Zoff auf der Grand Line von Grell-san (Mein neues Leben) ================================================================================ Kapitel 2: Ankunft auf Rain Island ---------------------------------- Es herrschte totale Aufregung auf dem Schiff als ich vom Mast rief „ Eine Insel Leute ich habe eine Insel entdeckt!!“ ich beugte mich runter um alle sehen zu können, schon fast alle haben sich an Deck versammelt. „Wir müssten in ungefähr 2 Stunden da sein“ gab ich von mir wären dich den Mast hinunter kletterte. Ich gesellte mich zu den andere an den Bug des Schiffes und schaute in die Richtung wo langsam die Insel sichtbar wurde. Nami trat auch zu uns und ich richtete eine Frage an sie „Was ist dies für eine Insel? Ich weiß das es hier auf der Grand Line Inseln mit ‚Jahreszeiten’ gibt jede Insel eine andere“ das meine Worte richtig waren wusste ich weil Nami nickte und aufs Meer sah. Ich bekam einen Tropfen ab und schaute in den Himmel, als es anfing wie aus Eimern zu Gießen. Mit einem dezenten „Scheiße“ flüchtete ich mit Nami und Sanji in die Küche. Dort setzte Sanji einen Kessel mit Wasser auf, Nami und Ich setzten uns „Beantwortest du mit nun meine Frage Nami???“ fragend schaute ich sie an. Nami sah von der noch offen stehenden Tür zu mir und nickte „ Die Insel die vor uns liegt ist eine ‚Herbst Insel’ sie wird ‚Rain Island’ genannt“. Ich hörte Ihr zu und beobachtete unterdessen Sanji der Tee zubereitete. „Auf dieser Insel soll sich eine Piraten Bande rum treiben“ ich hatte es schon geahnt doch als Sie es erwähnte musste ich doch Schlucken, nun schaute ich sie an als sie fortfuhr „ Sie nennen sich die ‚Black Sharks’, ihr Anführer heißt ‚Shark’ und ist ein Fischmensch wie sein Name schon verrät der Gattung Hai“. Die Navigatorin biss die Zähne zusammen, ich wusste was passiert war, Ihr mussten Fischmenschen gewaltig gegen den Strich gehen. Doch ich wollte nicht darauf herum reiten also stand ich auf und ging zur Tür, unser Kapitän hüpfte regelrecht im Dreieck vor Aufregung, leicht schüttelte ich den Kopf „Jungs kommt rein“. „Ich hätte da mal ein paar Fragen“ sagte ich wären ich mich wieder setzte. Alle schauten mich an und warteten das ich meine Fragen stellte „Wir müssen unsere Vorräte wieder aufstocken und Kleinigkeiten besorgen doch, was tun wir wenn es zu einem Kampf kommt?“ sofort grinste Ruffy mich an, was mir wahrscheinlich sagen sollte das ich mir darüber keine Gedanken zumachen brauchte. Auch Zorro grinste leicht was mich irgendwie schon ein bisschen beruhigte „Ok, schon gut ich habe verstanden“ bemerkte ich leicht seufzend. Das Gespräch hatte ich mir etwas anders vorgestellt mit ein wenig mehr Diskussion zumindest und einen Ticken länger, aber was soll’s. Ruffy stürmte aus dem Raum um sich wieder zur Galionsfigur zu begeben, Zorro folgte ihm um sich noch ein wenig seinem Training zu widmen bevor es losging. Ich warf einen kurzen Blick zu Chopper und Lysop, die beiden schienen auch Angst zu haben, scheinbar sogar mehr als ich, ich straffte die Schultern und verließ ebenfalls die Küche und begab mich zu meinem ‚Übungsplatz’. Schließlich musste ich auch im Strömenden Regen mit meinen Waffen umgehen können, obwohl ich die Pistole vergessen konnte den die funktionierte nicht wenn es Nass war. Nami beobachtete die See, soweit war eigentlich alles ruhig bis auf den Regen, ich fand es schon etwas seltsam weil ich bis jetzt das Meer in Verbindung mit Regen nur aufgewühlt erlebt hatte. „Wir sind fast da!!!“ rief Nami von ihrem Beobachtungspunkt aus, sofort hob ich meinen Kopf und sah die Insel fast direkt vor mir, wie vertieft ich doch in mein Training war. Sie war bunt überall standen Bäume und Sträucher mit Herbstlaub, trotz das der Himmel grau und Bewölkt war, Früchte hangen überall an den Bäumen und Sträuchern. Gute Aussichten für uns den Kühlschrank wieder voll zubekommen, ich lächelte leicht, die Insel sah auf jeden fall nicht gefährlich aus. Nun machten sich alle fertig um an Land zu gehen, Chopper packte seinen Rucksack mit Medikamenten und allem was er sonst noch brauchte falls etwas passierte und er jemanden verarzten musste. Zorro nahm seine Schwerter, Sanji machte ein paar Piraten Lunch Pakete und packte sie in einen großen Rucksack den er sich aufsetzte. Nami holte einen Kompass und ihren Stab, Lysop nahm seine Tasche zur Hand und verstaute alle darin was er brauchte Schiesspulver, seine Chili- Kugeln und was er sonst noch so verwendete. Ich schnappte Pfeil und Bogen und steckte mir meinen Dolch in den Stiefel, nun waren wir bereit um die Insel zu betreten. Wir legen am Ufer an und Zorro schmiss den Anker ins Wasser, Chopper ließ die Planke runter und wir schritten sie hinab, angeführt von unserem Kapitän Monkey D. Ruffy. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)