Eine Ehre oder Geopfert werden an einem Gott von abgemeldet (was wird mit ihr passieren) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Eine Ehre oder Geopfert werden an einem Gott Haii Leute bitte seid mit mir nicht sooo streng, es ist miene 1.fanfics.Butte nicht hart sein zu mir ich werde auh verbessern^^ Soo jetzt lies einfach drauf los Fliehen Ihr 18.Geburstag zu feiern war für Selena eine große Ehre wie ihr Vater sagte. Alle sagten sie sollte Stolz auf sich sein das sie 18. Jahre alt wäre. Doch das glaubte Selena nicht , immer wenn ihr Vater gesagt hatte, legte sich immer ein Schatten ins Gesicht und sie meisten traurig angeguckt. Oft glaubte Selena es nur weil, sie ihn so sehr an ihre verstorbene Mutter erinnerte. Alles in einem war es Selena auch egal geworden sie kannte ihre Mutter nicht ´,sie war nach ihrer Geburt gestorben und ihr Vater war oft traurig als er ihr erzählte wie schrecklich es war sie zu verlieren. Seit ihr er erzählte wie ihre Mutter gestorben ist hat er auch angefangen das sie stolz sein sollte wenn sie mit 18 Jahren leben durfte. Heute wurde sie 18.Jahren alle aus dem Dorf hatten sie gratuliert und feierten mit ihr.ausgiebig. Am Abend kamen sie die schwarzen Männer. Auf einmal legte sich eine tiefe Trauer auf die Leute und augenblicklich sagte ihr Vater so ernst wie noch zu vor » Es hat also angefangen.« Selena wurde neugierig und wollte endlich wissen warum alle sie so traurig anschauten und ohne nachzudenken folgte sie die schwarzen Männer hinterher und belauschte ihnen an der Tür, wo die schwarzen verschwunden sind. Zwar sprachen sie sehr leise aber Selena konnte verstehen worüber sie sprachen.. Ihr wurde schwindelig als sie verstand worüber die schwqrzen Männer sprachen, sie sprachen über Selena und zwar das sie für irgendein Geschöpf geopfert werden sollt und zwar noch in dieser Nacht.. Mit einem Schlag wusste sie auch endlich warum ihr Vater gesagt hatte du sollst stolz auf dich das du 18 Jahre alt bist.Er hatte von Anfang an gewusst das sie geopfert werden sollte und zwar an einen Geschöpft und zwar an dem Tag wo sie heute 18 Jahre werden sollte, doch sie hatten nicht damit gerechnet das sie es jetzt wusste.. Sie würde fliehen egal wohin hauptsache weg von hier und rannte nach draußen und rannte wie eine irre durch die verlasse Straße. Sie musste Handeln es ging nicht anders, sie würde nie wieder ihr Vater sehen können und die anderen aus dem Dorf. Nie Wieder. Selena rannte weg einfach weit weg . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)