Zum Inhalt der Seite

Entstehung der Liebe auf Distanz!

Sasuke X Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rivalen in der Liebe!

Gaara seufzte, lief schon eine Weile vor den beiden Shinobi aus Konoha her und ignorierte die verwunderten Blicke, welche den drei Jungen zugeworfen wurden. Super, er konnte sie nicht mal ignorieren, da sie nicht, wie sonst eigentlich, hasserfüllt zu ihm starrten, sondern eher fragend und irritiert zu seinen Begleitern blickten. Warum? Gaara warf einen Blick über seine Schulter, besah sich die beiden Ninja aus Konoha genau, welche jeweils am linken Auge ein kleines Veilchen trugen. Gott, er erinnerte sich genau, was sich vorhin in seiner Wohnung abgespielt hatte. Fassen konnte er es immer noch nicht, aber nun war dieses Missgeschick passiert und die Beiden gaben auch endlich Ruhe. Okay, Naruto hatte eigentlich nichts Schlimmes getan, aber dennoch war Gaara froh nun seine Ruhe zu haben. Nochmals ließ er das Geschehen in seinen Gedanken revue passieren, da ihn eine Tatsache doch sehr erstaunte.
 

"Sasuke? Gaara will mit uns zu seinen Geschwistern" rief der Blonde durch die verschlossene Türe, welche sich nicht öffnen ließ. Der Uchiha hatte sich eingesperrt, was eigentlich auch zu verstehen war. Sasuke brauchte wohl erstmal Ruhe, doch schien der Blonde diese Sache gewaltig anders zu sehen. Wieder hämmerte er gegen die Tür, knurrte abfällig, als ein ebenso leises Knurren hinter der verschlossenen Tür erklang. "Jetzt komm endlich raus, okay? Ich weiß immer noch nicht, wieso du dich eigentlich so aufregst, Sasuke. Dir kann doch vollkommen egal sein, was ich mache, oder nicht?".
 

Plötzlich ruckelte die Tür und wurde hastig aufgezogen. Wütend sahen zwei schwarze Augen in Blaue, welche unentwegt nach einer Antwort suchten. Doch vergeblich, denn in den schwarzen Tiefen konnte er nicht sehen, wie der Uchiha für ihn fühlte. Nur Neid, Hass und unendliche Trauer spiegelten sich in dessen Augen wieder. Warum? Wieso konnte Naruto Sasuke nicht mehr verstehen? Wieso sprach dieser nicht seine Gefühle aus, wenn er überhaupt welche für Naruto hatte? Wieso machte Sasuke ihm Vorwürfe, obwohl sie nicht mal zusammen waren? Warum auf Liebe warten, wenn diese vielleicht nie kam?
 

"Du hast Recht, Naruto. Es ist mir egal, ob du mit Gaara in die Kiste springst. Es war mir auch egal, als du von Yuki so mies behandelt wurdest. Du warst mir egal, als ich die Schläge eingesteckt habe und du warst mir verdammt noch mal egal, als ich dir nach Suna gefolgt bin". Immer lauter wurde Sasuke, während er mit einen stechenden Blick in die blauen Augen sah, welche zu Boden sahen. Klar, es war nicht fair, nun diese Aufzählung zu machen, aber er fühlte sich verdammt noch mal beschissen. Wieso verstand der Blonde ihn denn nicht? Wollte Sasuke denn eigentlich noch verstanden werden? Im Moment nicht, da er nicht weiter verletzt werden wollte.
 

"Es reicht jetzt. Wir sollten gehen und dieses Thema auf sich beruhen lassen" schaltete sich nun Gaara ein, welcher an der Wand gelehnt stand und die ganze Zeit dem Treiben zugeschaut hatte. Nun, er wollte Sasuke nicht unbeaufsichtigt in seiner Wohnung lassen und nur deswegen wollte er, dass Sasuke nun auch endlich aus dem Zimmer kam. Dessen Aufmerksamkeit hatte er auch erlangt, schien Sasuke ihn mit seinen Blick durchbohren zu wollen.
 

Gaara seufzte schließlich, stieß sich von der Wand ab und schritt etwas näher zu den beiden Shinobi aus Konoha hin. Naruto sah nach wie vor zu Boden und schien sich wohl gerade Gedanken über Sasuke's Worten zu machen. Sasuke stattdessen, schien vor Wut zu beben, schien auf Gaara immer wütender zu werden, so sah es jedenfalls aus.
 

"Ich weiß nicht, was du hier bezweckst, Uchiha, aber sei unbesorgt. Ich werde Naruto nicht noch mal anfassen, falls dich das tröstet. Und jetzt, wo wir das geklärt haben, lasst uns gehen". Sasuke's Zornesader, welche auf seiner Stirn pochte, drohte zu platzen, als Gaara ihm diese Worte zu verstehen gab. Nicht mehr anfassen? Gaara würde seinen Naruto nicht mehr anfassen? Gaara würde Naruto nicht mehr anfassen, sonst geschahen Morde, das schwor Sasuke sich. Wütend ballte er die Fäuste, schritt näher auf Gaara zu und sah diesen eindringlich an.
 

"Ich will das nicht, hört auf, bitte... Ich... Es ist alles meine Schuld". Naruto senkte seinen Kopf weiter, da ihm unzählige Tränen an den Wangen hinab liefen. Ja, er hatte alles falsch gemacht und Sasuke machte solch einen Aufstand, hatte ihn mit seinen Worten eben verletzt und ihn hart getroffen. Sagte Sasuke das nur, weil dieser selbst verletzt war? Warum? Fühlte Sasuke wohl doch mehr, als er zugab? Wieso sagte er das dann nicht? Obwohl. Jetzt, wo sich Naruto nicht mehr sicher war, so wusste er nicht, für wen er sich entscheiden mochte. Klar, er liebte Sasuke, aber fühlte sich auch zu Gaara hingezogen, welcher so liebevoll mit ihm umging. Dieser dämliche Kuss hätte nie passieren dürfen, denn vorher war seine Welt noch in Ordnung gewesen, oder nicht? Ja, das war sie gewesen.
 

Gaara wendete sich sofort Naruto zu, legte sachte seine Hände auf dessen Schultern, da der Kleinere sich wohl wirklich mies fühlte. Ob er Naruto nicht hätte verführen sollen? Trug er vielleicht mit Schuld an dieser ganzen Sache hier? Fakt war, der Uchiha war ziemlich eifersüchtig und so langsam schmiedete sich auch eine Ahnung in Gaara's Kopf. War der Uchiha etwa auch in Naruto verliebt? Machte dieser deswegen solch einen Aufstand? Vorhin hatte er Naruto zwar schon gefragt, aber dieser hatte keine richtige Antwort geben können.
 

Bei Sasuke knallte eine Sicherung durch, als Naruto sich an den Rothaarigen schmiegte, sich bei diesem ausweinte. Seine Faust, welche er fest zusammen geballt hatte, hob sich wie von selbst, ehe er diese auf Gaara richtete. Er holte aus, vermutete schon, dass sein Schlag wegen des Sandes abgefangen werden würde, doch dem war nicht so. Ein blonder Schopf kam in sein Sichtfeld, ehe ein schmerzlicher Laut erklang. Verwundert ließ er seine Faust sinken, starrte den Blonden an, welcher nun ein beachtliches Veilchen am linken Auge hatte. Wieso hatte Naruto das nun getan? Wieso konnte Sasuke dessen Verhalten nicht verstehen?
 

"Aua, das tat Weh, aber... Sasuke, ist gut, ich weiß Bescheid, mein bester Freund. Ich bin dir also egal, ja? Fein, dann kann ich in Zukunft auch machen, was mir Spaß macht, verstanden? Und das hier...". Naruto deutete auf sein Veilchen, welches von Sekunde zur Sekunde dunkler wurde, einen fast lila Ton annahm. "Das zahl ich dir nun Heim". Ehe sich Sasuke versah, hatte er eine Faust in seinem Gesicht, war noch immer zu ungläubig, um zu begreifen, was da gerade geschehen war. Nein, die Worte mussten erst zu ihm durchsickern, ehe er den Schmerz wahrnahm.
 

Gaara hatte eingreifen wollen, es dann aber doch lieber gelassen. Jetzt, so dachte er, schien es eh vorbei zu sein, da sich Naruto von Sasuke abwendete und Gaara's Hand ergriff, diesen hinter sich her zog. Unglauben machte sich in Gaara breit, hätte er gern gewusst, wieso sich Naruto vor ihm gestellt hatte? Wusste der Blonde denn nicht mehr, dass man den Rothaarigen nur sehr schwer verletzen konnte? Sasuke hatte es damals geschafft und auch Naruto. Nun wusste er, wie sich körperlicher Schmerz anfühlte, aber blieb trotzdem die Frage, wieso Naruto ihn beschützt hatte? Egal, vielleicht ergab sich später noch die Möglichkeit nach dessen Halndeln zu fragen.
 

Sasuke begriff nun endlich, was er da eigentlich angestellt hatte, biss sich auf die Unterlippe, da er zu vorschnell gehandelt hatte. Verdammt, wieso hatte er Naruto so etwas an den Kopf geknallt? Okay, er wollte diesem eins auswischen, weil Naruto ihn doch auch mit ähnlichen Worten verletzt hatte. Doch nun? Nun schien dieser machen zu wollen, wozu der Blonde Lust hatte. Was hieß das denn genau? War da wirklich kein Interesse mehr an ihm? Mochte Naruto ihn wirklich nicht mehr?
 

Gaara schüttelte den Kopf, um dieses Ereignis abzuschütteln, sah nochmals prüfend über seine Schulter zu den Beiden, welche sich noch immer anschwiegen. Vorhin hatte er noch zu Naruto gemeint, dass dieser sich doch mal mit dem Uchiha unterhalten solle, ohne Schläge, einfach ruhig, aber scheinbar hörte Naruto nicht mal auf ihm, sah nur zu Boden und schien in Gedanken versunken zu sein. Sasuke sah ebenfalls zu Boden, doch sah dieser hin und wieder zu Naruto rüber, schien etwas sagen zu wollen, tat es schlussendlich dann aber doch nicht. Gaara seufzte. Wo war er da nur rein geraten? Hätte er genügend Informationen, dann könne er sich vielleicht noch retten, aber so, wie die Sache nun aussah? Er wusste nicht mal genau, was in den Beiden gerade vorging.
 

Der Blonde hob den Kopf, blieb stehen und schnüffelte in der Luft. Was roch da so gut? "Lecker" murmelte er und sah in eine bestimmte Richtung, ehe seine Augen aufblitzten. Ramen. Hier gab es Ramen. Nicht drauf achtend, dass Sasuke, wie auch Gaara weiter gingen, lief er zum Stand und sah sich ein wenig um. "Miso-Ramen... Oh lecker" dachte er bei sich und durchforstete seine Hosentasche nach Geld. Schon seit Tagen hatte er keine Portion Ramen mehr gehabt, doch nun würde er dies erstmal nachholen.
 

Gaara blieb stehen, da er nur noch Sasuke's Schritte hinter sich vernahm. "Wo ist Naruto?" fragte er, ohne sich umzudrehen. Sasuke würde es sicherlich wissen, oder? Der Uchiha hob verwundert den Kopf, sah neben sich, wo kein Naruto stand. Wo war der Blonde denn nun hin? Hatten sie nicht vorgehabt, Gaara's Geschwister zu besuchen? Ja, Naruto hatte so etwas gesagt, aber wo war der Blonde denn jetzt? Sich umblickend, entdeckte er Naruto bei einen Stand, seufzte gequält aus, da er nun wusste, was der Kleinere da tat. Dort gab es Ramen und scheinbar gab es ein Problem, da Naruto lautfluchend zurück kam.
 

"Ich habe mein Geld in der Jackentasche und meine Jacke liegt in Gaara's Wohnung" murrte Naruto leise, war er ein wenig sauer auf sich selbst, da er seinen Geldbeutel nicht bei hatte. Verdammt, wieso war es in Suna auch so warum? Wäre es kühler hier, hätte er auch seine Jacke angezogen, aber nein. Selbst im Shirt schwitzte er, war es ja schwarz, welches die Wärme absorbierte. Wie konnte Gaara nur in seiner Robe rum laufen? So unverständlich es ihm auch war, er kam zu keiner Lösung und schlussendlich war es ihm auch egal.
 

"Hier" murrte Sasuke, hielt dem Blonden ein wenig Geld hin, damit sich dieser seine Portion Ramen kaufen konnte. Gaara hielt ebenfalls ein wenig Geld in seiner rechten Hand, schielte zu Sasuke rüber, welcher es ihm gleich tat. Eine unangenehme Stille entstand, ehe Naruto begriff, was diese Blicke zu bedeuten hatten. Ein breites Grinsen erschien auf seinen Lippen, ehe er das Geld von Gaara nahm, zeitgleich seine noch freie Hand ausstreckte, um Sasuke's Geld zu nehmen.
 

Gaara, wie auch Sasuke sahen den Blonden verwundert an, weil dieser so grinste. "Ihr seid echt nett, danke. Damit sich keiner von euch benachteiligt fühlt, kaufe ich mir einfach eine doppelte Portion Ramen". Naruto kehrte, ging zum Stand zurück und setzte sich auf einen der Höcker, welche vor den Tresen standen. "Zweimal Miso-Ramen, bitte" rief er glücklich, während der Verkäufer ihm zunickte und seine Arbeit vollrichtete.
 

"Nicht benachteiligen?" fragte sich Sasuke, jedoch laut aussprechend, da er sich schon eine Antwort erhoffte. Gaara sah noch immer zum Blonden, welcher auf einmal glücklicher wirkte. Warum? Er konnte Naruto's Verhalten einfach nicht verstehen, war dieser vor einigen Minuten noch traurig und schweigsam gewesen. Vielleicht wusste der Uchiha darauf eine Antwort? Bei dessen Frage sah er Sasuke an, fiel ihm auch eine passende Antwort ein, doch ob er sie geben sollte, wusste er wiederum nicht. Er wollte das Thema auf sich beruhen lassen, mehr nicht.
 

"Sasuke, Gaara. Kommt mal her" rief Naruto den Beiden zu, wendete sich wieder seiner Schüssel Ramen zu und schlürfte munter weiter. Gaara seufzte, wollte sich gerade in Bewegung setzen, doch hielt ihn eine Hand an seiner Schulter auf. Fragend blickte er zum Uchiha, welcher einen entschlossen Blick aufgelegt hatte. "Ich überlasse ihn dir nicht kampflos, verstanden? So einfach wirst du mir Naruto nicht streitig machen" erklärte Sasuke, gab somit seine Gefühle preis, die er für Naruto empfand. Gaara sollte wissen, mit wem er sich da anlegte. Ja, genau, der Rothaarige solle sich in Acht nehmen.
 

"Klingt nach einer Herausforderung" gab Gaara wenig beeindruckt zurück, hielt Sasuke's Blick eisern stand, da er sich vor dem Uchiha kein bisschen fürchtete. Nein, denn Sasuke war schwächer als Gaara und dessen war sich war sich der Uchiha wohl auch bewusst, da er seine Hand von Gaara's Schulter nahm. "Eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Dann sind wir nun Rivalen in der Liebe?" wollte Gaara wissen, legte ein kleines Grinsen auf, welches vom Schwarzhaarigen erwidert wurde.
 

"Glaubst du wirklich, dass du Chancen bei Naruto hast? Du hast ihn zwar flachlegen können, aber das hat noch lange nichts zu heißen". Sasuke war sich einfach sicher, dass diese Nacht, zwischen Naruto und Gaara, einmalig war. Genau, derartiges würde der Kleinere nicht noch mal zulassen, oder?
 

"Wir werden sehen, Uchiha. Naruto's Gefühle sind nun durcheinander, also kann alles passieren. Ich ziehe meine Aussage von heute Morgen zurück, das heißt, dass ich mich ihm nähern werden, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Ich habe das gleiche Recht, wie du". Diese Rivalität anerkennend, hielt er dem Uchiha seine Hand hin, würde er mit fairen Mitteln um Naruto's Herz kämpfen. Sasuke ließ sich die Worte durch den Kopf gehen, knurrte beim letzten Satz, da Gaara damit Recht hatte. Jedoch glaubte er an seine Chancen bei Naruto, schlug mit seiner Hand ein, da er kämpfen würde. Ja, er würde Naruto für sich gewinnen, denn er hatte, seines Erachtens, nun mal die besseren Karten.
 

Naruto betrachtete sich dieses Bild, welches sich ihm bot. Hatten sich Sasuke und Gaara nun endlich vertragen? Es schien so, denn sie grinsten sich an, soweit der Blonde das auf dieser Distanz erkennen konnte. Ein Glück, denn Naruto hatte genug von Sasuke's Streitsucht, oder auch Eifersucht. Klar, vielleicht mochte er Schuld tragen, aber trotzdem. Er war mit niemanden zusammen und konnte demnach auch machen, wozu er Lust hatte. Er liebte Sasuke, keine Frage, aber da war tief in seinen Inneren etwas, was ihn zu Gaara trieb. Eine Schwäche? Ja, er hatte eine kleine Schwäche für Gaara. Allein, wenn dieser lächelte. Solch ein schönes Lächeln, so fand Naruto und begann erneut zu träumen. "Verdammt" dachte er bei sich, schüttelte seinen Kopf und sah erneut zu den Beiden, welche sich immer noch die Hand reichten.
 

"Sasuke, Gaara. Kommt doch mal her" störte Naruto erneut, wollte er, dass die Beiden nun endlich zu ihm kamen. Sasuke, wie auch Gaara sahen zum Blonden, ließen ihre Hände sinken und liefen stumm zum Stand, bei welchen Naruto noch immer saß und seine Ramen verspeiste. "Auf in den Kampf" dachten sich Sasuke und Gaara zugleich, begann zeitgleich an zu grinsen, ehe sie sich Rechts und Links neben den Blonden setzten.
 

"Hier, probiert mal. Schmeckt fast so gut wie bei Ichiraku" grinste Naruto und fischte mit seinen Stäbchen einige Nudeln aus der Suppe und hielt diese Sasuke hin. Der Uchiha grinste, vergaß nun vollends die Sache von heute Morgen und öffnete seinen Mund, um die Nudeln zu verspeisen. "Mh..." entwich es ihm, leckte sich verführerisch über die Lippen und schenkte Naruto ein süßes Lächeln, welches sofort erwidert wurde.
 

Naruto war schon etwas erstaunt, lächelte den Uchiha trotzdem an, um einen weiteren Streit zu vermeiden. Vielleicht hatte Gaara etwas damit zutun? Naruto wusste es nicht, fischte erneut einige Nudeln aus der Suppe und wandte sich an dem Rorthaarigen zu. Dieser sah zuerst Sasuke an, welcher nun ein überhebliches Grinsen auf den Lippen trug. "Meinst du, dass du damit schon gewonnen hast? Mit einem Lächeln?" fragte Gaara sich gedanklich, sah wieder zu den Nudeln, welche Naruto ihm mit den Stäbchen hin hielt.
 

Gaara öffnete den Mund, kostete von den Nudeln und legte dann ebenfalls ein kleines Lächeln auf, um zu zeigen, dass es ihm schmeckte. Okay, eigentlich mochte er Ramen nicht sonderlich, aber um etwas zu bekommen, musste man manchmal in den sauren Apfel beißen, oder nicht? Und Gaara beließ es nicht bei einem Lächeln, beugte sich seitlich und legte hauchzart seine Lippen auf die des Blonden, welcher erschrocken die Augen aufriss. Was tat Gaara denn da? Sasuke saß doch neben ihm und würde alles sehen, oder nicht? Gott, gleich würde es ein Donnerwetter geben, oder?
 

"Du schmeckst besser, als Ramen" hauchte Gaara leise gegen die noch immer geöffneten Lippen, legte nun seinerseits ein breites Grinsen auf, als er Sasuke's Gesicht sah. Ja, da staunte Sasuke wohl, wie? Hatte dieser etwa geglaubt, Gaara würde es dem Uchiha leicht machen? Klar, der Rothaarige wusste zwar, was er da mit Naruto anstellte, denn eigentlich wollte er diesem Zeit geben, aber nun? Diese Rivalität änderte so einiges und wenn er nicht an Naruto dran blieb, dann würde dieser wohl zu Sasuke gehen, oder?
 

Gerade wollte Sasuke Naruto ansprechen, seinen nächsten Plan ausführen, als der Rothaarige von hinten umarmt wurde. Verwundert sahen die beiden Shinobi aus Konoha drein, als sie ein blondes Mädchen erblickten. "Guten Morgen, kleiner Bruder". Der Rothaarige schob das Mädchen ein Stück von sich weg, seufzte angestrengt, da er sich ein wenig erschrocken hatte. "Kannst du das Umarmen nicht einfach lassen?". Schon zu oft hatte er sich dieser Umarmung ergeben müssen, obwohl er solche Art von Nähe nicht sonderlich mochte. Okay, inzwischen war es erträglicher, aber das blonde Mädchen erdrückte ihn fast immer.
 

"Ach komm, Gaara... Oh, hallo Naruto und Sasuke. Ihr seid schon hier? Wir haben zwar mit euch heute gerechnet, aber das es so schnell ging?". Sasuke erinnerte sich nun an den Namen des blonden Mädchens, stand auf und gab ihr die Hand. "Wir sind schon seid gestern Nachmittag hier" erläuterte er ihr, worauf sie ein wenig grinste. Was hatte dieses Grinsen zu bedeuten?
 

"Temari, was machst du eigentlich hier?" schaltete sich nun wieder Gaara ein, sah sie fragend an, da er eigentlich zu ihr gewollt hatte. Ob Kankuro gar nicht zu Hause war? Vielleicht war dieser auf eine Mission und er lief völlig umsonst hier rum? Die Blonde sah ihren kleinen Bruder an, legte ein kleines Lächeln auf und strubbelte durch Gaara's rotes Haar. Etwas, was er noch weniger mochte und deswegen war seine Reaktion auch nicht unverständlich, da er ihre Hand beiseite schlug. Und wie er das doch hasste. Temari's Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen.
 

"Ich helfe bei den Vorbereitungen für heute Abend. Sag nicht, dass du das Fest vergessen hast? Dabei sind die Dorfbewohner schon dabei, alles zu schmücken" erklärte sie schnell, sah genau, wie wütend Gaara nun auf sie war. Schämte er sich denn etwa, weil sie ihm wie ein kleines Kind vor Naruto behandelte? Naruto sah abwechselnd zwischen Temari und Gaara her, legte nun auch ein Grinsen auf, da die Blonde ihren Bruder so kindlich behandelte. Süß. Ja, anders konnte er das nicht beschreiben. Doch als er das Wort 'Fest' vernahm, wurde er hellhörig und nicht nur er.
 

"Fest?" kam es zeitgleich von Naruto und Sasuke, welche sich daraufhin kurz ansahen, doch dann wieder zu den Geschwistern. "Ja, das gehört zu unserer Tradition. Es wird gesungen, gelacht und getanzt. Außerdem nehme ich beim Tanzwettbewerb teil, um zur besten Tänzerin gewählt zu werden. Letztes Jahr war der Sieg auch Mein, also warum dieses Jahr nicht?". Gaara wandte sich ab, sah stumm auf den Tresen, da er es nicht mehr hören konnte. Jedes Jahr dieselbe Leier, so dachte er. Okay, Temari hatte bisher erst 2 Mal teilgenommen, aber trotzdem. Hinterher gab sie immer so dermaßen an, dass sie die beste Tänzerin sei und all so ein Quatsch.
 

"Cool, das möchte ich mir ansehen. Wann beginnt denn dieses Tanzfest?" wollte der Blonde wissen, sah voller Begeisterung zu Temari, welche wohl kurz nachdachte. "Um 18 Uhr beginnt es. Um 19 Uhr beginnt der Wettbewerb, ihr kommt also, oder?". Sasuke nickte dem zu, war selbst er ein wenig neugierig, da sie so etwas in Konoha nicht hatten. Klar, dort gab es auch Feste, aber von einem Tanzfest, oder was auch immer das heute Abend wurde, hatte er bislang noch nie gehört. Scheinbar wirklich eine Tradition hier, oder?
 

"Na Temari? Gibst du schon wieder an? Du solltest langsam die Vorbereitungen beenden, sonst fällt das Fest noch flach" mischte sich eine neue Stimme ein, welche dem Blonden jedoch sehr bekannt vorkam. "Kankuro?" fragte er leise, ehe er den älteren Bruder Gaara's erblickte. Lächelnd kam der bemalte Shinobi auf die Gruppe zu, musterte als erstes Gaara, welcher sich von allen abgewendet hatte. Scheinbar hatte Temari den Rothaarigen wieder so sehr geärgert, dass dieser nun seine Ruhe wollte. Dann sah er zum Blonden, entdeckte zwei Knutschflecke an dessen Hals, welche ihn stutzen ließen. Was sollte er von den Knutschflecken halten?
 

"Na Kleiner? Von wem hast du denn die hübschen Knutschflecke?" wollte er wissen, ignorierte Temari's Beleidigung gekonnt, da er nun Wichtigeres in Erfahrung bringen wollte. Sasuke, zu Kankuro's Erstaunen, setzte sich wieder, sah wie Gaara auf den Tresen und schien nun seine Ruhe haben zu wollen. Naruto wurde rot, sah zu Boden und haspelte leise Worte vor sich her, die jedoch kein Mensch verstand.
 

Temari sah nun ebenfalls die Knutschflecke, hatte sie Naruto auch nicht so intensiv gemustert, sondern nur beiläufig mit ihm gesprochen, da sie den Uchiha gemustert hatte. Sasuke war auch so ein hübscher Typ, da musste man einfach hinstarren. "Äh..." wurden ihre Gedanken unterbrochen, schenkte ihre Aufmerksamkeit wieder Naruto, welcher noch rötlicher um die Nase wurde. Süß, scheinbar schämte sich der Kleinere?
 

"Also... Ich... Das war so...". Verlegen kratzte sich Naruto am Kopf, ehe er eine Hand vor seinem Gesicht sah, welche andeutete, das er still sein solle. Gaara stand auf, sah seine Geschwister nur flüchtig an, ehe er an ihnen vorbei ging. "Die sind von mir". Nur diese Worte ließ er verlauten, lief einfach weiter, da er nun wirklich seine Ruhe wollte. Was Temari und Kankuro nun mit seiner Aussage taten, war ihm egal. Er mochte nicht dabei sein, auch wenn er somit Sasuke die Chance gab, sich intensiver mit Naruto zu befassen. Er brauchte eben Zeit für sich, mehr nicht.
 

Naruto sah Gaara nach, stand ebenfalls auf, da er schon gern wissen wollte, warum dieser einfach so ging. Okay, es schien dem Rothaarigen unangenehm zu sein, aber musste er denn deswegen gehen? "Warte, lass ihn ein wenig allein. Er braucht nun seine Ruhe und da kannst selbst du nicht helfen, Naruto" erklärte Kankuro schnell und hielt den Blonden auf, welcher hinter Gaara her wollte. Verwundert wurde er angesehen, ehe Kankuro seufzte und zu seiner Schwester blickte.
 

"Wir haben Gaara ein wenig aufgezogen und das ist eine Sache, die er hasst, deswegen ist er gegangen, verstehst du? Er verzieht sich immer, wenn ihm etwas nicht sonderlich passt, oder ihm eine Sache unangenehm wird, wie diese eben". Naruto nickte dem zu, sah dann jedoch wieder zu Kankuro, welcher ihn eingehend musterte. Was sollte dieser Blick? "Gaara hat dir die Knutschflecke verpasst, stellt sich mir die Frage, wie es dazu kommen konnte".
 

Sasuke stand ebenfalls auf, ging in eine unbestimmte Richtung, da er sich dieses Gespräch nicht weiter mit anhören wollte. Verdammt, allein wenn er daran schon dachte, dann kochte die Wut nur so in ihm hoch. Diese Liebesmale. Er starrte immerzu darauf und verfluchte sich, dass es nicht seine waren. "Gaara, du wirst verlieren, koste es, was es wolle" dachte er bei sich, ehe er einfach weiter seines Weges ging. Irgendwohin, wo er seine Ruhe hatte.
 

Naruto war nun verwunderter denn je. Erst Gaara und nun Sasuke? Die Beiden schienen sich ähnlicher zu sein, als erst gedacht. Egal, Kankuro wollte eine Antwort von ihm und die würde er ihm auch irgendwie geben. "Wir haben uns letzte Nacht geküsst... Na ja... Eigentlich viel mehr als das. Die ganze Sache ist ein bisschen kompliziert". Temari und Kankuro sahen sich kurz an, dann wieder zum Blonden, welcher mit seinen Fuß über den Sand strich, welcher unter seinen Füßen war. Irrten sie sich, oder stimmte da etwas nicht?
 

Nach langem Zögern, erzählte Naruto alles, wie seine Gefühle zu Sasuke waren und wie er sich nun fühlte. Er wusste eben nicht mehr so genau, was er denken, noch fühlen sollte. Sicher, er fühlte deutlich die Liebe zum Uchiha, aber wieso verspürte er auch etwas für Gaara? Es ließ sich nicht mal bestimmen und das alles nur ausgelöst, durch einen einzigen Kuss. Wieso nur?
 

Temari und Kankuro hatten sich hingesetzt, hörten der Erzählung zu, ehe Temari aufsprang und sich hastig verabschiedete. "Kankuro, kümmer du dich um dieses Problem" meinte sie noch, ehe sie zu den Frauen lief, welche eigentlich schon lange auf sie warteten. Heute Abend, nachdem Tanzwettbewerb würde sie sich noch mit Naruto unterhalten. Okay, sie würde es versuchen, aber ob das etwas bringen würde? So verwirrt, wie der Kleinere nun war? Sie wusste es nicht, schob diese Gedanken erstmal beiseite, da sie sich nun ihren Pflichten hingeben musste.
 

"Ich gebe dir einen guten Rat, Kleiner" begann Kankuro, wurde jedoch sofort unterbrochen. "Nenn mich nicht immer Kleiner". Kankuro grinste, strubbelte durch das blonde Haar, welches sich ziemlich weich anfühlte. Mürrisch wurde er angeblickt, was sein Grinsen breiter werden ließ. "Wie auch immer... Ich habe sehr oft und intensiv mit Gaara gesprochen. Es besteht keinen Zweifel darin, dass er in dich verschossen ist, also verletz ihn nicht. Was Sasuke anbelangt, ich mag ihn nicht sonderlich, aber okay, du musst mit ihm auskommen. Entscheide dich, wenn du dir über deine Gefühle im Klaren bist und sollte Sasuke nicht bald rausrücken, was er für dich fühlt, dann schieß ihn doch einfach in den Wind". Naruto nickte an einigen Stellen, wurde jedoch bleich im Gesicht, als er den letzten Satz vernahm. Sasuke in den Wind schießen? Das konnte er nicht, auf keinen Fall. Aber was wurde dann aus Gaara? Dieser liebte ihn doch auch. Er wollte keinem Weh tun, hatte es aber scheinbar schon getan. Naruto war ehrlich mit sich, fühlte sich einfach nur schäbig, diese Nacht geschehen haben zu lassen, denn nun befand er sich in einer Situation, welche ihm unangenehm war.
 

"Kopf hoch, Naruto. Du kennst Sasuke bereits sehr gut, nicht wahr? Ihr seid schließlich in einem Team, also was hältst du davon, dich ein wenig mit Gaara zu befassen, um herauszufinden, was du für ihn fühlst? Das Fest heute Abend ist perfekt dafür. Geh mit ihm aus". Naruto sah ungläubig drein, wurde erneut rot, da er das nicht glauben konnte. Ausgehen? Gott, er hatte noch nie ein Date gehabt, also warum sollte er jetzt eines haben? Kankuro sah in das gerötete Gesicht des Kleineren, stand auf und lief einige Meter. "Denk drüber nach, okay? Mehr Ratschläge kann ich dir nicht geben. Nur eines noch. Du kannst unmöglich mit Beiden zusammen sein". Nachdem Kankuro dies gesagt hatte, lief er einfach weiter, verschwand aus dem Blickfeld des Blonden, welcher wieder zu Boden starrte. Was sollte er tun? Sich entscheiden? Klar, er konnte nicht Beide haben und wollte das auch gar nicht, aber musste diese Entscheidung sofort her? Würde er, wenn er nun eine Entscheidung traf, sie später bereuen?
 

Entschlossen stand er auf, blieb wohl nur der Weg, den Kankuro ihm gezeigt hatte. Er müsse sich mit Gaara befassen, müsse herausfinden, was das für Gefühle waren, welche der Rothaarige in ihm hervorrief. Ja, würde er mit ihm heute Abend ausgehen. Irgendwie freute es ihn schon, endlich mal ein Date zu haben, aber er hatte gedacht, wenn er mal ein Date haben würde, Sasuke sein Begleiter wäre. Nun gut, würde Gaara der Erste sein, doch ob dieser das überhaupt wollte? Egal, müsse er Gaara suchen und dann fragen. Mit diesen Gedanken ging er los, begann zu suchen und hoffte, dass er den Rothaarigen bald finden würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-02-14T05:28:47+00:00 14.02.2014 06:28
Hey ৫(”ړ৫)˒˒˒˒

Das bleibt wohl nicht aus, das die beiden jetzt Rivalisieren – was muss
das doch Naruto schmeicheln, wenn er von beiden umgarnt wird – aber
leichter wird es dadurch auch nicht, weil wenn er wählt, wird einer der beiden
verletzt. ... allein schon die Frage, von wem er das Geld annimmt um sich
Ramen zu holen, war schwer – aber genial gelöst! Und das beide gefüttert
wurden, war auch süß. ...Gaara würde ich sagen, liegt mit seiner Offensive
und der KussIdee nach den Ramen mit 1:0 vorn.

CuCu Jyorie

Von:  ZucChini
2009-09-12T18:51:02+00:00 12.09.2009 20:51
ogott sasuke hat die beiden doch gehört! o_o
ui gaara der kasanova XD
jz muss sasuke zeigen was er draufhat! öö

"Mit diesen Worten war für Gaara dieses Thema abgeharkt." <- "abgehakt; kommt von Haken"

"Gaara würde Naruto nicht mehr anfassen, sonst geschahen Morde, das schwor Sasuke sich." <--- XDDD Morde XDD wie geil, das will ich sehn XD

"Naruto deutete auf sein Veilchen, welches von Sekunde zur Sekunde dunkler wurde, einen fast lila Ton annahm. "Das zahl ich dir nun Heim"." und... BÄÄÄÄMM! XD

echt geniales kapitel :D
ich les mal gleich das nächste o,o
Von: abgemeldet
2009-09-02T15:11:04+00:00 02.09.2009 17:11
Na endlich fängt Sasuke an zu Kämpfen! ^^
Das war ein super Kapitel! ^^
Von:  TyKa
2009-09-01T12:43:52+00:00 01.09.2009 14:43
uwahh
das ist ja ein hamma kapitel!
dass sich gaara und sasuke anblaffen
war ja klar
*g*
sonst wären die gefühle der beiden für naruto ja nix gewesen
und kankoru spielt liebesberater?!
XD
find ich obergeil!

mach weiter so
^^
lg
TyKa
Von:  cinja
2009-08-31T07:16:49+00:00 31.08.2009 09:16
oh da bin ich ja gespannt
ob sasu es mal zu stande bringt es naru zu beichten ^^

super weiter so ^^
Von:  Nezumi_kun
2009-08-30T18:56:24+00:00 30.08.2009 20:56
jaa sasu kämpft hoffentlich gewinnt er XDD
*grins*

Von: abgemeldet
2009-08-30T14:47:45+00:00 30.08.2009 16:47
oh das war ja iweder so toll..sasuke kämpf! *ansporn und mit fähnchen wedel* hoffentlcih verliebt sich der kleine nicht nich in gaara....kann ich mir nicht vorstellen und kann nicht sein...ach ich lass mich einfach mal überraschen! Mach weiter so <3
Von:  Shikajin
2009-08-29T22:33:25+00:00 30.08.2009 00:33
uhhhh...toll los sasu steng dich an^^
also echt gaara wie kannst du naru einfach so wieder küssen
ein glück ist dan temari gekommen
ich weis schon warum ich die mag XD
Kankuro du arsch sollst naru nicht noch sagen sich mit gaara zu befassen wie
kannst du nur *in aus schimpft*
aber das kapi war echt toll
bin schon gespannt wie es weiter geht O_________________O
HDL
LG♥
Shika-kun


Von:  QueenZombie
2009-08-29T21:59:03+00:00 29.08.2009 23:59
Uha uha uha mir tut naruto immer mehr leid!
haha das mit den nudeln fand ich ja mal geil xD
ich will mal wissen wies weiter geht ^^
Von:  Yuki_Salvatore
2009-08-29T21:51:37+00:00 29.08.2009 23:51
LOL nee ey xDDD
das ja mal zu geil sasu schlürft die nudeln und gaara geht gleich richtig ran XDD da hats unser kleiner sasuke aba echt nich einfach xD
gaara kommt mir langsam schon so vor wie n richtiger verführer xD
naja aba lustig wars auf jeden ^^
überhaupt so kleine stichelein find ich hamma xD achja wenn sich solche kerle mal um mich streiten würden v.v xDD
freu mich aufs nächste kapi <33


Zurück