Zum Inhalt der Seite

Ouendan

Die mehr oder weniger reibungslose Entstehung eines starken Teams
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1765 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Romantik, Humor
Schlagworte: Kai, Ouendan, Hayato, Ryuta
Es geht um die Entstehung zweier Anfeuerungsteams, den sogenannten Ouendan.
Ryuta und Hayato waren bereits zu ihrer Schulzeit befreundet; doch als Kai als Lehrer an ihre Schule kommt mit der Idee, qualifizierte Leute für die Gründung seines Ouendan-Teams zu finden, verändert sich so ziemlich alles...

Ob Shonen-Ai darin vorkommt bzw. in welchem Maße, kann ich jetzt noch nicht sagen^^
Wobei das mindeste, was ihr erwarten könnt, Eifersuchtsgefühle sind...*lach*

WICHTIG: Die Charaktere als auch die Teams und alles gehören nicht mir, sondern stammen aus den Originalspielen, in denen es eben darum geht, dass die Ouendan Leuten durch ihre Anfeuerung helfen. Heißen tut es "Osu! Tatakae! Ouendan!", bisher wurden 2 Teile veröffentlicht, sowie eine westliche Version des Spiels("Elite Beat Agents"), in der Agenten MIB-mäßig ihren Job übernehmen.
Noch sind diese Spiele nicht auf der Fanliste, doch wir kämpfen darum!
Unser Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/EBA/beschreibung/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.07.2009
U: 08.07.2009
Kommentare (0 )
1765 Wörter
Prolog Prolog E: 08.07.2009
U: 08.07.2009
Kommentare (0)
249 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.07.2009
U: 08.07.2009
Kommentare (0)
1514 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Doumeki Kai


    Das Wort, was Kai wohl auf Abhieb am besten beschreiben würde ist einfach nur männlich. Ungeduldig, streng und vor allem laut kommandiert er seine Schüler als neuer Sportlehrer herum.
    Sein Ziel ist es, besonders talentierte Schüler/Menschen zu finden und mit ihnen als Ouendan den Leuten seiner Stadt in ihrer Not zu helfen.
  • Charakter
    Ippongi Ryuta


    Ryuta ist lieb, chaotisch, energiegeladen und hitzköpfig.
    Daher ist er natürlich auch mit Begeisterung dabei, als Kai ihn für die Gründung seines Teams haben will; doch anscheinend etwas zu begeistert..
  • Charakter
    Saionji Hayato


    Hayato ist eigentlich das genaue gegenteil von Ryuta: Eher ruhig(jedenfalls tut er so), bedacht und desinteressiert an allem, was ihn nichts angeht. Dennoch - oder vielleicht auch genau deswegen - sind die beiden beste Freunde, weshalb es ihm gar nicht in den Kram passt, dass Ryuta nur noch Zeit für seinen verhassten Sportlehrer hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare