Chazz x Jaden - Schicksal von xKillua (Rivalshipping) ================================================================================ Kapitel 1: Es geht los ---------------------- Es geht los Nach kurzer Zeit kamen die beiden an, völlig außer Puste riefen sie:"Wir sind da!" "Oh wir wollten gerade los, ihr habt Glück gehabt.", sagte Prof. Banner. Syrus, Alexis, Hassleberry und Bastion warteten bereits. "Wieso haltet ihr denn Händchen?", fragte Syrus die beiden. "Äh wir.. äh.. tun wir gar nicht!", antwortete Chazz, er ließ Jadens Hand los und guckte verlegen auf den Boden. Jaden wurde auch etwas rot und schaute weg. "Aber wir haben das doch gesehn.", widersprach Syrus. "Ach du spinnst doch, wollen wir dann los?", redete Jaden sich heraus. Syrus guckte die anderen Drei verwirrt an. "Gute Idee, los kommt.", sagte Prof. Benner. 'Oh mein Gott wie peinlich... dabei haben wir das nicht mal absichtlich gemacht' dachte sich Chazz. Nach einigen Minuten... "Wie weit müssen wir denn noch laufen, ich hab Hungeeer.", beklagte sich Jaden. "Also gut dann lasst uns eine Pause machen.", meinte Prof. Banner. Die Gruppe setzte sich hin und ruhte sich ein wenig aus. Jaden holte sofort etwas Essbares heraus und stopfte es in sich hinein. 'Wie schafft er das nur 24 Stunden am Tag hunger zu haben?' fragte sich Chazz. "Schon leer? Bah ich hab immer noch Hunger, hat noch wer was für mich?", schnorrte Jaden gierig. "Hier du kannst meins haben...", sagte Chazz, er wollte Jaden gerade sein Essen geben, als Jaden ebenfalls danach griff, so berührten sich ihre Hände wieder für einen kurzen Augenblick. Chazz wurde wieder rot und schaute weg. "Wow, danke Chazz!", rief Jaden glücklich. 'Was ist nur los mit mir... wieso fühle ich mich so komisch.... bin ich krank? Ne kann nicht sein sonst wär das Gefühl immer da und nicht nur in... in... Jadens Nähe...' dachte sich Chazz, erst jetzt wurde ihm bewusst wie gern er Jaden wirklich hatte. Chazz schaute in Gedanken versunken auf den Boden und vergaß für einen Augenblick alles um sich...'Ist es wirklich wahr? Bin ich wirklich.... Ich mein... mag ich ihn wirklich?' Chazz war verwirrt...."Chazz? Chaaaazz?", rief jemand, es war Jaden , "Kommst du, wir wollen weiter?" "Äh wie was.... ja sofort..", antwortete Chazz. Die Fünf anderen gingen bereits vorran und Chazz und Jaden gingen hinterher... wohl gemerkt gingen sie nebeneinander... dicht nebeneinander. "Hey Chazz, du hast wohl eben über etwas Wichtiges nachgedacht was?", fragte Jaden ihn, er nahm seinen Ellenbogen und stieß Chazz damit ein bisschen: "Na los raus damit!" "Ach es ist nichts.", sagte Chazz nur leichtbetrübt. "Ich seh doch das was ist, los sag schon.", erwiderte Jaden. "Ne es ist nichts, los wir verlieren sonst die Gruppe.", widersprach Chazz. Jaden stelle sich auf einmal vor Chazz." Wir gehen nicht weiter bevor du mir nicht sagst was los ist!", erklärte Jaden stur. Chazz guckte kurz auf den Boden... er machte einen niedergeschlagenen Eindruck. Nun schaute er Jaden wieder an." Warum möchtest du das denn umbedingt wissen?", fragte Chazz ahnunglos. Plötzlich wurde Jaden etwas rot und er kratzte sich hinten am Kopf..."Nunja ich... ähm... ich bin halt neugierig!", redete Jaden sich heraus. 'Na super, was erzähle ich hier für einen Müll, ich wollte es doch nur wissen, weil ich mir Sorgen um ihn mache.... Ich mag ihn halt... Vielleicht mag ich ihn ja zu sehr...' dachte Jaden. Chazz bemerkte Jadens Errötung 'Ist es möglich das...? Ne quatsch... das wär doch... oder vielleicht doch? Mag er mich vielleicht wirklich so wie ich ihn? Ich bin mir nicht sicher was ich tun soll' dachte er. Plötzlich herrschte Stille, Chazz schaute nach unten auf den Boden... Jaden hoch in den Himmel. Die Gruppe war schon weit entfernt, aber das war jetzt das geringste Problem der beiden. "Also ich...", fing Chazz an zu erzählen...,"Naja wie soll ich sagen... ich..." Jaden nahm seine Hände an Chazz' Schultern und blickte ihm tief in die Augen." Sag schon", sagte er mit einer ruhigen Stimme. Chazz wurde darauf hin rot und erwiderte Jadens Blick. "Ich.. ich.... glaube.... ich... habe...." Plötzlich ertönte eine Stimme, welche Chazz unterbrach:"Jaaaaaaaaaaaden? Chaaaaaaaaaazz?" Es war Hassleberry, der nach den beiden suchte. "Ah da seid ihr ja!", rief er, als er Chazz und Jaden sah. "Nanu, was macht ihr denn? Wollt ihr schmusen oder was?", fragte Hassleberry, da Jaden immer noch so nah an Chazz stand und seine Hände an seinen Schultern hielt. Chazz schnellte zurück." Ach du spinnst, mit der Niete doch niemals!", sagte Chazz, er verschränkte dabei seine Arme. Jaden guckte etwas niedergeschlagen und antwortete dann leise:" Ja, wir doch nicht... los lasst uns weiter." 'Oh man wie dumm bin ich nur, aber ich hatte keine Wahl, es muss ja nicht die ganze Akademie wissen, dass ich Jaden mag' dachte Chazz. Jaden war ebenfalls in Gedanken versunken...'Er mag mich also doch nicht.... wusst ichs doch... oh man.... womit hab ich das nur verdient'. Chazz bemerkte Jadens niedergeschlagenen Eindruck und fühlte sich mies. 'Ganz klar , ich muss es ihm einfach sagen! Aber wir können wir Zwei alleine sein? Ständig sind diese Nieten bei uns.' überlegte Chazz. Die Drei holten die Gruppe nun ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)