Chazz x Jaden - Schicksal von xKillua (Rivalshipping) ================================================================================ Prolog: Ein Tag, der vieles ändert ---------------------------------- Ein Tag, der vieles ändert Es war wie immer ein normaler Tag an der Duellakademie, Jaden und seine Freunde machten sich auf den Weg zum Unterricht. "Sorry für das zu Spät kommen, Rektor Crowler!" , entschuldigte sich Jaden, er grinste dabei. "Ach und was ist diesmal die Ausrede? ", fragte Crowler. "Äh... das Übliche." , antwortete Hassleberry. "Setzt euch!", rief Crowler wütend, da Jaden und seine Freunde immer noch im Gang standen. Chazz, Jaden, Syrus und Hassleberry setzten sich hin und verfolgten den Unterricht gelangweilt. Chazz schaute immer mal wieder zu Jaden rüber, welcher aber halb am schlafen war. Bastion und Alexis saßen genau hinter den vier Jungs und lachten ein wenig. "Zu spät kommen und trotzdem noch müde sein.", sagte Alexis zu Bastion. "Da stimme ich dir zu, unmöglich die Vier!", bestätigte Bastion. Der Unterricht war vorbei, Chazz und Jaden schliefen noch fest. "Wollen wir sie nicht wecken?", fragte Syrus Hassleberry. "Ach du würdest es auch nicht gut finden wenn du gerade so schön schläfst und dann geweckt wirst. Lass uns lieber schonmal zur Unterkunft gehen, Prof. Banner hat heute irgendwas vor.", antwortete Hassleberry. "Ja du hast recht.", sagte Syrus und dann gingen die beiden los. Der Unterrichtsraum war komplett leer, nur Chazz und Jaden lagen förmlich auf dem Tisch und schliefen. "Oh Chazz...", murmelte Jaden leise im Schlaf vor sich hin. Chazz wurde darauf hin wach. "Was ist denn?", fragte er. Jaden wurde auch langsam munter, sein Haar war etwas durcheinander, weil er auf dem Tisch geschlafen hatte. "Hö, ich hab doch gar nichts gesagt.", brachte er nur leise heraus. "Achso, ich dachte... du.. ähm.. ach nichts, ich hab mich wohl verhört.", sagte Chazz, er wurde etwas rot und guckte vor Verlegenheit an die Decke. Jaden gähnte und stand nun auch auf. "Wo sind denn alle? Haben wir schon wieder verschlafen? Welcher Tag ist eigentlich heute?", fragte Jaden. "Ja haben wir, heute ist Donnerstag, wieso?", antwortete Chazz. "WAAAAS?! SCHNELL WIR MÜSSEN LOS!", schrie Jaden auf einmal, er nahm Chazz' Hand und rannte los. "Wa-Was ist denn los?", wunderte sich Chazz, der von Jaden hinterhergezogen wurde. "Prof. Banner wollte doch einen Ausflug mit uns machen!", erklärte Jaden. "Äh, achja stimmt!", erinnerte sich Chazz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)