Die Sache mit der Liebe...gar nicht so einfach von harukaaaa (Ash/Misty ; Drew/Maike) ================================================================================ Epilog: Na wie wär's? --------------------- Am nächsten Tag waren Rocko und Lucia schon wach und saßen sich auf einem Tisch im Pokemon-Center gegenüber. "Mann Rocko, wo bleiben die denn alle nur? Es ist schon 11 Uhr!", murmelte Lucia ungeduldig und spielte nervös mit einer Haarsträhne. "Wenn man vom Teufel spricht!", rief Rocko plötzlich und erhob sich von seinem Stuhl. Lucia, wie sie eben war, verstand nur Bahnhof... "Was wieso, welcher Teufel? Häää? Rocko was ist los du sprichst mal wieder in Rätseln", jammerte sie und zog eine Schnute. "Ich meine damit, dass sie gerade kommen - Ich spreche von unseren zwei Liebespärchen.", sagte Rocko und fing breit an zu grinsen. "Häääää? Welche Liebespärchen? Ist Schwester Joy etwa schon vergeben? Tut mir echt Leid für dich Rocko...wer könnte dann aber das zweite...?", philosophierte sie vor sich hin und hatte keine Ahnung. "Lucia würdest du mir bitte mal den Gefallen tun und deinen Kopf nach links neigen?", bat er die Schwarzhaarige. Sorfort stockte ihr der Atem als Drew mit Maike und Ash mit Misty Hand in Hand zu ihren Tisch schlenderten. "Soso...", meinte sie lächelnd mit einem ironischen Unterton und zog eine Augenbraue hoch,"...deshalb seid ihr gestern plötzlich verschwunden,....das hätte ich mir aber auch denken können!", ihr Grinsen wurde immer breiter. Sofort liefen die 4 Angesprochenen knallrot an und blickten auf den Boden. "Äh-häm...ii-ich würde sagen...wir gehen mal frühstücken...",meinte Drew knapp, zog Maike schnell mit sich und rannte mit ihr gemeinsam aus dem Pokemon-Center. "Gude Idee, d-das machen wir auch !",murmelte ASh hastig und eilte mit Misty an der Hand hinaus. Und schon waren Lucia und Rocko wieder alleine. "Na Lucia wie wär's mit uns ?", sagte Rocko plötzlich und fing an breit zu grinsen. "Sehr witzig Rocko!, antwortete Lucia genervt, " Leute wartet auf mich!!!!!! ~~~ Tya und das war's mit meiner FF, ich weiß hat lange gedauert bis da endlich mein Epilog kam...nya besser spät als nieeee. Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr hinterlässt mir eure meinungen als kommentar =) lg Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)