Worte verletzen von Lilly_Lu_Dragneel (sasuxsaku) ================================================================================ Kapitel 2: I am not so weak as at that time ... Only alone ---------------------------------------------------------- „Ein Jahr“ murmelt die 18 Jährige leise vor sich hin und läuft noch einige Stunden, bis sie plötzlich stehen bleibt, ein Stück vor ihr sieht sie einen Eingang an dem zu allem Überfluss auch noch Kabuto steht „Das kann ja heiter werden“ sie geht langsam zu dem Eingang „Ohoo, na wen haben wir denn da?“ witzelt der Grauhaarige und sieht siemit einem Arroganten Blick an. Sakura ignoriert sein Gefasel, etwas das man bei Naruto Uzumaki lernen muss. Sie sieht ihm fest in seine Augen und sagt dann. „Bring mich zu deinem Meister, ich möchte etwas mit ihm Besprechen“. Der Grauhaarige lacht nur und sagt dann. „Glaubst du im Ernst das du mit Orochimaru sprechen möchtest, er ist im Moment sehr schlecht gelaunt“. Kabuto rückt seine Brille zurecht, was er ja fast alle paar Minuten macht. „Das stört mich nicht, ich will mit ihm reden und zwar jetzt“ der 20 Jährige sieht zu ihr und lächelt. "Und wie kommst du auf die Idee das ich dich zu ihm lassen würde?" lächelte Kabuto und sah sie eindringlich an. "Du kannst dir jetzt aussuchen ob ich dich auf der stelle töte oder du mich zu deinem Meister bringst" zischte Sakura gefährlich und das ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Er macht ein Handzeichen damit Sakura weis das sie ihm folgen soll. °Man muss ich das gut rüber gebracht haben° als die beiden bei einem großen Tor ankommen öffnet sie sich und Kabuto geht durch. „Kabuto...wen hast du mir denn da mit gebracht?“ lächelnd sieht er zu dem Mädchen. „Sie will mit euch, Meister Orochimaru, sprechen“ loyal verbeugt er sich und verschwindet dann wieder. °Was geht denn jetzt, wieso verschwindet die Brillenschlange° „Wie ist dein Name?“ fragt der Schwarzhaarige. „Sakura Haruno, Meister“ „Was führt dich zu mir. Ich verstehe nicht wieso der Sinnes Wandel auf einmal damals hast du mich Verflucht“ „Ja, da haben sie Recht, ich war Sauer darüber das Sasuke weg war...seit ein Paar Jahren merke ich wie Töricht das war“ „Wieso bist du zu mir gekommen?“ „Ich will Rache“ sagt sie Ernst und so das ihre Stimme kein Widerspruch zulässt. Orochimaru überlegt und sagt dann „An Sasuke? Er ist ja schließlich auch hier“ „Herr, hören sie bitte auf mit diesem Frage-und-Antwort-Spiel...sagen sie mir ihre Entscheidung“ Der Schlangenmensch lacht lauthals auf und sagt. „Du kannst hier bleiben allerdings wirst du dafür die Erste Zeit bei Sasuke mit Wohnen, Kabuto will ich dir nicht antun“ „Ja, Vielen Dank Meister Orochimaru“ „Hmm...das Zimmer ist den Gang runter, links, das Zimmer wo vorne das Uchiha Symbol drauf ist, er müsste eigentlich drinnen sein wenn nicht ist er Trainieren“ „Jawohl, wann beginnt mein Training?“ „Sakura, Sakura du bist ganz schön direkt...aber dein Training beginnt Morgen früh mit deinem Zimmer genossen“ Sie nickt, geht dann den Gang runter bis an ihr geht ein Schwarzhaariger Ninja vorbei, sie erkennt ihn sofort, doch würdigt sie ihn keines Blickes, was auch er nicht macht. °Schon wieder eine neue Sklavin? Aber warum kommt sie mir so bekannt vor?° denkt der 19 Jährige. Sakura öffnet die Tür legt ihre Sachen ab und setzt sich auf das Bett von Sasuke. Sie sieht sich im Zimmer um und denkt nach °Ich bin ja mal gespannt was Sasuke dazu sagen wird° sie grinst in sich hinein und wartet. Nach einigen Stunden geht die Tür langsam auf und der Schwarzhaarige steht drinnen, er sieht sie fragend an und fragt dann „Was zum Teufel, sucht eine Sklavin hier“ „Hn, sehe ich etwa aus wie eine Sasuke“ sagt sie kalt. „Sag mir deinen Namen“ fordert der Uchiha Erbe „Hat Meister Orochimaru ihn dir nicht gesagt?“ „Tse“ „Arrogant wie eh und je“. Plötzlich steht er Blitzschnell vor ihr. Doch die Rosahaarige zeigt sich Unbeeindruckt. Er sieht ihr fest in ihre Augen doch sie weicht diesem Blick nicht aus. Smaragdgrün trifft auf Nachtschwarz. Er scheint eine weile zu Überlegen bis er seine Augen Aufreißt und ungläubig „Sa..Sakura...das kann nicht sein, was willst du hier? Hat man nicht einmal vor dir Ruhe“ knallt er ihr an den Kopf. Im inneren schmerzt es sehr was er da sagt schließlich war er damals alles für die Rosahaarige, doch ihre Antwort ist nicht damals mit Tränen besiegelt sondern mit „Ich will nichts von dir falls du das meinst, ich bin hier weil ich mich Rächen will“ mit kalten Augen die früher Wärme ausgestrahlt haben sieht sie ihn an. °Das ist Unmöglich dieser Klotz am Bein von damals, sie hat sich verändert° denkt er in sich hinein und fragt dann „An wen?“ lächelt er. „An Akatsuki, speziell an Pain, Sasori und Itachi...“ Sakura geht langsam auf ihn zu streckt ihre Hand aus, schnippst ihn vor die Stirn, kaum eine zentel Sekunde später liegt er bereits an der Wand. Am nächsten Morgen wacht der Uchiha auf, er sieht sich fragend um °Was zum Teufel ist passiert° denkt er, er setzt sich auf und sieht die Rosahaarige von gestern neben sich liegen. „Was zum...?“ °Ahh.. Sakura war es...sie hat mich Bewusstlos geschnipst°. Sasuke streckt seine Hand ihrem Hals entgegen, er will diesen gerade umschnüren als die 18 Jährige seine Hand fest hält und zu drückt. Sie öffnet ihre Augen, lächelt kalt und setzt sich auf. Dem Uchiha bleibt bei dem Anblick alles stecken, sie trägt nur ein dünnes Nachthemd was mehr zeigt als verdeckt, die Haruno muss bei dem Anblick seines Gesichts lächeln. „Wenn du fertig bist, sagst du Bescheid ja?“ „Was sollte ich schon jemanden wir DIR schauen“ er spuckte diese Worte förmlich aus. Worte wie Gewalt, durchbrechen die Still, brechen in meine kleine Welt hinein, das schmerzt mich, durchdringt mich, kannst du mich nicht Verstehen.. „Nachher um 10.00 Uhr auf dem Trainingsplatz ich bin ja mal gespannt wie gut du in den letzten sechs Jahren geworden bist“ lächelt sie kalt. Das Mädchen steig über Sasuke und geht ins Bad .... wenig später : 10.00 Uhr Trainingsplatz: Sakura wartet bereits, auch Sasuke taucht in diesem Moment auf und lächelt „Glaubst du echt das du gegen mich Gewinnen kannst“ „Sasuke, nicht nur du hast bei einem der 3 Legendären Sanin Trainiert sondern auch ich“ sagt sie kalt. Der Uchiha sieht sie fragend an und denkt °Was hat sie so sehr Verändert° doch weiter kommt er gar nicht denn er muss schon dem Ersten Wurfmesser ausweichen. „Na Uchiha abgelenkt, Kämpf schon ich will schließlich mein Ziel Erreichen, ich will meine Rache für meine Familie“ sagt sie kalt ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Sasuke reißt seine Augen auf und denkt °Sie...das waren meine Worte damals° „Du bist auf keinen Fall so Stark wie ich“ sagt er spöttisch. „Wenn ich meine Stärke mit deiner Arroganz vergleiche dann schon“ lächelt die Rosahaarige kalt und wirft weitere Wurfmesser auf den Schwarz Haarigen. Jetzt geht auch Sasuke in Kampfposition und greift dann sofort an, er wirft viele Wurfmesser auf Sakura doch keines Trifft sie, dabei trifft er doch sonst immer. Sakura macht Fingerzeichen und sagt dann „Jutsu der Stille“. Plötzlich wird alles hell und Sasuke schreit auf, das Licht ist zu Grell für den Uchiha Erben. „Tse!“ gibt der Ältere von sich. Als es dann langsam wieder normal wird sieht er wieder ein bisschen, er sieht eine Silhouette vor sich plötzlich nimmt er nur noch den harten Boden unter sich war und sieht in Sakura ihr Lächelndes Gesicht. „Ich bin nicht so Schwach wie damals ...nur Einsam“ das letzte Flüstert sie sodass man es kaum hört. „D..das gibt es doch nicht“ stottert der Uchiha. „Verloren“ haucht sie in sein Ohr und lächelt. „Dann bring es zu Ende“ „Das brauch ich nicht, ich habe schon Genugtuung, selbst wenn es nur ein Kratzer ist“ damit steht sie von ihm auf und geht zu Orochimaru. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)