120 Schuss frei von SiriWesen (Schätzt du dein Leben?) ================================================================================ Prolog: Gebet ------------- "Das Leben. Es ist wunderschön. Ich liebe mein Leben und meine Existenz. Ich liebe es wie der Wind durch mein Haar weht und wie er mein Gesicht streichelt. Ich bin froh, dass ich gute Freunde habe. Sie halten zu mir und ich kann ihnen alles erzählen. Lieber Gott, ich hoffe, dass es eines Tages jedem Menschen so geht wie mir. Das jeder Freude an seiner Existenz hat. Ich weiß, das Leben ist nicht immer leicht, aber es gibt Höhen und Tiefen und ohne wäre es langweilig. Vielleicht gibt es Menschen, die das anders sehen... Aber bitte lieber GOtt, auch jene die momentan nicht daran glauben und sie nicht besitzen. Bitte, bitte, schenke denjenigen das Herz um zu begreifen. Schenke ihnen das Herz und den Willen am Leben zu hängen. Bitte, bitte lasse die freiwillige Selbstzerstörung nicht weiter zu. Denn jeder soll Freude an seinem Leben haben und es genießen. Amen" Dieses Gebet schickte ich eines Tages in den Himmel. Ich wusste nicht, dass es mich noch bis in die 12. Jahrgangsstufe hinein begleiten würde. Aber ich bin froh, dass ich gebetet habe. Auch wenn ich damals nicht wusste, wozu es gut war. Die Meinung, dass ein jeder sein Leben schätzen soll, vertrete ich immer noch. Auch wenn es jetzt schon lange her ist, dass sie auf die Probe gestellt wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)