Zum Inhalt der Seite

Entstehung der Liebe auf Distanz!

Sasuke X Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Lass mich nicht allein"

Naruto war schon eine ganze Weile unterwegs und so langsam verfärbte sich der Himmel in ein schönes Orange. Die Sonne ging wohl langsam auf, während er weiter von Ast zu Ast sprang und sich Gedanken dazu machte, ob er wirklich richtig handelte. Klar, Kakashi hatte ihn einfach aufgehalten und gemeint, er solle diese Mission in Suna machen und dann wieder zum Dorf zurück kehren. In dieser Zeit würde sich entscheiden, ob er bleiben dürfe, oder nicht. Mal sehen, so dachte er sich und sprang einfach weiter. Nichts ahnend, dass Sasuke ihm auf den Fersen war. Woher hätte es Naruto auch wissen sollen?
 

Der Uchiha sprang ebenfalls von Ast zu Ast, während sich sein Körper immer wieder krampfhaft zusammen zog, da die Schmerzen langsam ins Unerträgliche stiegen. Zu allem Überfluss fühlte er sich schon seit einigen Minuten nicht mehr wohl. Wieso? Vorhin war es ihm noch einigermaßen gut gegangen, doch jetzt bekam er kaum noch Luft, fühlte sich irgendwie heiß, während seine Kraft immer weiter abnahm. Verdammt, hoffentlich holte er bald Naruto ein.
 

Natürlich war Sasuke schlau gewesen, hatte Naruto über Funk gerufen, doch dieser gab ihm einfach keine Antwort. Scheinbar hatte Naruto seinen Stöpsel nicht im Ohr und konnte ihn deshalb nicht hören? Sicher, ansonsten hätte Sasuke bestimmt eine Antwort erhalten und wäre vermutlich schon lange bei Naruto. Keuchend blieb er auf einen Ast stehen und versuchte wieder zu Atem zu kommen. Nur, es wollte ihm nicht gelingen, da ihm auch kurz Schwarz vor Augen wurde. Verdammter Mist, so dachte er und hielt sich beim dicken Baumstamm fest, um nicht vom Ast zu fallen. Vielleicht hätte er sich wirklich noch schonen sollen, aber jetzt? Jetzt war er schon so weit gekommen und er würde nicht umkehren, bis er wenigstens Naruto gesehen hatte. So sprang der Uchiha weiter, die Schwärze ignorierend, welche bei jedem Sprung nach ihm griff. Nur nicht aufgeben, so dachte er sich.
 

Beide Ninja, sahen gleichzeitig zum Himmel, welcher sich langsam erhellte. "Bin ich schon so lange unterwegs" waren beider Gedanken, ehe sie unwillkürlich ihren Weg fortsetzten. 3 Tage würde es nach Suna dauern, aber wenn sie sich beeilten und keine Rast machten, würden sie den Weg um einen Tag verkürzen. Sasuke jedoch zweifelte daran, dass er es schaffen würde. Immer mehr schwand seine Sicht, während sein Kopf immer heißer wurde. Wieder blieb er auf einem Ast stehen, verschnaufte kurz, doch schien diese kurze Pause nicht zu helfen.
 

Er wollte gerade weiter springen, als er sein Gleichgewicht verlor und in die Tiefe stürzte. Hart schlug er auf den Boden auf, versuchte sich mit beiden Armen abzustützen, doch gelang es ihm einfach nicht. Nein, seine Kraft schwand mehr und mehr und Sasuke hatte das Gefühl, als würde sein Körper zerspringen. Nicht nur, dass seine Beine, seine Arme nun unglaublich schmerzten, wegen des Sturzes, nein, in seinem Kopf drehte sich alles. Wieder wurde ihm kurz Schwarz vor Augen und diesmal konnte selbst der Uchiha nichts dagegen tun. Nochmals schloss er seine Augen, wusste genau, dass dies ein Fehler seinerseits war, aber Sasuke konnte einfach nicht mehr und so gab er sich der wohltuenden Ohnmacht hin, welche ihn vorerst von seinen Schmerzen befreien würde.
 

Naruto blieb bei einem Ast stehen, sah hinter sich, in die Richtung, aus der er gekommen war, da er ein seltsames Gefühl verspürte. Ob vielleicht etwas passiert war? Wusste sein bester Freund eigentlich bereits, dass er Konoha verlassen hatte? Bestimmt, denn Sakura und Kakashi wussten doch davon und die Rosahaarige hatte einen Auftrag von ihm bekommen. Ja, sie solle Sasuke sagen, wie sehr Naruto diesen liebte. Nur, wie würde Sasuke darauf reagieren? Ob er ihn verfolgen würde? In diesen Zustand, in welchen sich der Uchiha noch immer befand? Sorge machte sich in Naruto breit und für einen Moment überlegte er, ob er nicht doch noch mal umkehren sollte. Nur zur Sicherheit.
 

Überlegend kramte er sein Funkegerät aus seiner Hosentasche, legte diesen an und steckte sich den Stöpsel ins Ohr. Ob Sasuke nach ihm gerufen hatte? Mit Sicherheit und Naruto hatte diese Rufe dann sicherlich nicht gehört. Warum nur? Und da fiel ihm auch ein, dass Sasuke sicherlich das gesamte Gespräch mitbekommen haben musste. Immerhin hatte er das Funkgerät nicht abgeschaltet gehabt, oder sonst was. Nein, das Gespräch zwischen Sakura und ihm hatte Sasuke sicherlich mitbekommen. Verdammt und was war, wenn Sasuke nun nach ihm suchte? In seinen Zustand kam dieser doch nicht weit, oder?
 

Kurz schloss Naruto seine Augen, atmete tief durch, da dieses Gefühl einfach nicht nachlassen wollte. "Sasuke?" fragte er leise, in der Hoffnung, Sasuke würde ihn hören. Wenn dieser ihn suchte, dann müsse die Verbindung zum anderen Funkgerät noch bestehen, oder? Wenn dies der Fall war, dann wäre Sasuke nicht weit weg von ihm. Doch als er keine Antwort erhielt, seufzte er aus. Vielleicht irrte sich sein Gefühl auch nur? Eine Täuschung seiner Sinne, welche ihn nur zu Sasuke zu drängen versuchte?
 

"Sasuke, hörst du mich? Wenn ja, dann gib mir eine Antwort" rief Naruto nun etwas lauter, da dieses Gefühl immer stärker wurde. Da war etwas passiert und dessen musste er nachgehen. Unwillkürlich sprang er zurück, machte sich auf dem Weg, welchen er eigentlich nicht folgen wollte. Egal, so lange Sasuke vielleicht irgendwo hier draußen war, durfte er seinen Weg nicht fortsetzen. Er brauchte Klarheit und diese würde er sich nun verschaffen, auch wenn er dafür nochmals nach Konoha musste.
 

Der Uchiha öffnete seine Augen, war ihm so gewesen, als habe er die Stimme des Kleineren kurz vernommen. Eine Sinnestäuschung? Hatte Naruto wirklich nach ihm gerufen? Nochmals schloss er seine Augen und wirklich, Naruto rief nach ihm, schien sich sogar Sorgen um ihn zu machen. "Naruto" keuchte er leise, jedoch laut genug, damit es sein kleiner Freund hören konnte. Scheinbar befand sich Naruto noch nicht weit von ihm entfernt, sonst wäre die Verbindung beider Funkgeräte nicht mehr möglich.
 

"Sasuke, wo bist du? Bist du mir gefolgt? Warum hast du das gemacht?". Teils wütend, teils voller Sorge fragte Naruto seinen besten Freund, welcher scheinbar wirklich nach ihm gesucht hatte. Nur, wieso klang der Schwarzhaarige so schwach? Sollte sich sein Gefühl wirklich bestätigen und Sasuke ging es immer schlechter? Wieso hatte man Sasuke nicht verboten, ihm zu folgen? Kakashi und Sakura wussten doch um dessen Zustand, oder etwa nicht? Wieso nur?
 

Naruto sprang schneller von Ast zu Ast, ehe er auf einen dieser stehen blieb und auf eine Lichtung blickte. Seine Augen weiteten sich, als er dort den Schwarzhaarigen erblickte, welcher auf den Boden lag und sich keinen Millimeter rührte. Rasch sprang er vom Ast, kam neben dem Uchiha zum Stehen und blickte auf diesen hinab. "Sasuke" hauchte er leise, ehe er sich neben Sasuke hinkniete und diesen mit einen sorgenvollen Blick bedachte. Warum hatte sein bester Freund nur das Dorf verlassen? Wieso hatte er nicht einfach auf ihn gewartet? Sicher, er würde vermutlich bald verbannt werden, aber er hätte Sasuke noch ein letztes Mal sehen wollen, oder nicht? Hatte Sasuke vielleicht deswegen so gehandelt? Dachte er etwa, Naruto wäre einfach aus dessen Leben verschwunden?
 

"Naruto, bist du wirklich hier?" murmelte Sasuke leise, dessen Augen immer noch geschlossen waren. Verdammt, er fühlte sich so elend und müde. Es war wirklich keine kluge Idee gewesen, Naruto allein zu verfolgen. Hätte dieser nicht gemerkt, dass er sich hier im Wald befand, so würde Sasuke sicherlich noch eine ganze Weile hier liegen und auf den Tod warten. Keuchend versuchte er sich hochzustemmen, was ihm wieder einmal nicht gelang, weil er absolut keine Kraft mehr hatte. Außerdem schmerzte sein Kopf so fürchterlich und er stellte sich die Frage, wieso das eigentlich so war.
 

"Sasuke, warte, ich helfe dir". Lächelnd drehte Naruto seinen Freund auf den Rücken, bettete dessen Kopf auf seine Knie und sah in dessen Gesicht. Einige Schweißperlen perlten an dessen Stirn hinab und Naruto vermutete stark, dass der Schwarzhaarige unter Fieber litt. Kein Wunder, dass Sasuke nicht mehr konnte. Erstmal die Schmerzen, die er Dank Yuki hatte und dann noch hohes Fieber? Sachte legte er seine Hand auf die Stirn des Uchiha's, welcher einen wohligen Laut von sich gab.
 

"Deine Hand ist schön kühl". Ein kleines Lächeln schlich sich auf die Lippen Sasuke's, ehe er endlich seine Augen öffnete und in die blauen Seen seines Freundes blickte. Voller Sorge und mit einen Hauch von Wut sahen diese in seine. "Warum bist du nicht im Krankenhaus geblieben, Sasuke?" wiederholte Naruto seine Frage. Vorhin hatte er keine Antwort darauf bekommen, doch nun, wo er bei Sasuke war, wollte er endlich diese Antwort einfordern.
 

Sasuke überlegte nicht lange, da er auf diese Frage sehr leicht antworten konnte. "Ich stecke doch mittendrin, Naruto. Kakashi meinte, ich werde auch verbannt, wenn sie keine Lösung finden, also sitzen wir immer noch im gleichen Boot. Also... Lass mich nicht allein". Naruto spürte ein unangenehmes Brennen, ehe ihm die erste Träne über die Wange rollte. Verdammt, er wollte doch gar nicht mehr weinen, aber es geschah ganz automatisch. Wieso sagte Sasuke ihm so etwas? Dieser solle lieber nach Konoha zurück gehen und dort ein schönes Leben führen.
 

"Naruto, hör auf zu weinen, ja? Wir beide sind doch immer noch ein Team, oder nicht? Wir beide stehen das schon durch. Ich lasse dich jedenfalls nicht allein und werde dich auf dieser Mission begleiten". Sacht erhob Sasuke seine Hand und legte diese an die Wange des Blonden, welcher sich einfach nicht mehr zusammen reißen konnte. Naruto liefen nun etliche Tränen an den Wangen herunter, schien von Sasuke's Aussage einfach nur gerührt zu sein.
 

Nickend stimmte Naruto zu, denn zu Worten war er momentan einfach nicht in der Lage. Wieso half Sasuke ihm trotzdem noch? Jetzt, wo sie beide vielleicht verbannt werden sollten. Eigentlich müsse Sasuke ihn nun nicht mehr helfen, aber er schien es trotz allem noch zu wollen. Warum? "Wieso?" brachte er leise zustande, ehe Naruto seine Augen schloss und sich mit dem Handrücken über das Gesicht wischte. "Weil du mein Freund bist, wie oft noch?". Sasuke keuchte erneut, da ihn plötzlich eine Schmerzwelle erfasste. Hustend drehte er sich auf die Seite, spürte im nächsten Moment nur, dass ihm beruhigend über den Rücken gestrichen wurde. Gott, er war nun nicht mehr allein und würde hoffentlich irgendwie mit Naruto nach Suna gelangen. Nur wie? Hoffentlich fiel dem Blonden dazu etwas ein, denn Sasuke war sich sicher, dass er diesen weiten Weg nicht allein bewältigen könnte.
 

Eine ganze Weile blieb Naruto noch bei Sasuke sitzen, strich diesem immer wieder beruhigend über den Rücken, damit sich Sasuke beruhigte. Ihm schwirrten so viele Fragen durch den Kopf, unter anderen auch die Frage, ob Sasuke es vielleicht doch aus Liebe tat. Liebte Sasuke ihn? Wie sehr würde Naruto sich dies doch wünschen, aber so lange Sasuke nicht über seine Gefühle sprach, müsse er wohl warten. Oder half Sasuke ihn wirklich nur aus Freundschaft? Ging man denn bei einer Freundschaft so weit? Nein, eigentlich nicht, aber Naruto wusste einfach nicht weiter.
 

Nach weiteren Minuten, welche schweigend verlaufen waren, legte Naruto Sasuke's Kopf auf den Boden ab, ehe er selbst aufstand. Er überlegte, ob es klug war, Sasuke in solch einen Zustand diesen weiten Weg zuzumuten. Eigentlich nicht, da Sasuke Fieber hatte, aber Naruto war sich auch bewusst, dass Sasuke nicht nach Konoha zurück wollte. Er würde eher einen Aufstand machen, dessen war er sich sicher.
 

"Meinst du, dass du das schaffst?" wollte Naruto von seinen Freund wissen. Sasuke blickte auf, stemmte sich hoch, mit aller Kraft, die er noch mobilisieren konnte. Als er zum Stehen kam, schwankte er für einige Sekunden, bis er einen Arm um sich spürte, welcher ihn Halt gab. Wieder sah er in die blauen Augen, welche ihn forschend musterten. Nun, ob er es bis nach Suna schaffen würde? Nein, auf sich allein gestellt wohl kaum.
 

Naruto sah noch eine ganze Weile in die schwarzen Tiefen, welche einen gläsernen Schimmer hatten. Keinen Zweifel, Sasuke war sicherlich müde und total am Ende mit seinen Kräften. Also müsse Naruto ihm wohl helfen, egal, ob Sasuke es wollte, oder auch nicht. Jedoch konnte er sich nicht von diesen schönen Blick lösen, starrte immer noch in die schönen, schwarzen Augen, welche Sasuke gehörten.
 

"Naruto" hauchte der Schwarzhaarige leise. Dieser Blick, er wusste, wieso Naruto ihn so anschaute. Voller Begierde, Lust und Liebe. Schon oft hatte er diesen speziellen Blick gesehen, zuletzt in der vorherigen Nacht, als Naruto unter ihm gelegen hatte. Oh ja, wie süß der Kleinere doch ausgesehen hatte. Süß? Sasuke schüttelte gedanklich seinen Kopf. Jetzt bezeichnete er Naruto schon als süß. Obwohl, wie dieser ihn nun anschaute, so konnte man Naruto nur als süß bezeichnen.
 

Der Kleinere schluckte kaum merklich, ehe er den Schwarzhaarigen an sich zog und diesen umarmte. Seltsam, er war nur einige Stunden von Sasuke getrennt gewesen und doch hatte er diesen so sehr vermisst. Warum? Nur wegen der Liebe, die er für den Uchiha empfand? Aber, diese Umarmung, welche Sasuke allmählich erwiderte, fühlte sich so gut an. Ein wenig näher trat er noch, legte seicht seine Lippen an Sasuke's Wange und verweilte einen Augenblick so. Diese Haut, dieser Geruch. Ja, er hatte Sasuke so sehr vermisst.
 

Sasuke schloss seine Augen, gab sich dieser Umarmung nur zu gern hin, welche er nach einigen Sekunden erwiderte. Doch dann, als er diese weichen Lippen auf seiner Wange spürte, seufzte er wohlig auf. Seltsam, so lange war es doch nicht her, seitdem er Naruto so nahe an sich rangelassen hatte und doch verspürte er ein schönes Gefühl. Wieso? Was war das für ein Gefühl, welches sich in seinem Körper breit machte? Es kribbelte so schön und als Naruto seine Lippen von ihm löste, verspürte er einen Hauch von Traurigkeit. So, als wolle er nicht, dass Naruto aufhörte.
 

Wieder sah Naruto in die schwarzen Tiefen, welche in seine sahen. Einen leichten Rotschimmer konnte er auf Sasuke's Wangen ausmachen, was ihn wiederum stutzig machte. Sasuke wurde selten rot, es sei denn, ihm war etwas peinlich, oder man brachte diesen wirklich in Verlegenheit. "Wir sollten uns langsam auf dem Weg machen" sprach er leise, löste sich von Sasuke, was dieser nur noch mehr mit einem seltsamen Blick bedachte.
 

"Noch nicht" hauchte der Schwarzhaarige, zog Naruto nochmals in seine Arme und sah diesen eindringlich an. Keine Ahnung, warum er nun diesen Wunsch verspürte, aber er wollte dieses kribbelnde Gefühl nicht verlieren, welches sich immer weiter ausbreitete. Naruto sah verwundert drein, nickte dann jedoch zustimmend. Keine Ahnung, was nun in Sasuke gefahren war, aber wenn dieser die Nähe noch auskosten wollte, dann bitte.
 

Sasuke lächelte leicht, beugte sich ein wenig hinab und sah weiterhin in die blauen Seen, welche einen fraglichen Ausdruck annahmen. Kein Wunder, Sasuke verhielt sich sicherlich nicht oft so. Außerdem dachte sich der Uchiha selbst gerade, wie seltsam diese Situation wohl für Naruto sein müsse. Jedoch wollte er, bevor sie sich auf den Weg machten, noch etwas tun. Etwas, was er bisher nur einmal getan hatte. Wieso hatte er diesen Wunsch? Wieso drängte sein Herz ihn zu solch einer Tat?
 

"Sasuke, was ist denn...". Doch weiter kam der Kleinere nicht, spürte weiche Lippen auf seine ruhen, welche ihn zum Schweigen brachten. Sofort fielen ihm die Augen zu, da er dieses Gefühl so sehr vermisst hatte. Wieso tat Sasuke das nun? Was verlitt Sasuke zu solch einer Tat? Unwissend, wie es in Sasuke gerade aussah, öffnete er seine Lippen einen Spalt breit, strich mit seiner Zunge leicht über die Oberlippe des Uchiha's, welcher sofort darauf reagierte.
 

Ein leises Keuchen entfleuchte Sasuke, als diese Zunge in seine Mundhöhle eindrang und ihn erkundete. Das Kribbeln verstärkte sich rapide, als die Zunge des Blonden auf seine traf. Gott, dieses Gefühl. Was war das nur? So schön und so unwiderstehlich. Sasuke hatte das Gefühl, als könne er jetzt alles mit dem Blonden machen, einfach alles mit ihm auskosten, so lange dieses Gefühl dabei bestehen blieb. Nur leider sollte es nicht so sein, da sich der Kleinere zurück zog und hastig nach Luft schnappte.
 

"Wir sollten damit weitermachen, wenn wir in Suna sind" grinste Naruto dümmlich, ehe er den Schwarzhaarigen den Rücken zuwandt. Mit seinen Blick deutend, dass Sasuke auf seinen Rücken steigen sollte, wartete er ab. Mit sich hapernd, ob er wirklich auf Naruto's Rücken steigen sollte, sah er diesen an. Außerdem hallten Naruto's Worte immer wieder in seinem Kopf herum. "In Suna weitermachen? Will er etwa... Wieso werde ich gerade rot?". Total überrumpelt über seine Gedankengänge, stieg er langsam auf Naruto's Rücken und versteckte seinen Kopf in dessen Halsbeuge. Verdammt, wieso hatte er an solche Dinge gedacht? Wollte er wirklich so etwas mit Naruto tun? Bei diesen Gedanken begann dieses Kribbeln wieder stärker zu werden. Oh Gott, er wollte wirklich so etwas machen?
 

Naruto lächelte, war ihm diese Röte auch keinesfalls entgangen. Nun, er hätte schon gern gewusst, woran sein Freund wohl gerade dachte, aber er verschob seine Frage lieber auf später. Außerdem hatte er schon so eine Ahnung, woran sein Freund gerade dachte, was ihm selbst die Röte in Gesicht steigen ließ. Jetzt sollten sie erstmal nach Suna vordringen, denn der Weg war noch sehr weit und der Kleinere hatte nicht die Lust, ewig hier im Wald herum zu spazieren. Einen letzten Blick zum Schwarzhaarigen, welcher seinen Kopf in seine Halsbeuge drückte, sprang er auf den nächsten Ast, von dort aus weiter, immer Richtung Windreich. Hoffentlich verschlechterte sich Sasuke's Zustand nicht, denn im Moment schien sich dieser einigermaßen Wohl zu fühlen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-02-13T05:29:17+00:00 13.02.2014 06:29
Hey ( ゜ρ゜)ノ

Sasuke hat unheimliches Glück gehabt, das Naruto doch noch
seinen Funkspruch gehört hat. Wie hat er es eigentlich geschafft,
das er von Konoha weg durfte wenn er fiebrig ist?!

Ich fand es schön, das nachdem Naruto ihn gefunden hat (ich glaub
sogar der erste) Kuss mal von Sasuke aus ging^^

CuCu Jyorie

Von: abgemeldet
2009-08-18T17:26:35+00:00 18.08.2009 19:26
Du schreibst echt schnell...kompliment, und mach weiter so...deine geschichte ist einfach nur der hammer!^^ freu mich aufs nächste kapi!^^
Von:  Shikajin
2009-08-15T22:04:33+00:00 16.08.2009 00:04
^^
so ich habe es geschaft das ganze FF bis hir hin durch zu lesen.
Also das FF ist einfach der hammer ich musste mich bei den letzten Kapi´s
zusammen reißen nicht zu heulen^^"
ich freu mich schon total auf das nächste kapi
LG♥
Shika-kun

p.s.: bitte schreib mir ein ens wen es weiter geht
Von:  Shikajin
2009-08-15T22:03:11+00:00 16.08.2009 00:03
^^
so ich habe es geschaft das ganze FF bis hir hin durch zu lesen.
Also das FF ist einfach der hammer ich musste mich bei den letzten Kapi´s
zusammen reißen nicht zu heulen^^"
ich freu mich schon total auf das nächste kapi
LG♥
Shika-kun

p.s.: bitte schreib mir ein ens wen es weiter geht
Von:  Noir10
2009-08-15T21:48:16+00:00 15.08.2009 23:48
hach wiee schön naru kann sich wirklich glücklich schätzen einen solchen typen abbekommen zu haben und sasuke auch die sind beide ienfach so süüß!!
^^-^^

Von:  TyKa
2009-08-15T21:19:13+00:00 15.08.2009 23:19
kawaii
die beiden sind so süß
wäre der grund wieso sie weggehen nicht so traurig
wäre es einfach perfekt und romantisch
*quietsch*
tolles kapitel
wirklich süß geschrieben
^^

mach weiter so
^^

lg
TyKa
Von:  Yuki_Salvatore
2009-08-15T19:04:29+00:00 15.08.2009 21:04
hehe das war ja mal so sweet *__*
und es gibt eine verbindung zwischen den beiden sonst wäre naru nicht umgekehrt ^^ so sieht man wie stark seine gefühle schon sind <3
hachja einfach zus chön *__*

bin mal gespannt was in suna noch alles so passiert und ob sie dann wirklich weiter machen wo sie aufgehört haben xDD
Von:  QueenZombie
2009-08-15T17:05:11+00:00 15.08.2009 19:05
Ui ist das süüüß
Ich finds total schön das Sasu das gemacht hat
>///< *quiiick*
Total schön -^^-
Von:  ChuckBass
2009-08-15T16:24:10+00:00 15.08.2009 18:24
supaaa!
Sasuke ist ja wirklich sooo süß! >.<
Von: abgemeldet
2009-08-15T16:12:18+00:00 15.08.2009 18:12
Das Kapitel ist echt toll!
Voll süß die Beiden! ^^


Zurück