Die 5 Auserwählten von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: Der Lehrer --------------------- Als sie wieder rauskamen finden sie sich in einer alten Hütte wieder. „Oh man hier sollte mal Staubgesaugt werden.“ Kam es von Naruto. „Wenn gehört das Haus wohl?“ Fragte Ash die anderen. Sie überlegte bis BUMM die Tür wurde aufgerissen und genau gegen die Wand geknallt. Da stand ein alter Mann mit einen weißen Bard und Glatze. Eine Sonnenbrille hatte er auch um. „Wer seid ihr den?“ Fragte der alte die Kinder. „Was will der alte Knacker von uns?“ Fragte Ash nach und bekam von Toph und Rika eine runter. „Aua, man Mädels bleibt ruhig.“ Und schon noch 2 dazu. „Schnautze.“ Kam es von Toph und Rika sagt nur „Genau.“ „Bin ja schon still.“ Sagte Ash und verkriecht sich hinter Naruto. „Wer sind sie?“ Der alte Mann hustet. „Ihr kennt mich nicht?“ Fragte er die Kinder. „Nee alter Sack.“ Kam es mal wieder von Rika genervt. „Ich bin Muten Roshi.“ Sagte der alte. „Was für ein Roshi?“ Fragte Ruffy und geht auf ihn zu. „Muten Roshi.“ Ruffy nickt nur und sie stellen sich vor. „Ja und was wollt ihr in meinen Haus?“ Sie erzählen ihn die Geschichte. „Ach ja mein Kumpel hat euch geschickt beinah vergessen.“ Alle Münder von den Kindern gehen auf. „Sie, sie, sie..“ Stammelt nur Naruto. „Sie sind unser Lehrer?“ Fragte Ash. „Genau der bin ich.“ Die Kinder fangen an zu lachen. „Hey was gibt es da zu lachen ich bin euer Lehrer und jetzt kommt mit.“ Kam es von ihn und sie hören auf zu lachen und folgen Muten Roshi nach draußen. Überall war Wasser. Sie waren auf einer kleinen Insel wo nur ein Haus drauf passt. Fragte Toph. „Auf einer Insel auf dem Meer.“ Sagte Muten-Roshi. „Wo sind wir hier?“ Fragte Ash nach. „Auf den Meer.“ Sagte Ruffy. „Also ihr wollt lernen wie man mit einen Schwert umgeht??“ Fragte er in die Runde. „Genau.“ Kam es von allen. „Okay nimmt eure Schwerter.“ Sie nehmen ihre Schwerter raus. „Und weiter?“ Fragte Naruto. „Und jetzt ja ähm ach ja nee doch nicht hmm.“ Sagte Muten Roshi und dachte nach. „Was sollen wir jetzt machen?“ Fragte Rika genervt. „Ey lass mal einen alten Mann nachdenken.“ Sagte Muten Roshi und es vergingen 15 Minuten. „Muten Roshi?“ Fragte nun Ash. „Nein, nein ich hab gleich ja ich habs nein doch wieder vergessen.“ Und noch 15 Minuten weg. „Ey langsam reichts mit!!!“ Brüllt Rika und ging auf Muten Roshi zu und schüttelt ihn richtig durch. „Du alter Sack jetzt sag uns endlich was wir machen sollen!!!!“ Brüllte Rika Muten Roshi genau ins Gesicht. Sie hörten eine Tür aufgehen und drehen sich um. Da stand eine Frau mit gelben Haaren. „Was ist denn das für ein Krach hier?“ Fragte sie in die Runde. Sie guckt die 5 Kinder an. „Was seid ihr denn für welche?“ Fragte sie und guckte jeden genau an. Bei Rika blieb ihr blick stehen. „Was gloßt den so?“ Fragte Rika wieder genervt. „Na na kleine nicht so einen Ton bitte.“ Sagte die Frau und Rika guckt sie fragend an. „Was!!!!“ Brüllte sie und ging auf die Frau zu. “Ey sie sind nicht meine Mutter also...!“ Ihr wird der Mund von der Frau zugehalten. „Na na kleine ruhig.“ Jetzt ist bei Rika gleich die Sicherung durch. Sie schlag die Hand von der Frau weg. „Schnautze sie alte Schreckschraube!!!!!“ Die Frau schüttelt den Kopf. „Also nein bleib mal ruhig süße.“ Sagte sie und ging in ihre große. „Bitte was?!!!!“ Brüllte sie der Frau genau ins Gesicht. „Du hast echt nee große Klappe kleine.“ Sagte sie. „Ich bin nicht klein!!!!!“ Brüllte sie noch lauter. Die Frau schüttelt den Kopf. „Kleine du bist echt süß.“ „SÜß!!!!!“ Brüllte sie. „Ja.“ „Ey ich hau dir gleich eine rein!!!!“ Brüllte sie und holte mit der Faust aus. „Also nein hier wird nicht gebrügelt.“ Sie hält Rika an den Armen fest. „Lass mich los!!!!“ „tzetzetze also nein ruhe jetzt oder ich lass dich nicht los.“ Rika atment tief ein und aus. „Kannst du mich jetzt loslassen?“ Fragte Rika und die Frau schüttelt den Kopf. „Warum!!!!?“ „Wie lautet das Zauberwort?“ Fragte sie Rika. „Nee kannste abschminken das ich bitte sage.“ Sagte Rika wütend. „Gut dann nehme ich dich jetzt an der Hand.“ „NEIN!!!!“ Schreit Rika sie an. „Okay also ich höre.“ Rika muss sich beherrschen um nicht gleich auszurasten sie sagte ganz lieb. „Bitte lass mich los.“ Sagte Rika und die Frau lässt sie los. „Geht doch.“ Rika funkelt die Frau böse an. „Na, na nicht böse werden.“ Jetzt steht Rika beinah davor ihr eine Reinzuhauen das sie nicht mehr erwacht. „Also Muten Roshi wer sind den diese Kinderchen.“ „Kinderchen!!!!“ Kam es von Rika. Die Frau schüttelt den Kopf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)