Bastian Alexander Snape von toya-chan (kapitel on 16.10.2010) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel vier. ------------------------ huuhuu meine lieben leser und leserinnen ;) hier kommt mein nächstes kapitel für euch und wie gesagt am WE, dieses is zwar schon fast vorbei ^^' aba ich bin nicht früher dazugekommen das aktuelle kapitel hochzuladen! vielen dank für all die lieben kommi´s!!! arigatou!!! ^o^ ich wünsche euch einen guten start in die neue Woche und viel viel spaß beim lesen eure toja-chan ^_^ Bastian Alexander Snape! Kapitel vier. Es war inzwischen eine knappe Stunde vergangen seit Severus den Knaben, Harry Potter wie er festgestellt hatte in dem Kinderzimmer gefunden hatte. Eine Gänsehaut lief seinen Rücken runter wenn er daran dachte was er alles an Wunden an dem Jugendlichen gefunden hatte. ~~~flashback anfang~~~ Der Todesser sah auf die Kugel von Mensch, die viel zu klein für das große Bett war. Woher kam der Junge? Wer war er? Was wollte er hier? Soviele Fragen gingen Severus durch den Kopf die er spontan nicht beantworten konnte. Aber er beschloss seine Fragen zurück zustellen und sich statt dessen erst einmal um den Jungen zu kümmern. „Vivi bist du da?“ ,fragte er leise in den Raum. Severus sah zur Tür, diese öffnete sich auch kurz darauf. „Master?“ ,kam es fragend von einer weiblichen Stimme. Sanft lächelnd antwortete Angesprochener: „Ja, ich bin hier Vivi.“ Ein kleines Wesen vielleicht 1,20 m groß, betrat das Zimmer, es war kein Hauself sondern die Hauswächterin der Snape´s. Das kleine Geschöpf trug den Namen Vivi und war seit Jahrzehnten bei der Familie Snape und achtete auf das Haus und den Bewohner des Hauses. „Ihr habt gerufen Master Severus, was kann ich für Euch tun?“ Liebevoll schaute er auf Vivi – einer Mischform der Feen. Sie hatte eine braungebrandte Haut, rote Haare, helle Augen, spitze Ohren, eine Art Katzenschwanz und ein Horn auf der Stirn. Auf der Schulter von Vivi saß ihr tierischer Gefährte – Chip, ein Eichhörnchen. „Bitte bring mir Waschzeug und ein Leinenhemd für den Knaben.“ Gehorsam nickte Vivi, verschwand um nur kurz darauf mit gewünschten Gegenstände, Materiale aufzutauchen. „Kann ich sonst noch etwas für Euch tun Master Severus?“ „Nein Vivi danke. Im Moment nicht, aber ich werde dich rufen sobald ich deine Hilfe benötige.“ „Jawohl Master Severus.“ ,damit verabschiedete sie sich und ließ den Tränkemeister alleine mit dem Jugendlichen. Severus zog den Knaben komplett aus und zischte wie so oft in letzter Zeit. Er verstand es nicht, wie konnte man ein Kind so zurichten? Wenn das jemand mit seinem Kind gemacht hätte.....Nein! Er wollte nicht daran denken, zu sehr schmerzten die Erinnerungen ein Kind gehabt zu haben. So begann der Tränkemeister schweigend den Jungen zu waschen, ihn von all dem Dreck der an ihm haftete zu saübern. Unter all den Schmutz kam blasse Haut hervor, Haut die Hämatome, Schürfwunden und Kratzer zusetlich aufwiesen, nebenall den entzündeten oder abgeheilten Narben auf den Rücken des Jungen. Der Junge regte sich während Severus Oberkörper, Unterkörper und die Beine wusch und ihn mit Salben, Cremen, Tinkturen und Verbände versorgte kein einziges mal. Was darauf hinwies das der Verletzte noch immer ohne Bewusstsein war. Nachdem der Tränkemeister den Körper des Jungen soweit versorgt hatte zog er ihm das Leinenhemd an, wechselte das Wasser und wusch zärtlich und vorsichtig das Gesicht. Als er dieses abtrocknen wollte und deswegen mit einer Hand die schwarzen Harre zurück strich stockte er. Das konnte nicht sein?! Severus legte das Handtuch zur Seite und strich sanft mit seinen Finger über die Narbe die auf der Stirn zu sehen war. Eine Blitzförmige Narbe, die nicht wegging. Harry Potter. In seinem Haus, im Bett seines Sohnes lag niemand anderer als Harry James Potter. ~~~flashback ende~~~ Severus konnte es immer noch nicht glauben, was er in der letzten Stunde heraus gefunden hatte. Harry James Potter war bei ihm. Einer seiner Fragen, genau genommen die: wer der Junge war, war damit beantwortet. Dafür spuckten nun da er wusste um wem es sich handelte neue Fragen in seinen Kopf und natürlich auch jene wie vorher schon. Woher kam er? Was wollte er hier? Wie kam er her? Wusste Dumbeldore das der Junge weg war? Wenn ja, wovon er ausging, warum wusste er nichts davon und warum unternahm Albus anscheinend nichts? *~*~fortsetzung folgt~*~* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)