auf Erden zu bringen? Einem weiteren Kind so etwas antun? Das durfte doch alles nicht wahr sein. Konnte es nicht irgendwann ein Ende haben? Er war so müde. Er wollte nicht mehr kämpfen. Nicht gegen Sephiroth, nicht gegen diese Gestalten, die ihn so an seinen Geliebten erinnerten. Nicht gegen die Turks oder Rufus. Nicht gegen irgendwen. Nicht gegen Geostigma. Er umfasste seinen linken Oberarm. Ihm war es ganz recht, dass er krank war. Er würde bald sterben. Er konnte bald zu Sephiroth. Vielleicht hatte die Krankheit wirklich etwas mit Sephiroth zu tun. Sein Geist war sicherlich noch irgendwo. Schließlich wartete er auf ihn im Lebensstrom. Vielleicht hatte er ihn krank werden lassen, um ihn zu sich zu holen. Geostigma war etwas Gutes. Für ihn zumindest. Wenn es denn sein Wille war, kämpfte er gegen Kadaj und die anderen zwei. Nein... besser noch, er würde Vincent informieren. Ja. Es war Vincents Aufgabe die Zellen zu vernichten. Vincent konnte die drei besiegen. Vincent konnte den Kopf suchen und zerstören. Und Cloud konnte in Ruhe sterben. „Ich bin nur eine Marionette“, flüsterte er leise, „Eine leere Marionette.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)