stars in the sky 空に輝く星 von Akio16 (starscream x oc) ================================================================================ Prolog: Mission City -------------------- So hier ist der Prolog. Ist leider nicht sehr lang geworden. Viel Spaß beim lesen^^ "Sprechen" Gedanken Sprechen von Autobots/Decepticons -Melody- Es war ein ganz normaler Sommertag, ich besuchte meinen Vater. Nach der Scheidung meiner Eltern im letzten Jahr hatte sich mein Vater eine Wohnung in Mission City gesucht und in den sechs Wochen Sommerferien hatte ich mich entschlossen zwei davon bei ihm zu verbringen. Mit meinem Rucksack bewaffnet ging ich durch die Stadt. Ich hasse Busfahren, deshalb ging ich nachdem ich am Bahnhof angekommen war, einfach zu Fuß. Hätte ich gewusst wie dieser Tag enden würde, hätte ich den Bus genommen. Warum muss es gerade heute so heiß sein? In der heißen Sonne fühlte ich mich, als würde mein Hirn verdampfen. Ich hielt bei einem Geschäft an und stellte mich kurz in den Schatten. Meine mittellangen, braunen Haare hingen mir im Gesicht und machten die Hitze nicht gerade angenehmer. Memo an mich selbst: Das nächste Mal wenn es wieder 30°C im Schatten sind, lässt du dich vom Bahnhof abholen! Als ich gerade die Sonne verfluchte, hörte ich plötzlich das Geräusch von einem tief fliegenden Flugzeug. Erstaunt schaute ich nach oben. Was ist das? Das ist doch kein normales Flugzeug! Ich drehte mich erschrocken um, als ich zwei große Explosionen hörte und die Erde bebte. Was zum Teufel geht hier vor? Zwei Straßen weiter waren Schreie zu hören und verängstigte Menschen liefen in meine Richtung. Es waren immer mehr Schüsse zu hören. Schnell packte ich meinen Rucksack und folgte den fliehenden Menschen. Nun flogen über unsere Köpfe Black Hawks hinweg. Okay, irgendwas läuft hier mächtig schief! Sind dort hinten etwa Terroristen? An einer Kreuzung ein paar Straßen weiter hielt ich an um zu verschnaufen. Auf einmal hörte ich laute Schritte und drehte mich um. Was in aller Welt ist das? Noch mehr Menschen rannten an mir vorbei, mitten unter ihnen ein Junge etwa in meinem Alter. Er hatte einen seltsamen Würfel unter dem Arm. Was ich hinter ihm sah verschlug mir die Sprache. Hinter ihm liefen zwei riesige Roboter. Ein gelber mit roten Streifen an den Armen und ein größerer schwarz silberner. Hinter mir hörte ich plötzlich einen Jet. Erschrocken drehte ich mich um. Der Jet flog direkt auf die Straße zu und verwandelte sich auch in einen Roboter. Er setzte auf den Boden auf und rutschte auf mich zu. Oh scheiße! Ich werde sterben! Instinktiv duckte ich mich und rollte mich hinter eins der herumstehenden Autos. Ich sah Autoteile herumfliegen und bemerkte, dass der Junge sich dasselbe Versteckt gewählt hatte wie ich. Über uns kam der riesige silberne Roboter zum stehen und feuerte auf die beiden anderen. Die Schüsse waren so laut, dass ich mir die Ohren zuhalten musste. Anscheinend wurde der Jet getroffen, da ich das zerbersten von Metall hörte und der Boden bebte. Der Junge neben mir schrie auf und ich öffnete meine Augen wieder. Was ich sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Über uns kniete der Roboter. Sein Gesicht nur wenige Meter von unseren entfernt. Seine blutroten Augen starrten uns an. Oh mein Gott! Lass das alles nur ein böser Traum sein! Das Wesen vor mir war eindeutig böse. Ich zitterte als es sprach: „Gib mir den All Spark!“ In meiner Verzweiflung nahm ich ein neben mir liegendes Autoteil und stach es ins Auge des Roboters. Er schrie erschrocken auf. Noch bevor er uns etwas antun konnte, wurde er von weiteren Geschoßen getroffen. Er sprang in die Luft, transformierte sich und flog davon. Ich beobachtete das ganze mit zitternden Knien. Der Junge setzte sich auf und lief davon. Von hinten rief der schwarze Roboter: „Sam lauf zu dem Gebäude!“ Auch ich richtete mich auf und lief in Richtung Straßenrand. Sam prallte gegen ein Auto und ließ dabei den Würfel fallen. Als er den Boden berührte, sandte er eine Schockwelle aus. Als sie mich traf, wurde alles dunkel… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)