Mein Leben ist dein Leben von Midnightsun89 (Für einander bestimmt SasuxSaku) ================================================================================ Kapitel 1: Der erste Schultag und schon verschlafen --------------------------------------------------- So bitte schon. Da bin ich wieder, zwar mit neuem namen aber immer noch die alte. Viel spaß beim lesen Bei Sasuke: Der Wecker klingelt, ein genervtes Stöhnen, ein kräftiger schlag und schon wird sich auf die andere Seite gelegt. „Sasuke auf stehen...du kommst sonst zu spät.“ Wieder ein Gemurmel und Gebrabbel und im nächsten Moment wurde ihm auch schon die Decke weg gezogen und die Vorhänge aufgezogen. „Aufstehen du Schlafmütze. Du willst doch nicht an deinem ersten Schultag zu spät kommen, oder?“ Sasuke zog sich sein Kopfkissen über den Kopf. „Mom...bitte...ich weiß wann ich aufstehen muss. Bitte...geh las mich in ruhe.“ „Ich habe dir doch gestern noch gesagt, mach nicht so lange in der Karaokebar. Jetzt siehst du was du davon hast.“ Völlig genervt schmiss Sasuke das Kissen ans andere Ende des Zimmers und stand auf. „Mom...wie oft soll ich es dir denn noch sagen? Die aus dem Abschlussjahrgang dürfen mit dem Auto zur Schule fahren.“ „Sasuke steh jetzt auf und hör auf deiner Mutter zu wieder sprechen.“ Sasuke gab nur ein „Hnn“ von sich und ging mit mürrischen Blick ins angrenzende Badezimmer. Bei Sakura: Der Wecker klingelt, ein genervtes Stöhnen, ein kräftiger schlag und schon wird sich auf die andere Seite gelegt. „Nur noch fünf minuten.“ Sakura zog sich die Decke über den Kopf und schlief wieder ein. ..... ..... ..... Ein leises Miau lies Sakura wach werden. „Mio was ist denn?“ Wieder ein kleines Miau von Sakuras Katze. Ergebend warf Sakura die Decke zur Seite und stand auf. „Mio...weißt du eigentlich wie spät es ist?“ Sakura sah auf den Wecker. Zu erst sekundenlange Stille und dann machte es Klick bei Sakura. „Oh Scheiße. Nicht schon wieder!“ Wie ein geölter Blitz rannte Sakura in ihrer Wohnung hin und her. Suchte ihre Klamotten zusammen, packte ihren Tasche und gab Mio etwas zu fressen. Schnell verschwand sie im Badezimmer und machte sich fertig. „Schlüssel...Schlüssel, Schlüssel, Schlüssel, wo zum Henker ist der verdammte Schlüssel?!“ Schnell kramte sie den Reserveschlüssel aus der Schublade ihrer Komode. „Tschüss mein süßer, wir sehen uns dann heue Nachmittag.“ Schnell rannte Sakura zur Bushaltestelle und gerade als sie um die Ecke bog, fuhr der Bus auch schon los. „Du scheiß verdammter Bus, bleibst du wohl stehen!“ Völlig erledigt viel Sakura auf die Knie und sah dem Bus, der immer kleiner wurde, hinter her. „Komm gefälligst zurück. Ich kann doch nicht an meinem ersten Tag zuspät zur Schule kommen...Oh nein jetzt darf ich die 15 Kilometer zu Fuß laufen. Warum muss ich auch unbedingt in Tokio Wohnen. Die U-Bahn schaffe ich auch nicht mehr. Was mache ich denn nur?“ Ein Hupen lies sie aufsehen. „Saku, was machst du auf dem Boden? Lass mich raten...Bus verpasst? Na los Steig ein.“ Sakura stand erleichtert auf, ging ums Auto herum und stieg ein. „Danke Sasu...Du bist meine Rettung. Ausgerechnet heute komme ich nicht aus dem Bett.“ „Kein Problem Hase. Ist doch nichts neues.“ Zusammen fuhren sie zur Schule und als sie ankamen, kam ihnen auch schon ihre Klicke entgegen. „Hey Saku...wo warst du? Ich habe dir extra einen Platz frei gehalten.“ „Tut mir leid Tema. Ich war zu faul und habe etwas verschlafen und als ich dann um die Ecke bog, da fuhr der Bus auch schon los. Sasuke-Kun hat mich mit genommen.“ „Ach, dann warst du es also, die wie verrückt geschrieen und geflucht hat?“ „Dobe halt die Klappe, du hast doch selber auch verschlafen.“ „Woher willst du das denn wissen Teme?“ „Ganz einfach Dobe, weil du immer verschläfst. Das war bis jetzt immer so und wird auch immer so bleiben.“ „Jungs, ist gut. Nicht streiten. Wir sollten los, sonst war das alles umsonst, und wir kommen trotzdem zu spät. Nicht vergessen, wir haben in der ersten stunde Oro, also los.“ Ten Ten ging vor und die anderen folgten ihr. „So meine Schüler, willkommen im Abschlusskurs. Ich hoffe ihr wart in den Ferien fleißig, denn...Überraschung, Überraschung wir schreiben einen Test.“ Ein allgemeines Stöhnen ging durch die Klasse. „Ruhe! Sachen vom Tisch, maximal zwei Blatt Papier und einen Füller.“ „Ich wusste es...boah ich hasse den Typen!“ „Ganz ruhig Saku...du kannst das zumindest...ich nicht.“ „Klar kannst du das...du musst dich nur nicht von der Schlange unter Druck setzten lassen.“ „Mrs. Haruno, Mrs. Ama...Sie haben ja eine ausgesprochen schöne Unterhaltung zu führen, wollen sie die Klasse nicht an ihrer Unterhaltung teil haben lassen?“ Ein böses grinsen bildete sich auf dem Gesicht von dem Schlangengesichtigem Biologielehrer. „Nein nein...es ist nichts.“ „Nachsitzen alle beide. Ich habe heute in der 8. Stunde zeit.“ Deprimiert lassen die beiden die Schultern hängen. Als Orochimaru nach vorne ging fing er an zu erklären. „Reichen sie den Stapel bitte weiter. Sie haben 30min. Zeit. Wer tuschelt, oder in irgend einer Art und Weise meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, dem wird der Test eingezogen, das gibt eine sechs und wie sie alle Wissen, werden die Tests mit zur Mündlichen Note gezählt. Sie haben bis 5 nach halb zeit. Fangen sie....jetzt an.“ Ein rascheln ging durch das Klassenzimmer und die Schüler fingen an die Aufgaben zu lösen. 30min. Später: „Füller weg legen. Test von hinten nach vorne durchreichen. Während ich die Tests durchkorregiere, schlagen sie ihre Biologiebücher auf Seite 134 auf, lesen sie die Seiten 134 bis 141 und bearbeiten sie die Aufgaben auf den Zetteln. Sie haben bis Unterrichtende Zeit. Am ende sammle ich sie ein und benote sie.“ „Ähm...“ „Ja Mr. Rock?“ „Dürfen wir in Teamarbeit zusammenarbeiten?“ „Von mir aus. Aber nur zu zweit.“ Lee stand auf und eilte zu Sakura. Panisch blickte die sich um und suchte einen Partner, befor Lee sich zu ihr setzten konnte. Gerade wollte sich Lee setzten, da wurde auch schon der Stuhl weg gezogen und jemand nahm platz. „Uchiah was soll das werden? Ich wollte mich gerade zu der atemberaubenden Schönheit von einer Kirschblüte setzten.“ „Ich kann dir sagen was das werden soll. Ich bin Sakuras Partner und nicht du. Zieh Leine, Fettlocke.“ Lee brach in tränen aus und ging geschlagen zurück auf seinen Platz. „Danke Sasu-Kun. Du bist mal wieder meine letzte Rettung gewesen.“ „Hey. Hase für dich tu ich alles. Außerdem würde ich es dir nie antun, dich mit sonem Typen wie Lee alleine zu lassen.“ So das wars dann auch... hoffe es hat euch gefallen. lg sakura-dark alias Wolfsraine Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)