Naruto must die von FreakyFrosch1000 (Rettet ihn sonst geht er zu Grunde) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- hallihallo^^ hier ist wie versprochen auch noch das 4. Kapitel bevor ich in Urlaub gehe. Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen^^ ***** Kapitel 4 ------------------------ Nach dem Tod von Naruto ------------------------------ Nach dem tragischen Tod von Naruto Uzumaki hatte sich viel verändert. Der Großteil des Dorfes war seitdem fröhlicher und ausgelassener da das Monster endgültig tot war. Sie feierten jedes Jahr, seit diesem Tag, am 10. Oktober nicht nur den 4.Hokage sondern auch den Tod von Naruto Uzumaki. Doch seine Freunde fanden es abscheulich wie sich die Leute verhielten. Immerhin ging es hier um ein Menschenleben das sie verhöhnten. Sie dachten gar nicht an die Sachen die Naruto schon für sie getan hatte. Aber am schlimmsten verhielt sich aus der Sicht der Freunde von Naruto, Sakura. Sie dachte, jetzt wo Naruto tot war würde sich Sasuke jetzt mehr für sie interessieren und machte sich jede freie Minute an ihn heran. Tsunade fand das Verhalten von Sakura furchtbar und trotzdem unterrichtete sie sie immer noch in Medizin. All seine Freunde trafen sich jedes Jahr am 10. Oktober an Naruto’s Grab und sammelten neue Kraft und Hoffnung damit sie ihre Träume für ihn erfüllen konnten. Hinata zum Beispiel trainierte immer mehr und auch manchmal mit Neji damit ihr Vater sie endlich als vollwertige Erbin ihres Clans ansah. S ie half auch Neji und der Nebenfamilie dass sie mehr Freiheit bekamen. Rock Lee und Tenten waren jetzt die besten auf ihren Gebieten und wurden jetzt schon als Lehrer für jüngere Ninja-Teams eingestellt. Alle waren auf irgendeine Art und Weise aufgestiegen. Nur Sasuke hatte keine Träume. Nach dem er vor Jahren sich von Orochimaru getrennt hatte, wollte er auch keine Rache mehr nehmen und ein wenig freundlicher sein zu seinen Freunden die ihn einfach wieder aufgenommen hatten obwohl er sie verraten hatte. Er hatte sie verraten, sie in Lebensgefahr gebracht und hatte einen von ihnen sogar fast getötet.Und nur ihm hatte er es zu verdanken dass er wieder ein Ninja von Konoha war. Alles Dank seinem Freund Naruto der ihn nicht aufgegeben hatte. Doch da Naruto jetzt tot war hatte er das Gefühl, das Leben hatte ihn betrogen. Er lebte einfach nur noch in den Tag hinein, trainierte und stieg schnell zum Anbu auf. Doch er nahm das alles nie wirklich war. Er erfüllte war immer akkurat seine Missionen aber ansonsten machte er nichts mehr. Er traf sich nicht mit seinen Freunden oder unternahm sonst irgendwas. Sasuke zog sich nach jeder Mission sofort zurück. Entweder saß er bei sich zuhause oder er saß oben auf dem Stein Kopf des 4. Hokage und schaute in die Ferne. Selbst die, die Sasuke früher nicht wirklich mochten fanden es schrecklich ihn so zusehen und hofften es würde ihm bald besser gehen. Niemand wusste dass sich ihr Leben wieder einmal trastisch ändern würde. **** Sooo das war das vierte Kapitel^^ ein wenig kurz aber das nächste wird wieder etwas länger. Ich wünsch allen die jetzt oder noch Ferien haben drei schöne Wochen und wir hören uns spätestens in vier Wochen wenn ich das nächste Kapitel hochlade^^ Den anderen die keine Ferien haben wünsch ich trotzdem schöne drei Wochen. Büdde seit nicht zu sehr sauer auf mich!^^ aber dem nächsten kapitel gibt es dann auch neue Charaktere die hoch geladen werden. Bis jetzt ist ja nur Naru da! Also noch mal danke fürs lesen"durchknuddel" VLG FreakyFrosch♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)